Stalker

Patches oder Mods allein sind ja nicht ab 18 und der Patch sieht jetzt so auf dem Desktop nicht grad sehr blutrünstig aus...

Rollenspielelement gibts keine klassischen, aber man spielt halt nicht irgendwen, sondern genau diesen einen Stalker mit seiner besonderen Geschichte; die einigermaßen freie Welt mit den verschiedenen Fraktionen und Enden sind wohl das bisschen Rollenspiel.
 
es gibt mehrer mods die es eher zu nem rpg verwurschteln.
mir gefällt es gerade so wie es sich spielen läst ein treffer und man liegt in seinem blut :lol:
 
Ich hab mal mehrere Fragen: Ich bin grade in der Stalker Bar eingetroffen und hab schon ein paar Arenakämpfe gemacht.
1. Ich hab wohl gegen 75000 Rubel und weiß nicht was ich damit machen soll, ich hab genug Medipacks für 3 verschiedene Gewehre und 3 verschiedene Pistolen über 400 Kugeln und wohl den 2. Anzug ( Stalkeranzug ) Ich würde mir wohl gerne einen besseren zulegen, wo wird der nächste angeboten? Und was mach ich sonst so noch mit dem Geld?
2. Ich bin seit kurzer Zeit wieder für einen Auftrag ins Startgebiet gekommen und plötzlich hab ich mehrere kleien Grafikfehler ( weiße Streifen ziehen sich über das Bild )
3. Wie kann ich mich der Wächterfraktion anschließen und ist es möglich sich der Freiheit Fraktion anzuschließen?
 
Du kannst dich einer Frakton nicht "anschließen", du kannst höchstens Missionen machen und deinen Ruf steigern, aber richtig beitreten geht nicht. Die beiden Fraktionen schließen sich eigentlich aus, es gibt aber glaube ich einen sehr sehr umständlichen Weg bei beiden einige Missionen zu machen.

Dein Geld solltest du für später behalten weil sich manche Anzüge tierisch schnell abnutzen oder du dir vielleicht neue Waffen kaufen willst.

Zu den Grafikfehlern kann ich nicht viel sagen, Überhitzung/ neuste Treiber?
 
  • Like
Reaktionen: MaisterD
Das is ja arm... da gibts 2 Fraktionen und dann kann mich sich denen nich anschließen...
Das Problem zurzeit is grad nur: Die Wächter lassen mich nich zum Chef und die Freiheit Typen wolln mich abknallen...
 
Nach einer bestimmten Story-Quest lassen dich die Wächter auch zu ihrem General ... und wenn dich die Anarchos eh killen wollen bietet es sich ja an für die Wächter zu arbeiten.
 
Stalker : Clear Sky ist in der Endfertigung und niemand von euch hat es angesprochen omg.
Ich freue mich besonders auf die unsichtbaren ANomalien und dieses SUmpfmonster das Menschen entführt und dann in irgendeiner Ecke *ihr wisst schon*. AUch der Untergrund wird sicher toll.:-D
 
Wir reden hier aber von der Normalversion wenn nix anderes angegeben ist, dein Einwand macht also ziemlich wenig Sinn :roll:
 
clear sky is auch nur modifiziert ;)
naja wenn er sagt er freut sich auf die anomalien kann ich eben sagen das er das jetzt schon haben kann.
auserdem gibts ja den 1.1 schon für die englische version, dort sind alle anomalien soweit ich die berichte verfolgt habe auch nicht sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach den Hügel rauf am Zaun entlang und sich dann durchkämpfen. Nimm genügend Munition und am besten eine Schrotflinte mit.
(Ich bin einfach durchs ganze Labor durchgreannt ,da das Spiel vergessen hat die Gegner zu laden. ABer ich habs vorher schon mal gemacht).
 
  • Like
Reaktionen: Dunkler
2 Fragen:

1. Wo ist der eine Stalker wo ich für den einen Wächter killen soll?

2. Wo ist der eingang zum Steuerbunker?