Übersetzung The Unique Landscapes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UL Aspen Wood v100 DV

Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)

UL Bravil Barrowfields v133 DV

Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)

UL Imperial Isle v164 DV

Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)

UL River Ethe 102 DV

Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)

UL Blackwood Forest v102 DV

Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)

UL Cloudtop Mountains v102 DV

Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)

UL Ancient Yews v142 DV

Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)

UL Cheydinhal Falls v101 DV

Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
 
fe527aesnowdale.jpg

Weihnachtsgeschenk!


Zwar nicht - wie geplant - das Release 1.0 aber zumindest ein paar Lebenszeichen in Form von Screenshots. Thema: "Bruma Battlefield"

_________________________________________________________________

Das Bruma-Battlefield ist eigentlich das Kernstück des UL's, es gibt zwar viele Details in diesem Gebiet aber dieses hier soll noch einmal alles toppen, was ich bisher in Snowdale intigriert habe. Und wie ich finde, mit Erfolg. Aber seht selbst.


Das Feld ist zu beginn so langweilig und eintönig, wie wir es kennen und uns damit abgefunden haben. Eine verschneite Senke. Im Hintergrund gibt es aber nun eine neue (kleine) Ruine: die alte Kaserne von Bruma, sie ist über die kleine Schlucht im Wald zu erreichen. Die Meisten Bereiche sind abgeschlossen, aber man kann in den großen Saal gehen, in dem noch etwas Geschirr und einige Bücher zurück gelassen worden. Hier saßen einst die Auszubildenden der Bruma-Wache und die tapferen Landsknechte, die Cyrodiil wärend der Einigungskriege gegen Skyrim verteidigten.


Nachdem die Schlacht um Bruma vorbei ist, und der Held von Kvatch unter der Belagerungsraupe hervor tritt, bietet sich ihm ein Bild gefüllt von Chaos und Zerstörung. Unter der Last der Maschine gab die Decke des Saals nach, und er zerbrach in 2 Teile. Ein Teil liegt nun im Außenbereich...:


Die 2. Hälfte des Saals kann noch immer über die Falltür erreicht werden. Die zerstörte Ruine strahlt nun eine ungeheure Faszination aus. 2 der Beine der Belagerungsraupe sind durch die Decke gesackt und werfen einige Lichtpunkte in den Raum, die Einrichtung ist hinüber, es erinnert etwas an Kvatch, aber dennoch beruhigt einen dieser Raum, denn ihr kennt die Tatsache, das die Belagerungsmaschine aufgehalten wurde und die Städte sich nun in etwas geringerer Gefahr befinden.


Wie es sich für UL gehört gibt es kleine Details in der Ruine und wie es sich für mich gehört, sind einige davon recht Makaber...

_________________________________________________________________

Trotz der Informationsfülle darf ich sagen: ihr habt noch lange nicht alles von UL: Snowdale gesehen :D und damit: Fröhliche Weihnachten und Guten Rutsch!


Verganon
 
Hehe, besonders das letzte Bild gefällt mir:-D

Ich bin mal auf das Endergebnis gespannt. Dann muss ich mir mal eine zweite Installation anlegen und mir ein Spiel mit allen UL's, Stadtverschönerungen und der gleichen aufsetzen:) (Wie ich mich jetzt schon auf den Aufwand freue :ugly:)
 
Die neuen Screnshots finde ich echt super, ich freue mich schon voll drauf, das Battlefield im Laufe der Schlacht zu erleben. :good:
Gefällt mir also echt ziemlich gut, tolles Weihnachtsgeschenk und auch dir nen Guten Rutsch!


Gruß
roobsi :)
 
Die Screens sehen mega aus :good:
Ich freue mich auf jede neue UL-Erweiterung. Schaue jeden Tag rein, ob nicht doch was neues dazugekommen ist. Seien es auch nur Kleinigkeiten wie Updates- na ja, die sind wohl auch wichtig...

Ich finde die UL sowieso einfach klasse. Die gehören dazu, egal wie viele Abstürze sie noch verursachen :lol:

Ganz besonders viele, habe ich bei "UL- Beaches of Cyrodiil- Lost Coast" und "UL-Rolling Hills mit Weizen". Ich weiß nicht warum. Die Ladereihenfolge ist okay (alles wird zum Schluss geladen) aber diese dämlichen Freezes und die Abstürze treiben mich noch in den Wahnsinn...
 
ich hoffe ihr erwartet nicht, das dach live ingame einbrechen zu sehen, dann müsste ich euch wohl leider enttäuschen... :( so einen actionreichen skript bekomm ich wohl doch nicht gebacken.

aber bevor sich nun das Jahr dem Ende neigt, ein letzter 6 in 1 Screenshot.

Ort: Bergaufgang zur Gnollkuppe:


(Klick es Groß :D )​


Frohes Neues!
 
Sieht felsig aus:)

Auf dem unten links habe ich bei dem einen Stein das Gefühl, dass er unten nicht richtig im Stein darunter drin steckt. Täuscht das?
 
@Knochenkeule: kann gut sein, hab mit der umgebung erst angefangen... hab gesehen welchen du meinst. glaub mir: ist schwierig die kamera einigermaßen sinnvoll im CS zu positionieren um direkt alle fehler zu finden. Ingame werdet ihr sowas dann aber hoffentlich nicht zu sehen bekommen :D

@Momo: naja, eigentlich war das Release für Weihnachten geplant, und schau dir mal die Veröffentlichungsdaten der beiden Trailer an (liegen ein gutes Jahr auseinander^^)... ich sag lieber erstmal wieder "When it's done."
 
  • Like
Reaktionen: Momo
@Paprikamann: Du kannst sämtliche Texturenreplacer mit den Unique Landscapes zusammen verwenden. Die meisten Replacer haben auch keine eigene ESP, falls doch, solltest Du sie vor den ESPs der Unique Landscapes laden. :)
 
  • Like
Reaktionen: Paprikamann
Hallo!

ich habe mal eine frage.....
wenn alle Umgebungen gemacht worden sind, die die 100%ige Unique Landscape Mod ergeben.....
werdet ihr dann eine Full All in One UL-Mod erstellen?
Also wo ich nur einmal alles Installieren brauch und nicht alle UL's einzelnd?

So als manual oder .omod?

Ich finde das schaft dann auch etwas mehr Übersicht in sachen Ladereihenfolge und so:)

greetings!
 
@wedg64

Ich weiß zwar nicht, was sie jetzt genau vorhaben, daher kann ich nur mutmaßen, aber denke, dass das sehr unwahrscheinlich ist, denn zu fast jedem UL findet man eine Mod, die inkompatibel ist.
Bei einzelnen *.esps hat man noch die Möglichkeit gezielt auszuschalten, was stört. Bei einer großen geht das nicht und somit wären dutzende wenn nicht noch mehr PIs nicht ohne Probleme spielbar.

:bye:
DarkRuler
 
Na aber würde es nicht machbar sein für Leute wie mich so eine Plugin .esp oder .esm zu erstellen?

greetings!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.