Übersetzung The Unique Landscapes

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@JudgeKyle: Auch vom Panther River wird es eine deutsche Version geben. Der genaue Termin steht noch nicht fest.


@Malawi: Im Namen des UL-Teams, danke für Dein Lob. :)

Schatztruhen wurden bislang durch keinen UL-Mod gelöscht, evtl. um ein paar Meter verschoben, falls es notwendig war.
Die alchemistischen Zutaten sind eher mehr (in einigen ULs auch deutlich mehr) als in Vanilla geworden. Nirnwurzen sind teilweise auch von dieser Vermehrung betroffen und an einigen Stellen mussten sie auch umgepflanzt werden, damit sie weiter in die Landschaft passen.
 
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Danke!

Dann werde ich noch warten, bis die DV erschienen ist.
Aber echt klasse, dass das UL Projekt noch immer lebt!
 
Kurze Anmerkung zum Panther-River:

es gibt darin keine übersetzungsrelevanten Teile, ihr könnt die EV also bedenkenlos mit der DV spielen.
Allerdings hat GlasMond an anderer Stelle angemerkt, dass man vielleicht noch warten sollte, da noch eine bereinigte Version erscheint.

MfG,
ThreeD
 
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Dann werde ich noch etwas warten, bis eine "saubere" Version erscheint.
Aber auf jeden Fall klasse, dass das Projekt lebt und sich weiterentwickelt!
 
@Malachit

Danke für die Aufklärung. Toll das auch an solche Kleinigkeiten gedacht wird. Macht mir UL noch symphatischer :)

mfG Malawi
 
Ich bin eh zu blöd für 'ne systematische Suche, aber auch Tecra's genialer Mod-Translator hat nix fremdsprachliches gefunden, also hab ich den Panther River mal spontan aktiviert -> mein Gott war die Original-Ecke öööööde!!! Trollf hat auf jeden Fall ein grosses Lob verdient, ich hab z.B. nach 3 Tagen (Mod am 12. aus dem Nexus gefischt) immer noch keine Probleme gehabt.
Übrigens: Modder sind nicht mit den Bastlern von B*th*sda zu vergleichen, benötigen allerdings trotzdem ein wenig Hilfe. Es macht imho wenig Sinn, einfach auf eine fehlerbereinigte Version zu warten da die Leutz keine großartige QM-Truppe haben und somit eigentlich fast immer auf Rückmeldungen von der Community (woher wohl der Name kommt?) angewiesen sind. Also eine kleine Bitte: spielt (nicht nur) diese Mod und wenn euch was auffällt, sagt es dem/der Entwickler/in und wenn euch was gefällt, sagt es auch allen anderen!!!

fröhliches Krabbenjagen :-D
rentner
 
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soo jez isses endlich so weit, dass ich mal diesen post schreiben kann^^. aller warscheinlichkeit nach nämlich wird morgen meine UL bravil barrow fields veröffentlicht. ...nach ewigkeiten, die ich zu lang gebraucht habe wies mir vorkommt..^^
nachdem mir die UL leitung heute und gestern dabei geholfen hat, fehler auszumerzen, die readme zu verfassen und eine LOD zu erstellen, will ich jetzt mal irgendwie kurz erzählen, was es tolles zu sehen gibt in den grabhügelfeldern..denn diese mod ist weniger eine landschaftlich gestaltung, als viel mehr eine detailreiche überarbeitung, die bis in die letzte ecke eben diese details zu hauf hat..:) und daher sollte man sich viel zeit nehmen jede ecke zu erforschen, denn es gibt überall etwas zu entdecken:)

so wird es eine große vielzahl von wunderschönen szenen geben, die alle untereinander verschieden sind..eine alte zerfallene brücke mit alten wegweisern, zwei detailierte farmen mit 4 npcs mit tagesabläufen, zwei große schluchten mit wasserfällen(ja es gibt noch einen neuen fluss), einen steinernen kanal, der aus den bergen wasser transportiert, das man durch ein loch auch im tunnel rauschen sehen kann...dann gibts ein große altes gefängnis in einem verwunschenen wald, dazu einen hinrichtungsplatz, zwei verfallen wachposten, die die grafschatsgrenzen markieren, überreste der alten befestigungen um die grafschaft bravil in form von großen mauern, zwei kleine verfallen anlegestellen am niben...und dann ist da natürlich noch die straße an sich, die von einer stinknormalen öden straße eben in ein wunderschönen, romantischen weg verwandelt wurde, von mäuerchen gesäumt(ja die gesamte straße durch die gesamte mod ist von mäuerchen gesäumt) mit überresten von wachposten und behausungen und ein vielzahl von hübschen stellen mit blumen, pilzen und schönen ausblicken..es gibt weite, saftige grüne wiesen, und dichte wälder, grabhügel, schafherden, gemüsefelder, klippen, und viel verwunschene und verkommene zivilisation ..kurz um viele detailierte einzelne szenen, und trotzdem gute performance...ganz nach meinem geschmack: romantisch^^

ja das ist so ungefähr wie ich die mod beschreiben würde..bin jedenfalls mal gespannt wie sie ankommt..

