Projekt The Camoran City

Wie findet ihr die Story dieser Mod? (Zu finden im Erstpost)

  • Sehr gut, sehr kreativ aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 2 11,1%
  • Gut, kreativ aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 4 22,2%
  • Ganz O.K., aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 1 5,6%
  • Mäßig, und Loreunfreundlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht und Loreunfreundlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut und sehr kreativ

    Stimmen: 4 22,2%
  • Gut und kreativ

    Stimmen: 4 22,2%
  • Ganz O.K.

    Stimmen: 2 11,1%
  • Mäßig

    Stimmen: 1 5,6%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peecee

Freund des Hauses
peecee präsentiert ...

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Die Menschheit ist sterblich, und verdammt zu Tod und Versagen und Verlust.
- die Daedra

MITMODDER GESUCHT!

Alternative Threads:

Nirn.de
Worlds of Elderscrolls



Diese Mod ist eine Questmod und soll den Spieler mit einem neuen, explosiven Abenteuer konfrontieren. Der Ort des Geschehens wird das neue Paradies sein, das auf geheimnisvolle Weise immernoch existiert. Wenn man die Hauptquest von Oblivion abgeschlossen hat (diese Vorraussetzung wird es erst ab Version 1.0 geben), wird man von einem Boten aufgesucht, der einem die schier unglaubliche Nachricht überbringt...

tcc1j.jpg

tcc2.jpg

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Screenpack auf Nexus

Die Verbotende Grotte:

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Ayleidenhöhle:

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Von Daedra zerstörter Stadtteil:

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Bilder der Abwasserkanäle

Nun die schriftliche Auskunft.

Features

- Eine relativ lange, spannende Hauptquest
- Ein größeres, verbessertes Paradies
- Eine große Stadt, die über das ganze Paradies reicht
- Zahlreiche Nebenquests & NPCs
- (Fast) Keine Verwendung von Vanilla Meshes
- Neue Bücher
- Eine Paradieslandkarte
- Keine künstlichen Grenzen mehr bzw. automatische Teleports usw.

Fortschritt der Mod

Die Fortschrittangaben werden regelmäßig aktualisiert.
Stand: (16.6.2010)
Exterior: 89 %
Interior: 35%
(Haupt-)Quest-Ideen: 89%
Davon umgesetzt: 15%
NPCs: 30%
Bücher: 55%
Story: 98%

Team

Bisher gemoddet hat peecee und geschätzt 60 % des Projektes vollendet.
Weitergeführt wird das Projekt von Meister von Cyrodiil und Chris Di Cesare.

Diese suchen aber auch noch einen dritten Modder.

Credits

Danke an:

Standalone, für sein Camoran Paradise Mesh Ressource Pack und OBMR
Master of Worlds, für Hilfe und das Erstellen von Quests
Karl C. Agathon, für Hilfe beim Dungeonbau
Karl C. Agathon, Momo und einige
andere User, für Ratschläge und Beratung
düster-bertie, für 4 Hausinteriors
Archaeon, für Lorehilfe
brandy, für Questhilfe

mr_siika für seine Imperial Cathedral, die ich umtexturierte
Cliffworms für Oblivifall - Ambiant Dungeon SFX
Master of Worlds für seine Ressource New Zombies
Omicron- aka AnnoyedOne, für Better Nightsky v1.2
samroski für einige Texturen aus Cosmic Night Sky
Hel Born für die Ressource Argonian and Orc Zombies
NewRaven für einen komplizierten Script aus Oblivion Improved
Hel Born für seine Filled Bookshelf Ressource, die ich umtexturierte
Phitt für die Ressource Mad Mage's Tower
Chuck, für seine Rostrüstungen und -Waffen
Siegfried, für seine Tree Resource
Meo für die Ressource "Meo's Series Booksets"
Meo, für die Ressource "Open Books"
Meo für die Ressource "Ayleid Clutter"

und Bethesda, für Oblivion und natürlich das CS!

Story

Die Story ist im Literaturforum zu finden.

Kompatibilität

Die Mod wird mit allen anderen Mods kompatibel sein, da sich das Geschehen in einem neuen Worldspace abspielt.

- Download der BETA geschlossen -

Screenshow auf Youtube


Konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen!


