Mühsam öffnete Mel´zee die Augen und sah...gar nichts, verwundert dachte er ich bin also tot, so eine Schande das ich durch das Ritual gestorben bin und nicht den Kampf aber dann merkte er, dass er auf etwas weichem lag und er blickte sich um. Sand, er lag auf Sand und um ihn herum war Wasser er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen Zál´uina, mein Lebenswächter erkannte er sie musste ihm etwas ihrer Lebensenergie abgegeben haben und so dafür gesorgt haben das er sich in den See begeben hatte um sich auszuruhen. Sein wiederstandsfähiger Körper und Geist hatten den Rest erledigt in einklang mit seinem Element dem Wasser.
Mühsam stieg er aus dem See, er hatte immer noch Probleme zu Zaubern, dazu war er im Moment einfach nicht in der Lage seine Geistige Kraft war vollkommen ausgezehrt worden. Aber körperlich ging es ihm wieder gut, er hatte so etwas schon mal erlebt in seinem Leben, die Schlange hatte den anderen gegenüber warscheinlich erwähnt das man ihm nicht hätte helfen können, was auch stimmte er hatte sich nur selbst helfen können oder ein Wasserschamane. Das hatte sie damals auch getan, die Lebenswächter stellten ihrem zu schützenden immer irgendwelche Prüfungen um seine Würdigkeit zu erkennen und diese hatte Mel´zee definitiv überstanden.
Er stand nun hinter der Taverne am See und begann schallend zu lachen (jedenfalls so wie es einem Naga halt möglich war), es war so laut das man es zweifellos noch über eine größere Entfernung vernehmen konnte.