edit: ein paar screens folgen noch heute abend
 
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http://s7b.directupload.net/file/d/1584/tgy2fiqj_jpg.htm
http://s1b.directupload.net/file/d/1584/ivyxsicn_jpg.htm
http://s6b.directupload.net/file/d/1584/zdugsm33_jpg.htm
http://s5b.directupload.net/file/d/1584/esq9wvas_jpg.htm
http://s2b.directupload.net/file/d/1584/our3wxl5_jpg.htm
http://s8b.directupload.net/file/d/1584/uizxauh9_jpg.htm
http://s4b.directupload.net/file/d/1584/w6d4wlwu_jpg.htm
http://s6b.directupload.net/file/d/1584/8mnuj8uq_jpg.htm
http://s1b.directupload.net/file/d/1584/chxedorx_jpg.htm
http://s4b.directupload.net/file/d/1584/jszkbya9_jpg.htm
http://s8b.directupload.net/file/d/1584/cifd8y44_jpg.htm
http://s4b.directupload.net/file/d/1584/8m86vf9i_jpg.htm
http://s1b.directupload.net/file/d/1584/9tj4hf3v_jpg.htm
http://s4b.directupload.net/file/d/1584/qyf7wmhd_jpg.htm
http://s1b.directupload.net/file/d/1584/nmhzxw8r_jpg.htm
http://s4b.directupload.net/file/d/1584/4cz3iee5_jpg.htm
http://s6b.directupload.net/file/d/1584/9tei8x4t_jpg.htm
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http://s4b.directupload.net/file/d/1584/3fbkyqzu_jpg.htm
http://s3b.directupload.net/file/d/1584/ksnw9rxa_jpg.htm
http://s3b.directupload.net/file/d/1584/y4z6zklf_jpg.htm
http://s2b.directupload.net/file/d/1584/3l3jh5n7_jpg.htm
http://s7b.directupload.net/file/d/1584/36dn5hce_jpg.htm
http://s6b.directupload.net/file/d/1584/3zfl5y2x_jpg.htm
http://s2b.directupload.net/file/d/1584/4kihw9t2_jpg.htm
http://s3b.directupload.net/file/d/1584/fyubsbt9_jpg.htm
http://s3b.directupload.net/file/d/1584/fyubsbt9_jpg.htm
http://s8b.directupload.net/file/d/1584/dhe95xa9_jpg.htm
http://s6b.directupload.net/file/d/1584/kuu7cklc_jpg.htm
http://s2b.directupload.net/file/d/1584/9d6cb72e_jpg.htm
http://s2b.directupload.net/file/d/1584/z67sc4d4_jpg.htm
http://s3b.directupload.net/file/d/1584/ifnxg9rs_jpg.htm
http://s7b.directupload.net/file/d/1584/c8rjrjfb_jpg.htm
http://s7b.directupload.net/file/d/1584/s83oda7n_jpg.htm
http://s5b.directupload.net/file/d/1584/6alwpcn7_jpg.htm
 
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Sehr schön, ist dir gut gelungen- doch ich vermisse die großen Landflächen, die es doch dort geben sollte.
Also Ebene mit viel Gras und wenig Bäumen.

Welcher UL -Teil beinhaltet denn so etwas, die meisten die ich bisher sah haben immer sehr viel Vegetation. In der wahren Natur gibt es aber auch riesige Flächen nur mit Gras und wenig Bäumen.

Oder hast du dazu keinen Screen erstellt.
 
oh doch die gibts schon, aber das fehlt eher bei den screens. allerdings lassen die grenzen der mod nicht solche gigantischen fläche zu..aber es gibt schon weite wiese ohne viel bäume drauf..allerdings nicht so groß am stück..

es ist ein problem der oblivion grafik dafür verantwortlich, dass sich solche grasfläche eher schlecht realisieren lassen..das dreidimensionale gras wird ebennur ein stück weit dargestellt, und dann gibt es eine abrupte grenze, das sieht ziemlich schlecht aus und wenn dann noch wenig vegetation da ist, ergibt sich unschönes bild...daher ist es besser die grasfläche rechtzeitig zu begrenzen durch bäume und steine..
 
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So, da ich ja momentan soviele Probleme mit meinen anderen Projekten hab (Landschaften setzen sich stur immerwieder zurück, es wollen sich keine Syncronschwätzer finden usw. usf.) Hab ich malwieder angefangen an Snowdale zum zu basteln.

Ein neuer Screenshot ist dabei rausgekommen bis jetzt^^ (natürlich ist schon mehr gemacht aber das ist am sehenswertesten)

Beim Namira-Schrein:
 
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Von Pantherriver kam ja recht schnell eine DV.
Kommt von Bravil Barrowfields auch eine? Momentan gibt es ja nur die EV auf tesnexus.
 
Wegen der DV zu BB bitte ich noch um etwas Geduld, wahrscheinlich bis Dienstag Abend, da ich im Moment leider anderweitig beschäftigt bin. Wenn sie fertig ist erfahrt ihr es natürlich hier. ;)
 
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