Grüße,

peecee​
 
Zuletzt bearbeitet:
Es freut mich auch, dass du mittlerweile größere Fortschritte bei deinem Projekt gemacht hast. :)

Die Screens gefallen mir schon :-D

Edit: Du hast oben zweimal den selben Screenshot gepostet ;)

Mfg Master of Worlds
 
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Schön, das du das Projekt fortgesetzt hast!:good:
Zur Info, ich hab noch kein Interior gemacht :oops:

grüße bertie

Deswegen bist du auch in Klammern. :)
Danke für die positiven Beiträge an alle, demnächst kommen noch mal Screens von der Stadt! Würde mich über Tipps freuen, besonders wegen der Sache mit der Story;)
 
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Reaktionen: Maxo
Also ich finde die Arbeit sieht sehr gut aus.
Auch auf kleine Details habt ihr geachtet, wenns fertig ist werde ich es auf jeden Fall mal testen ;)
 
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Sieht wirklich schon gut aus, aber ich finde die Interior-Screens etwas...nunja kahl. Genauso wie der 3. Screenshot...
Wie ist die Stadt geplant(Aufgliederung, besondere Gebäude/Orte, "Regierung[ssitz]")?
 
Sieht wirklich schon gut aus, aber ich finde die Interior-Screens etwas...nunja kahl. Genauso wie der 3. Screenshot...
Wie ist die Stadt geplant(Aufgliederung, besondere Gebäude/Orte, "Regierung[ssitz]")?

Über die Gliederung der Stadt gibt es nicht viel zu sagen, nur dass der Hauptsitz auf jeden Fall sein wird, der Palast Mankar Camorans. Dann gibt es ein Dorf namens Himmelsspitze, und ein mehr oder weniger großes Schloss. (2. Screen)
 
Ausgefallene Idee.
Aber warum musste es ausgerechnet diese zweibeinige Zielscheibe sein, die man lästiger weise in der HQ endlich losgeworden ist?
 
Ausgefallene Idee.
Aber warum musste es ausgerechnet diese zweibeinige Zielscheibe sein, die man lästiger weise in der HQ endlich losgeworden ist?
Wieso? Martin ist doch gar nicht dabei:lol:

Mir fällt gerade auf, dass eure Mod wohl mit Servants of the Dawn inkompatibel sein wird, oder? Oder erstellt ihr für die Stadt eine neue Worldspace, die genau wie das Paradies aussieht?

EDIT. @dpum: Ich denke, dass er Mankar meint. Das mit Martin war nicht ernst gemeint^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, genau so ist es, ein neuer World Space wurde erstellt.

Und von welcher Zweibeinigen zielscheibe spricht du nnw?
Meinst du Mrtin wie the great Pane schon sagte?
Oder meinst du Jaufree oder Baurus?
 
auch von meiner seite alles gute, meine eigene einstellung zur story und so ist aj egal;)...:lol:

theroadskin
 
Ausgefallene Idee.
Aber warum musste es ausgerechnet diese zweibeinige Zielscheibe sein, die man lästiger weise in der HQ endlich losgeworden ist?

Wer alles noch die Meinung von nnw teilt, kann mir gerne Bescheid sagen! Würde gerne wissen für wie sinnvoll ihr es haltet, diesen Palast zu entfernen. :)

Mir fällt gerade auf, dass eure Mod wohl mit Servants of the Dawn inkompatibel sein wird, oder? Oder erstellt ihr für die Stadt eine neue Worldspace, die genau wie das Paradies aussieht?

Ja, wir (ich) habe die "CamoranParadise" Cell verdoppelt und umbenannt, und in meinem Duplikat die Quest(-Objekte) entfernt, daher wird es mit der Obl.-Hauptquest sowie allen Mods kompatibel sein. :)

Edit:
Neue Screens! Diesmal vom Construction Set aus.

image16p.jpg

image15r.jpg
 
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Die Screens sind gut gelungen, vielleicht stellst du nächstes mal die universal-belecuhtung ein, dann sieht man mehr.
Wer alles noch die Meinung von nnw teilt, kann mir gerne Bescheid sagen! Würde gerne wissen für wie sinnvoll ihr es haltet, diesen Palast zu entfernen.
Ohne Camoran kannst du es auch einfach nur Paradies nennen. Immerhin fehlt dann der Besitzer.
Oder du machst einen friedlichen Nachkommen :-D Das wäre natürlich mal was ganz anderes, einen Erben z.B.
Ja, wir (ich) habe die "CamoranParadise" Cell verdoppelt und umbenannt, und in meinem Duplikat die Quest(-Objekte) entfernt, daher wird es mit der Obl.-Hauptquest sowie allen Mods kompatibel sein.
Gut das du daran gedacht hast.
 
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Ich möchte eine Karte für das Paradies erstellen. Dazu fotografiere ich mit Simplescreenshot alle Bereiche des Paradieses ab und füge sie anschließend mit GIMP zusammen. Das ist ganricht so einfach, vorallem die lila Wasserflächen würden mich stören, gibt es da eine Mod, die im CS "natürliches" Wasser anzeigen lässt? Ansonsten würde ich das ebenfalls mit GIMP bearbeiten. Und zum Schluss möchte ich dem Bild noch die Farbe entnehmen, und so bearbeiten, dass sie der offiziellen Cyrodiil-Karte ähnelt. Über Tipps würde ich mich gerne noch freuen. :)
 
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