Zwei neue Updates:
UL Imperial Isle v167 DV
UL mperial Isle v167 EV
v1.6.7, Arthmoor:
- Den SE-Teil der Insel editiert, um einen Riss zu fixen, wenn AFK_Weye installiert ist. Patch jetzt unnötig.
UL Cliffs of Anvil v111 DV
UL Cliffs of Anvil v111 EV
V1.01
- Ein Loch in den Höhlen gefixt, Clutter hinzugefügt
- Änderungen an der Quest
- Extra Dialoge für die Dunkelelfen hinzugefügt
- LOD-Quads hinzugefügt (Danke an Thomas Kaira)
- Kompatibilität zu Theives Den DLC hinzugefügt
- Verschiedene andere Änderungen, an die ich mich nicht richtig erinnere
V1.11
- Ein Skript von Johunes Dialog entfernt, das ihn aggressiv gemacht hat
- Ein paar schwebende Objekte gefixt
- Ein Fix für eine kleine Lore-Unstimmigkeit in der Mod
Mein Abschied von Oblivion
Ich nutze diese Ankündigung, um mich gleichzeitig von Oblivion zu verabschieden:
Ich habe gemerkt, dass Oblivion mich nicht (mehr) reizt und auch das Updaten der Übersetzungen (und Ausschau nach neuen Updates halten etc.) zuviel Zeit in Anspruch nimmt, als dass ich es noch länger machen möchte. Es wäre eine tolle Zeit, mit den Usern und Moddern, und ich habe viel über Plugins gelernt, aber irgendwann ist diese Zeit vorbei
Daher wäre es Klasse, wenn jemand dieses UL-Projekt für die DVler übernehmen könnte!
Über PN werde ich weiterhin für Anfragen erreichbar sein und gerne auch bei Fragen zu einer Modübersetzung so weit wie möglich helfen und falls mal eine Bitte um eine Aktualisierung einer Mod-Übersetzung eintrudeln sollte, werde ich das evtl. auch nochmal machen
(mein Oblivion bleibt erstmal noch installiert und hin und wieder schaue ich schon nochmal rein).
Alle Übersetzungen, die ich veröffentlicht habe, dürfen gerne als Grundlage für weitere Updates verwendet werden!
Alle Übersetzungs-Threads, die ich eröffnet habe, dürfen übernommen/weitergeführt werden.
Wenn sich auch jemand für
Cobl und die
Wrye-Bash-Übersetzung fände, wäre das auch klasse.
Und wer weiß, was Skyrim bringt...
MfG,
ThreeD
@Mods: ein Update wär klasse