Übersetzung The Unique Landscapes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällts. Sieht echt schön aus.

PS: Gabs den aggressiven Schreibstil eigentlich mal irgendwo umsonst oder warum haben den so viele? :p
 
PS: Gabs den aggressiven Schreibstil eigentlich mal irgendwo umsonst oder warum haben den so viele? :p

Ah, den hab ich doch letzte Woche bei Aldi gesehen, 0,99€ die Tüte.

@Verganon: Ich meinte auch nicht unbedingt die Mitte der Schlucht, sondern die Kante direkt an den Wänden. Es ist ziemlich unmöglich, das dort dichter Schnee liegt. Ein ganz schmales Band an Erde bzw Erde mit Schnee sollte dort liegen. Oder der Schnee sollte dort dunkler sein, denn es bricht ja schon ab und zu mal ein bisschen Gestein ab. Aber egal, es ist ja nur ein Spiel.
 
Hab etwas gefunden, was Fehler in UL Mods aufzeigt!

Das Geheimniss liegt in RPG Dragon seiner Refraction Mod für Wasser. Mit dieser werden Tatsachen sichtbar, die sonst nicht gemerkt werden, obwohl sie aber vorhanden sind.

Bei genauer Betrachtung seht Ihr wie die Landschaft schwimmt. Dieser Teil ist in diesem Moment unter Wasser und ist nur so Sichtbar wenn die Refraction Mod läuft. Der Fehler kann auch ohne die Refraction Mod gesehen werden, indem man die freie Kamera nutzt und zu der Stelle fährt. Vorrausgesetzt man weiss wo der Fehler zu finden ist.

Zur Info: Habe die ULs hinter und auch vor ROO geladen. Bei beiden Varianten das selbe Fenomen. Es sind Keine Lücken oder sonstige Fehler vorhanden. Auch Better Cities und deren Fix ist geladen. Ohne Benutzung der Refraction, wird der Fehler nicht zu sehen sein, es sei denn man fährt mit der Kamera die Gegend ab (unter der Vorausetzung das das LOD vollständig geladen ist)

Ich werd mal einige Beispiel zeigen. die mir im Chorrol Hinterland begegnet sind. Um hier nicht den Rahmen zu sprengen nur ein Paar.
1.
Refraction aktiviert. Stehe mit dem Char kurz davor. Und beim Bild daneben gehe ich mit dem Char ein paar Schritte näher heran.


2.
Refraction deaktiviert und Kamerafahrt in das im ersten Bild linke schwimmende Feld.

3.
Wo ist die Location ( In der Nähe des Turms bei der Mühle hinter Chorrol.



Zur Info noch einmal: Habe die ULs hinter und auch vor ROO geladen. Bei beiden Varianten das selbe Fenomen. Es sind Keine Lücken oder sonstige Fehler vorhanden. Auch Better Cities und deren Fix ist geladen. Ohne Benutzung der Refraction, wird der Fehler nicht zu sehen sein, es sei denn man fährt mit der Kamera die Gegend ab (unter der Vorausetzung das das LOD vollständig geladen ist). Fazit niemand wird diese Tatsache bisher bemerkt haben. Deswegen habe ich es hier einmal gezeigt.

4 Ein Fehler der mit obigen nichts zu tun hat.
Ein Wagen in der Brücke. War bestimmt so nicht gedacht, denke ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab etwas gefunden, was Fehler in UL Mods aufzeigt!

Das Geheimniss liegt in RPG Dragon seiner Refraction Mod für Wasser. Mit dieser werden Tatsachen sichtbar, die sonst nicht gemerkt werden, obwohl sie aber vorhanden sind.
Meine Empfehlung: schalte den Refraction Mod einfach aus. Auf den Rest gehe ich lieber nicht ein. ;)


4 Ein Fehler der mit obigen nichts zu tun hat.
Ein Wagen in der Brücke. War bestimmt so nicht gedacht, denke ich mal.

Der von Dir gezeigte Fehler hat auch nichts mit Chorrol Hinterland zu tun, wie der Screenshot aus dem CS beweist:
Da hat mit Sicherheit jemand anders dran rumgefuscht.
 
hallo,
UL Teil 5 Ancient Yews funzt bei mir der download nicht. 6 Versuche, jedes mal die Meldung: Archiv defekt. Könnt Ihr das mal überprüfen, bitte.

im Voraus Danke

Norden
 
genau den nehme ich, aber danke.
alle anderen downloads gingen auch, mal einen anderen dl manager probieren.

norden

ok, mit down them all, ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der von Dir gezeigte Fehler hat auch nichts mit Chorrol Hinterland zu tun, wie der Screenshot aus dem CS beweist:
Da hat mit Sicherheit jemand anders dran rumgefuscht.

