Übersetzung The Unique Landscapes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr Oblivion Freaks:)

Ich war ja lange nicht mehr hier in euerem Forum.
Ich habe gerade Downloads alle Teile der Serie The Unique Landscapes gemacht, da ist mir etwas aufgefallen. Ein Schönheitsfehler bei den Screenshots. Ich meine einige Links von den Bildern gehen nicht oder sind nicht vorhanden. Kann sein das es schon mal erwähnt wurde früher mit den Screenshots.

Also Teil 3,Teil 7, und Teil 18 sind überhaupt kein Bilder voranden.
Teil 5 fehlt ein Bild von zwei.

Wäre schön wenn man das nachträglich ergänzen könnte mit den fehlenden
Scrrenshots.

Danke

Tolle Mod, die Screens haben mich überzeugt! Jetzt wird mir bestimmt nicht mehr langweilig in Cyrodiil! :) Mir fällt gerade auf, dass sie aber mit Elsweyr und Valenwood Improved (f. TT) inkompatibel sein könnte? Klick

Wenn du von "sie" sprichst, musst du River Strid meinen. Dieser Teil ist noch nciht erschienen. Wenn River Strid erscheint wird es wohl nicht mit den beiden den beiden Mods komptaibel sein. Für Elsweyr wird es aber dann mit ziemlicher Sicherheit einen Patch geben.

• Like
Reaktionen: peecee
Ich frage mich immer, wie die das schaffen. Die müssen sicher einige Tage for'm PC hocken und ULs machen :D dieser Teil ist mein persönlicher favorit :D hab mal ein buch darüber gelesen. Das Uhreinwohner in solchen Höhlen leben. Die Landschaftsgötter von Oblivion sind eindeutig UL macher! Gute Arbeit... macht weiter so...

p.s. mir ist aufgefallen, das einige UL teile bei mir fehlerhaft sind... zwar gibt es bei einigen stellen so "Risse" im Boden, weshalb irgendwie alles durcheinander ist... ich bin mir aber sicher dass ich keine mods an dieser stelle hab.... könnte jemand, der alle teile hat mal bei fanasecuk nachschauen? da hat's bei mir 'nen RIEEESEN riss... danke :D:p

ich hab ALLE UL teile XD *freaksei* liebe UL götter... erzählt doch mal wie ihr so drauf gekommen seid das zu machen wie's begonnen hat :p wär' noch spannend :D

versteh ich nich xD

Master of Desaster meinte damit den Standort der UL-Teile in Deiner Ladereihenfolge. Vermutlich benutzt Du nicht den Oblivion Mod Manager, sonst wäre Dir klar gewesen, was er meint. Damit kannst Du festlegen, in welcher Reihenfolge das Spiel die unterschedlichen Mods laden soll bzw. ihre unterschiedlichen ESP-Dateien, die eine Art Aktivierungsdateien sind. Unique Landscapes sollte so weit am Ende dieser Liste wie möglich geladen werden. So kannst Du Fehler wie Risse in der Landschaft vermeiden. Mit einer unsortierten Ladereihenfolge, wie man sie mit der normalen Version von Oblivion hat, kommt es in der Regel zu Komplikationen zwischen den Mods, die Du verwendest.

Es gibt ein neues Update für UL Colovian Highlands:

UL Colovian Highlands 1.2 DV
UL Colovian Highlands 1.2 EV

Changelog:
  • Viele Meshes auf Kollisions-Probleme geprüft
  • Viele Meshes auf Grund von fehlenden Tangent-Spaces repariert (kann sonst Crashes verursachen)
  • Alle _far.nif-Meshes von unnötigen Daten gecleant. Diesmal wirklich

MfG,
ThreeD

@Scharesoft: es wäre wieder klasse, wenn du die Version hier updatest :)

Hallo,

für UL Cheydinhal Falls sind ein paar Patches nötig.

Die deutschen Versionen habe ich separat hochgeladen:
Ivellon
Blood&Mud
Burg Rabenstolz
Kvatch Rebuilt

Edit:
Noch ein Hinweis für Kompatibilitätspatches (ist jetzt ebenfalls im 1. Post drin):
Es gibt für viele Mods Kompatibilitäts-Patches in Verbindung mit den ULs.
Diese können hier auf Tesnexus gefunden werden. Allerdings sind dies "nur" die englischen Versionen, deren Master-Dateinamen teils nicht stimmen und/oder englische Begriffe enthalten.
Die übersetzten Patches sind in der Patch-Compilation enthalten, die ebenfalls auf Tesnexus zu finden ist.

MfG,
ThreeD

Zuletzt bearbeitet:
UL Blackwood Forest 1.0.1 DV
UL Blackwood Forest 1.0.1 EV

@Scharesoft: wie immer wäre es Klasse, wenn du die Mod hier updaten würdest :)

Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)

UL Colovian Highlands 1.2 DV
UL Colovian Highlands 1.2 EV

@Scharesoft: es wäre wieder klasse, wenn du die Version hier updatest :)

• Like
Reaktionen: ThreeD und MC king
Status
Für weitere Antworten geschlossen.