Stalker

Heißt das ich brauch mir nur ne x beliebige Mod runterladen und dann kommt der automatisch??
Ok anscheinend nicht, hab die erste Mod runtergeladen die ich finden konnte ( blöderweise eine Schnee Mod ). Jetzt hab ich endlich den Gamedata ordner aber wie komm ich an die actor.ltx Datei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die müsste wie von Vanadium erwähnt hier sein.
Stalker:Shadow of Chernobyl/gamedata/config/creatures

Wenn nicht liegt das an deiner etwas seltsam erworbenen Version liegen.:?
 
Also die Mod die sich bis jetzt am meisten lohnt zu zocken is Amk 1.4 die Mod is einfach klasse, den Dmg von den Waffen find ich relativ realistisch die zufals bedingten News sind geil die bringen richtig viel Atmo^^.

Ich würde auch gerne den Link für das Forum hir nennen aber ich weis nich so recht ob das erwünscht is^^.

Aber ich machs einfach mal.

http://stalker.onlinewelten.com/index.php
 
Ich hab grad ein Problem mit den SPielständen. Wenn ich von mir angelegte Saves lade stürzt das Spiel ab, Autosaves hingegen funktionieren einwandfrei.
Weiß jemand eine Lösung?

EDIT: Der Multiplayermodus stürzt auch immer ab wenn ich einer Partie beitrete
Die einzigste Mod die noch draufhabe behebt ur das gewicht.(weiß nicht mehr wie sie heißt mit i fängt sie an)
 
Hmmm, bei mir sterben immer die wichtigen Personen, sodass ich viele Aufträge nicht erledigen kann... passiert euch das auch ständig?? ( zB die Informanten vom Wirt, Wolf, der Maulwurf, der Leader der Wächtergruppe, die im Gebiet nach der Bar die Freiheitsfraktion angreift. Das nervt :(
 
Hi Community,
Als ich nach langer Zeit mal wieder in der Zone umherschleichen wollte und das Spiel installieren wollte erhalte ich die ANtwort D:/ Anwendung nicht gefunden.
Könnte es daran liegen das die CD poliert wurde oder ist mein Rechner reif für den Psychiater.
 
*Thread ausgrab*
Da ich am überlegen bin ob ich mir nicht auch in absehbarer Zukunft Stalker anschaffe, habe ich ein par Fragen zum Spiel:

- Wie viel kostet Stalker imoment ? Gibt es das Hauptspiel auch mit dem AddOn im Bundle ?
- Ist das AddOn ein Standalone AddOn oder mehr ein AddIn ?
- Welche aktiven Communitys gibt es noch zu Stalker ?
- Welche Mods könnt ihr mir empfehlen ?

Mfg Gloialin
 
Also ich hab mit STALKER zurzeit nur Probleme, es hängt an jeder Ecke, obwohl mein PC die Vorgaben bei weitem übertrifft ...

Kann es zurzeit also nur bedingt weiterempfehlen ...
 
- Wie viel kostet Stalker imoment ? Gibt es das Hauptspiel auch mit dem AddOn im Bundle ?
Für 10 Euro seh ichs meistens im Media Markt & Co, billiger findest du es auch hier: http://www.amazon.de/S-T-A-L-K-E-R-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1236502204&sr=8-1
Als Set gibt es das nicht, zumindest ist es mir bisher nicht über den Weg gelaufen ^^
- Ist das AddOn ein Standalone AddOn oder mehr ein AddIn ?
Das kannst du einzeln spielen, soll aber noch mehr Fehler enthalten und unausgereifter sein als der Vorgänger.
Zu dem Rest kann ich dir grad nichts sagen...

EDIT: Drängler >_<
 
  • Like
Reaktionen: gloialin
OK danke schonmal für die Antworten habt beide eine Danke bekommen.
Aber wie stehts mit dem Gameplay ? Wie viel Stunden dauerts ungefähr STalker durchzuspielen ? Hat er einen Multiplayer ? Sind die Dungeons wirklich SOOOO gruselig ?
 
Das kannst du einzeln spielen, soll aber noch mehr Fehler enthalten und unausgereifter sein als der Vorgänger.
Zu dem Rest kann ich dir grad nichts sagen...

*husthust* nich wirklich

Also bei Stalker gibts gruselige dungeons, ein kumpel von mir is vom stuhl gefallen als son viech vom dunklen auf ihn rauf ist :lol:

Multiplayer is auch interessant und wenn du später gute mods raufpackst hast du auch massig spielspaß.
 
  • Like
Reaktionen: gloialin
Welche Mods sind den Empfehlenswert ? In der PCA war mal eine die das Balancing stark veränderte und in der man auch manchmal mit nem Auto rumfagren durfte.
 
Ich habe das Spiel nicht, und ich werde es mir auch nicht kaufen :(

Ich grusel mich nämlich immer bei sowas total^^
Solche Spiele sind absolut nichts für mich.

Aber ich finde es ehrlich gesagt auch nicht so gut, zu dem Fall in Tschernobyll ein PC-Spiel zu entwickeln. Ich meine, was da passiert ist, ist schrecklich, und das dann auszunutzen, um Geld zu verdienen, finde ich irgendwie nicht so toll :?

Mag sein, dass da viele anderer Meinung sind, aber ich sehe es so.
 
Da bi ich genau deiner Meinung. aber ich spiele S.T.A.L.K.E.R.

Ich finde das mit dem Zweiten Weldkrieg viel schimmer.

Davon gibt es ja richtig viele Spiele!
 
Zuletzt bearbeitet: