Na da freu ich mich auch!
Nochmal zum Thema "Bravil Barrowfields + Quelldorf + Blood & Mud".
Habe den Master mit TES4Gecko nun geändert, das Spiel startet auch, allerdings stürzt es nun recht schnell ab, wenn ich in der Gegend Quelldorf/ Barrowfields bin. Scheint wohl damit zu tun zu haben.
Da ich nun aber mit eigenen Augen die Barrowfields gesehen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass Quelldorf aus meiner Liste rausfliegt!
Quelldorf ist schön und gut, aber die Barrowfields sind wirklich eine Augenweide auf die ich nicht verzichten mag. Wirklich klasse Arbeit.
Da zieht Quelldorf leider den kürzeren, auch wenn es an sich sehr gut in die Barrowfields passen würde.
/edit: Mir ist etwas aufgefallen: In der Nähe des Hauses und der Felder von Familie Kürbiskopf (sehr passender Name, vorallem wenn ich mir Herrn K. näher anschaue ^^) gibt es eine Höhle namens "Banditenlager". Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Vanillahöhle ist, aber möchte trotzdem kurz sagen, was mir aufgefallen ist. Der Eingang ist nämlich etwas zugebaut mit größeren Steinen. Man kommt zwar noch rein (weil die obere linke Ecke der Tür noch zu sehen ist), aber es sieht einfach ein wenig merkwürdig aus.
Screens kann ich gerne nachliefern, falls es eine Vanillahöhle ist und dies ausgebessert werden soll.
Falls die Höhle durch irgendein PI von mir hinzugekommen ist und somit nicht Vanilla ist, diesen Edit einfach nicht beachten.