soo jez isses endlich so weit, dass ich mal diesen post schreiben kann^^. aller warscheinlichkeit nach nämlich wird morgen meine UL bravil barrow fields veröffentlicht. ...nach ewigkeiten, die ich zu lang gebraucht habe wies mir vorkommt..^^
nachdem mir die UL leitung heute und gestern dabei geholfen hat, fehler auszumerzen, die readme zu verfassen und eine LOD zu erstellen, will ich jetzt mal irgendwie kurz erzählen, was es tolles zu sehen gibt in den grabhügelfeldern..denn diese mod ist weniger eine landschaftlich gestaltung, als viel mehr eine detailreiche überarbeitung, die bis in die letzte ecke eben diese details zu hauf hat..
und daher sollte man sich viel zeit nehmen jede ecke zu erforschen, denn es gibt überall etwas zu entdecken
so wird es eine große vielzahl von wunderschönen szenen geben, die alle untereinander verschieden sind..eine alte zerfallene brücke mit alten wegweisern, zwei detailierte farmen mit 4 npcs mit tagesabläufen, zwei große schluchten mit wasserfällen(ja es gibt noch einen neuen fluss), einen steinernen kanal, der aus den bergen wasser transportiert, das man durch ein loch auch im tunnel rauschen sehen kann...dann gibts ein große altes gefängnis in einem verwunschenen wald, dazu einen hinrichtungsplatz, zwei verfallen wachposten, die die grafschatsgrenzen markieren, überreste der alten befestigungen um die grafschaft bravil in form von großen mauern, zwei kleine verfallen anlegestellen am niben...und dann ist da natürlich noch die straße an sich, die von einer stinknormalen öden straße eben in ein wunderschönen, romantischen weg verwandelt wurde, von mäuerchen gesäumt(ja die gesamte straße durch die gesamte mod ist von mäuerchen gesäumt) mit überresten von wachposten und behausungen und ein vielzahl von hübschen stellen mit blumen, pilzen und schönen ausblicken..es gibt weite, saftige grüne wiesen, und dichte wälder, grabhügel, schafherden, gemüsefelder, klippen, und viel verwunschene und verkommene zivilisation ..kurz um viele detailierte einzelne szenen, und trotzdem gute performance...ganz nach meinem geschmack: romantisch^^
ja das ist so ungefähr wie ich die mod beschreiben würde..bin jedenfalls mal gespannt wie sie ankommt..
edit: ein paar screens folgen noch heute abend