Übersetzung The Unique Landscapes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss es nicht ehrlich gesagt..aber rein vom exterior würd ich sagen, hab ichs ziemlich bald..nen paar tage noch. dann kommt noch zwei interiors und npcs und beta testen..

naja und wenn sich bis dahin noch jemand für oblivion interessiert^^...kann man die mod auch mal spielen dann..:lol::roll:
 
Ich hab mir "Rolling Hills" bei Scharesoft runtergeladen und wollte es mit 7zip entpacken. Hat, aber nicht funktioniert, da stand was von " is not support". :huh:

Kann mir jemand helfen?
 
NEWS:


Original:
We have both good and bad news to report. The bad one: Danny M NL (Groves of Tremulus) and Pyntix (Boreal Forest) have decided to not finish their mods. The good one: We have a new team member; MarcH has started to work on Anvil Farming:

ANVIL FARMING - By MarcH
:: Overview ::
Anvil Farming stretches from Anvil's gates northwards to the Brina Cross Inn, westwards past Garlas Agea and to the south as far as Gweden Farm. The landscape is dry barren land with very sparse vegetation and large rocks carved out by the harsh winds. Small creeks have cut their way through the rocks. Around these rivers, the weary traveller will find small glens suitable for resting. Local farmers have managed to use the creeks' water to make small patches of soil fruitful and this way to provide at least the most essential farming goods to Anvil's population.

This is a good opportunity to explain how we handle mod proposals by new modders. As you may have noticed, there were a few modders who posted here in the thread that they would like to become a team member. Don't worry, they neither disappeared nor did we refuse to work with them (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) . As a reaction to the many UL modders who didn't even actually start with their mod and left after being a member for more than half a year, we decided to introduce a probation period. This means: When a potential new modder contacts us, we first discuss the content of the mod with him as we always did, but we don't announce him until we are convinced that he has actually started to work on his mod and that his mod has enough potential to become a UL mod that meets your and our expectations. MarcH e.g. is in contact with us for a while now, we already took a look on an early version and though we cannot present screenshots at the moment due to some difficulties, we believe that his mod won't have to hide from the already released UL mods, once it is finished.


Es gibt Gute und Schlechte Nachrichten.
Danny M NL (Groves of Tremulus) und Pyntix (Boreal Forest) haben sich entschlossen ihre Mods nicht zu beenden.
Dafür gibt es ein neues Team Mitglied, March hat angefangen Anvil Farming zu modden. eine Beschreibung dieser Modifikation ist auf der Bethsoftpage im aktuellen thread (link immer aktuell im ersten post) zusätzlich dazu aber gleich mal hier im Spoiler.

Neue Screenshots gibt es übrigens auch, dieses mal ein paar von Trolf der am Panther River arbeitet.


1

2

3

4

5

6

7

8

Und hier noch einer von Meg die an CHEYDINHAL FALLS arbeitet,
9

Das neue Projekt wird bald im ersten Post hinzugefügt.

Ich hoffe ihr freut euch auf die neuen UL Modifikationen.



Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Malachit
Schade, dass an Groves of Tremulus und Boreal Forest nicht mehr weitergearbeitet wird:(
Allerdings freut es mich, dass mit Anvil Farming das Land um Anvil verändert wird;
war immer so leer:D.

Und der Panther River sieht meiner Meinung nach großartig aus, vielleicht weil es keine großen Highlights gibt,
sondern ein eher normales Aussehen hat. (Soll nicht heißen, dass es keine Highlights geben darf,
aber sie sollten vielleicht eher unauffällig sein)
 
Mir ist eine Kleinigkeit aufgefallen, die mich etwas verwirrt.
Und zwar geht es um die Version 1.6.1. von Beaches of Cyrodill.
Es gibt 2 Downloadquellen für Version 1.6.1.

Man kann sie hier downloaden:
http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=200

und hier downloaden:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=395

Ich habe mir BoC von beiden Quellen runtergeladen und habe etwas festgestellt:
In den Archiven scheinen NICHT die gleichen Dateien zu sein, obwohl beide Version 1.6.1. sein sollen.
Die ESP-Datei der Scharesoftversion ist z.B. 1,43MB groß, die TES.info ESP-Datei nur 1,38MB. Zudem unterscheiden sich die ESP-Dateien auch vom Datum (wobei man darauf ja nicht achten soll).

Wie kann das sein, wenn beide Versionen die Nummer 1.6.1. tragen? Welche von beiden soll ich nun installieren?

Vielleicht kann dazu ja jemand was sagen.
 
Danke, dann habe ich die richtige Version installiert!

PS: Ist das vor mir niemandem aufgefallen, dass da was nicht stimmt?
 
Ähhh...bin ich bekifft oder sind da wirklich nur noch 11 UL-Teile?
Sorry, ich hab im Thread gesucht aber nichts gefunden...
Kann mich bitte jemand aufklären?:huh:
 
Oh, tut mir leid mein Fehler, das ganze ist so groß, dass es beim speichern ab und zu hapert, wenn ich etwas aktualisiere und nur ein teil gespeichert wird, ist nun aber wieder okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: palpatin
Hab mal eine generelle Frage:

Werden abgebrochene UL-Mods eigentlich eventuell von anderen Moddern noch
beendet oder könnte man anstelle dessen eine komplett neue Mod für die Region erstellen?
Oder wie sieht das in so einem Fall aus? (Die Frage kommt daher, da ich mich ehrlich gesagt
schon ziemlich auf Boreal Forest gefreut hab, aber da es ja abgebrochen wurde...:cry:)
 
Werden abgebrochene UL-Mods eigentlich eventuell von anderen Moddern noch beendet oder könnte man anstelle dessen eine komplett neue Mod für die Region erstellen?
Wenn uns von dem Modder eine Alpha-Version seines Mods vorliegt, kann ein anderer Modder damit weiterarbeiten. Viele Modder haben jedoch auch eigene Vorstellungen, welche sie statt dessen lieber umsetzen möchten.

Oder wie sieht das in so einem Fall aus? (Die Frage kommt daher, da ich mich ehrlich gesagt schon ziemlich auf Boreal Forest gefreut hab, aber da es ja abgebrochen wurde...:cry:)
Vom Boreal Forest haben wir leider keine Alpha. Einem neuen UL-Modder steht es also frei, ein eigenes Konzept auszuarbeiten. Interessenten können eine PM an cthulhu314 schicken.
 
  • Like
Reaktionen: Lum!X
Status
Für weitere Antworten geschlossen.