Stalker

Also das ist bei den ganzen anderen Spielen, die ich so - außer Stalker - so spiele, genau so. Dürfte wohl Standard bei "Windows XP" sein.

Cherubion
 
Sehr geiles Game, macht auf jeden Fall massig Spass und die Story ist auch sehr geil, vor allem der Eintrag "Kill Strelok" find ich einfach nur witzig :D

Hoffen wir mal das Clear Sky genauso, wenn nicht noch viel geiler wird!
 
Ich kann mich nicht so mit S.T.A.L.K.E.R anfreunden habs ne Weile bei nem Freund gespielt, mit patch 1.3 oder so ähnlich drauf und es lief am anfang auch ganz gut aber als ich dann in diese Banditenfabrik einbrechen sollte und den Schlüssel fürs Labor holen sollte gings überhaupt nimmer andauernder Absturz und nen schlechten PC hat mein Kumpel nicht grade, allerdings gefiel das Spiel sonst schon vorallem solche kleinigkeiten wie das die Waffe ab und zu klemmt sind super. Aber nuja ich lass lieber die Finger davon (bin sowieso nit mehr so der Shooter Freund^^)
 
:cry: P R O B L E M

Ich will gerade in die Katakomben steigen, da passierts: BUG! "[...] has detected a bug [...] Engine-Error [...]"

An was liegt das? Wie krieg ich das weg?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du die Stelle mit Strelocks versteck?
das liegt an SAWM frag mich nicht wieso ist leider so,
neu anfangen ist da pflicht.
installiere Patch 1.0004 und keine mods,
mods versauen immer irgendwann ne bestimmte stelle im spiel und dann muss man neu anfangen.
 
  • Like
Reaktionen: Phoenix-Ch
Jo ... Mach ich ab jetzt auch ... Trotzdem trauere ich den Autos nach :cry: Mit denen war es so wunderbar einfach, die Soldaten zu überfahren xD
 
Kann es sein, dass sie vergessen haben bei Patch 1.0004 dann im Menü die Versionsnummer zu ändern? Bei mir ist sie nach dem Patch gleich -.-
 
Mal nen paar Fragen: -Stalker soll Rollenspielelemente haben. Wie weit gehen die ?? -Ich dachte eigentlich, Links zu Material für Spiele ab 18 dürften nicht mehr gepostet werden?