Hab etwas gefunden, was Fehler in UL Mods aufzeigt!
Das Geheimniss liegt in RPG Dragon seiner Refraction Mod für Wasser. Mit dieser werden Tatsachen sichtbar, die sonst nicht gemerkt werden, obwohl sie aber vorhanden sind.
Bei genauer Betrachtung seht Ihr wie die Landschaft schwimmt. Dieser Teil ist in diesem Moment unter Wasser und ist nur so Sichtbar wenn die Refraction Mod läuft. Der Fehler kann auch ohne die Refraction Mod gesehen werden, indem man die freie Kamera nutzt und zu der Stelle fährt. Vorrausgesetzt man weiss wo der Fehler zu finden ist.
Zur Info: Habe die ULs hinter und auch vor ROO geladen. Bei beiden Varianten das selbe Fenomen. Es sind Keine Lücken oder sonstige Fehler vorhanden. Auch Better Cities und deren Fix ist geladen. Ohne Benutzung der Refraction, wird der Fehler nicht zu sehen sein, es sei denn man fährt mit der Kamera die Gegend ab (unter der Vorausetzung das das LOD vollständig geladen ist)
Ich werd mal einige Beispiel zeigen. die mir im Chorrol Hinterland begegnet sind. Um hier nicht den Rahmen zu sprengen nur ein Paar.
1.
Refraction aktiviert. Stehe mit dem Char kurz davor. Und beim Bild daneben gehe ich mit dem Char ein paar Schritte näher heran.
2.
Refraction deaktiviert und Kamerafahrt in das im ersten Bild linke schwimmende Feld.
3.
Wo ist die Location ( In der Nähe des Turms bei der Mühle hinter Chorrol.
Zur Info noch einmal: Habe die ULs hinter und auch vor ROO geladen. Bei beiden Varianten das selbe Fenomen. Es sind Keine Lücken oder sonstige Fehler vorhanden. Auch Better Cities und deren Fix ist geladen. Ohne Benutzung der Refraction, wird der Fehler nicht zu sehen sein, es sei denn man fährt mit der Kamera die Gegend ab (unter der Vorausetzung das das LOD vollständig geladen ist). Fazit niemand wird diese Tatsache bisher bemerkt haben. Deswegen habe ich es hier einmal gezeigt.
4 Ein Fehler der mit obigen nichts zu tun hat.
Ein Wagen in der Brücke. War bestimmt so nicht gedacht, denke ich mal.