Bioshock

Also ich habe mir das Game heute mal installiert, kann es jetzta ber nicht starten. -.- Der unzensierte Patch funzt nicht und der zensierte auch nciht (beide 1.1). Hat jemand einen Plan was ich tun kann?

(Zur Not schickt mir eine PN...;))


Edit: also in das Menü komme ich schonmal 'rein, doch danach passiert beim Laden des (neuen) Spiels nichts mehr. Ich warte einige Minuten lang und dann öffne ich den Taskmanager und bemerke das es längst keine Rückmeldung von Bioshock mehr gibt. -.-

Edit 2: also jetzt funzt ds Spiel aber ich hbe nach der Sequenz IM Flugzeugt keinen Ton mehr. Bei allen anderen Windowsanwendungen schon.

Zur Info: ich habe VISTA. Ich sage das jetzt nur weil jemand in einem anderen Thread (Google) zu jemandem mit ähnlichem Problem meinte er solle unter den Eigenschaften der Exe die Kompatiblität auf XP umstellen. Nur da ich VISTA habe...

Edit 3: also der Tipp des Jahres: Rechtsklick auf die Desktopverknüpfung->Kompßpatbilität->Windwos Xp Servicepack 2 = Bioshock mit Ton!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine Onboard Karte mit AC97 Sound?

Ich habe die 10 Euro Version und Vista 32 Bit Home Premium und eine Radeon 1950pro und eine Soundblaster X-Fi Soundkarte und hatte diese Probleme nicht - habe aber auch keine "komischen" Patches installiert.
 
Hast du eine Onboard Karte mit AC97 Sound?

Ich habe die 10 Euro Version und Vista 32 Bit Home Premium und eine Radeon 1950pro und eine Soundblaster X-Fi Soundkarte und hatte diese Probleme nicht - habe aber auch keine "komischen" Patches installiert.

Hat sich shcon erledigt (siehe oben). Jetzt läut das Game wirklich ganz wunderbar.^^
 
Bei mir leider nicht. Tat es mal, bis ich neue Grafikkartentreiber raufgehauen habe. Seitdem hab ich bei Bioshock kein Hauptmenü mehr :p
Da hilft alles irgendwie nichts.

Edit 3: also der Tipp des Jahres: Rechtsklick auf die Desktopverknüpfung->Kompßpatbilität->Windwos Xp Servicepack 2 = Bioshock mit Ton!

Wäre der Tipp des Jahres, wenn es nicht das Allererste wäre, was man bei Vista versucht, wenn mal was nicht läuft wie es soll.
 
Zum Ton nochmal, ich habe mir die Demo runtergeladen und bei mir unter Vista x64 geht der Ton auch nicht, und im Kompaktiblitätsmodus friert mir das Spiel ein. Meine frage jetzt: Behebt der aktuelle Patch dieses Problem oder nicht? Ich habe keine lust mir das Spiel zu kaufen und dann keinen Ton zu haben, so gehen ja nicht mal die Untertitel.
 
Hiho,

Ich habe mir Bioshock im Bundle gekauft (Oblivion+Bioshock für 30 Euro).

Ich habe aber das Problem das,wenn ich das Spiel mit DX 10 eintstellung spielen will,keinen einzigen Ton habe.

Das einzige was 100 % funtkioniert ist folgendes: (Nur in der Vollversion)

Kompatibiilität auf Win XP SP2 umstellen. Der neuste Patch behebt das Problem immernoch nicht.

Falls jemand noch eine andere Methode kennen sollte,immer her damit! :D

Gruß Dante 2000
 
@ StolenbyX: dein Link ist fehlerhaft (durch den Absatz). Hier der gefixte Link.;)

Also Bioshock 2 klingt ja schonmal sehr geil. Aber man kann sich anscheinend sicherer fühlen als im ertsen Teil, jedoch ist das mit den Big Daddys extrem geil!
 
Jo danke!:D
Hab mich wohl vertan!
Ja ich find die Tatsache sehr geil das man sogar Plasmide mieinander verbinden kann, so kann man z.B Tornado mit Feuer verschmelzen lassen
Sodas man einen Feuertornado bekommt!:)