Jepp. Die Hawokphysik war auf dem Wagen. Hab sie jetzt rausgenommen, nachdem ich den Wagen erstmal aus den Steinen gezogen hab. Jetzt siehts wieder normal aus.
 
Danke fürs nette Lob.. ja, ich find auch, dass Verganon sehr gute Arbeit gemacht hat!
.. Und danke natürlich fürs Lob. ;)
 
  • Like
Reaktionen: kluber
Nett ich freue mich schon auf das Release, aber was mich noch interessieren würde ist, WER singt denn das Lied da? *haben will ^^ *
 
OT AN
in der beschreibung von Blackwood Forest stehts drinn.

Music/Musik:
Noel - Evergreen

hier gibts den Titel <-- kann man sich flott per Audacity aufnehmen.
OT AUS


wieso finden eigentlich mehr leute Blackwood Forest interessanter als Snowdale? da steckt doch ein Plan dahinter *Paranoid* :lol:
 
  • Like
Reaktionen: kluber
wer weiss vielleicht machts die beabsichtige "mystik" aus, die vom black forest ausgeht..

ich könnt mir sowas toll auch für deine mod vorstellen..irgendein düsterer, schwer zugänglicher wald mit einer lichtung auf der irgendein monument aus längst vergangenen zeiten steht..yeah^^..

oder anders mega epische atmosphäre :)..
 
Weiss jemand was hier fehlt. Kann mal jemand ein Ccreen von der Stelle machen, wenn es bei Ihm anders aussieht.
Habe Chorrol Hinterland und Better Cities Chorrol laufen.

Das Bild stammt von Chorrol Richtung Skinrad. Und zwar genau beim Weg der um Chorrol Richtung Colovian Highlands herumführt.
 
Frage

Ich hab mal ne Frage ist die UL Reihe auch mit der BBC reihe kompatible ich hab mir nämlich jetzt die gesamte BBc reihe gezogen und jetzt wollt ich mir die UL reihe downloaden
 
Hi

Schau mal in meinen ROO 3 Listen (Sig)

Hab da auch alle BBC und UL, die inkompatibilitäten musst du mit Extra esps beheben, dort steht auch wie du sie einsetzen musst

Gruss, Terry
 
  • Like
Reaktionen: samugll
Hab jetzt auch die Colovian Higllands besichtigt. Coole UL-Mod und funktionell.
Die Far.nifs könnten noch überarbeitet werden. Das da 300 Dateien immer geladen sind, quasi jeder Felsen, tut doch bestimmt nicht Not. Eventuell können die in ein Mesh zusammengefasst werden.

Warum können die Bären und Wildschweine Zaubern? Passt irgendwie nicht so richtig.
 
Hab jetzt auch die Colovian Higllands besichtigt. Coole UL-Mod und funktionell.
Danke für's Lob. :)

Die Far.nifs könnten noch überarbeitet werden. Das da 300 Dateien immer geladen sind, quasi jeder Felsen, tut doch bestimmt nicht Not. Eventuell können die in ein Mesh zusammengefasst werden.
Keine Chance. Wenn Du die _far.nif's nicht ertragen kannst, lösche sie einfach aus dem Verzeichnis. Dann können sie auch nicht angezeigt werden. ;)

Warum können die Bären und Wildschweine Zaubern? Passt irgendwie nicht so richtig.
:huh: Wer kann zaubern? Zaubernde Bären und Wildschweine? Wer weiß, welchen Mod Du da wieder an hast. :roll: Die CvH's haben nur neue Fledermäuse bekommen und die können definitiv nicht zaubern.
 
  • Like
Reaktionen: robinH
Status
Für weitere Antworten geschlossen.