Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Außerdem gibt es zwei neue WIP-ULs: Cliffs of Anvil (von Prettyfly) und The Jerral Glacier (von GrandDukeAdense).
Näheres könnt ihr hier lesen und auch erste Screenshots beschauen.
MfG,
ThreeD
@Mods: es wäre klasse, wenn ihr die Mods hier wieder aktualisieren würdet
sobald ich die Mod herunterladen kann, werde ich sie hier hochladen.
Heute versuche ich es seit 19.30 Uhr, immer bekomme ich die Meldung
"Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar."
Hi, wollt nur bescheid sagen, dass ein weiterer Teil der UL Reihe draußen ist, cliffs of Anvil heißt er, hier der Link:http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=36139
hat sich scho jmd ans übersetzen gemacht?
Hi, wollt nur bescheid sagen, dass ein weiterer Teil der UL Reihe draußen ist, cliffs of Anvil heißt er, hier der Link:http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=36139
hat sich scho jmd ans übersetzen gemacht?
Diese neue Mod ist soweit ich weiß ein Fake! Also kein offizieller neuer Teil.
Schau mal auf den Datei-Autor, das ist ein anderer als bei den richtigen Unique Landscapes Teilen...
Diese neue Mod ist soweit ich weiß ein Fake! Also kein offizieller neuer Teil.
Schau mal auf den Datei-Autor, das ist ein anderer als bei den richtigen Unique Landscapes Teilen...
CLIFFS OF ANVIL ist sehr wohl ein neuer Teil von The Unique Landscapes.
Wie du hier sehen kannst, und Vorians ist soweit mir bekannt ist im Beth-Forum unter dem Namen "display name is already in use" bekannt, und damit sehr wohl im Team.
@samael,
die Übersetzung wird bestimmt wie immer sehr zügig von ThreeD angeboten, als bitte etwas Geduld.
Wenn ich was falsches geschrieben hab, dann entschuldige ich mich natürlich dafür!
Hatte das so gedacht weil diese Mod von einem anderen Autor war...:?
Diese Mod ändert die Küste im Süden Anvils in eine Reihe großer Klippen. Weiter südlich am Mund des Flusses Strid können sowohl Felsquellen, als auch ein großer Sandstrand und Sanddünen angefunden werden.
Bedingungen
Es sollte mindestens der Offizielle Oblivion Patch 1.2.0416 installiert sein.