Stalker

Ich teste grad alle mods die mir bekannt sind, manche sind toll und andere sind schlecht(zu unausgewogen/schlechte inhalte)
Edit: Ich erstelle vilt. ne Liste mit den mods und deren kompatibilität sowie meine Meinung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du fertig bist, könntest du pls hier die Liste mit deinen Empfehlungen posten?

[OT]
Spielst du auch OGame Uni1 in der Alli Gothic?
[/OT]
 
Ähm , ich habe eine frage, ich habe Vista Ultimate 64bit überspielt und kann nicht mehr speichern bei STALKER, hab re-installiert und hatte kein erfolg.
(wer jetzt sagt VISTA64 bit ist schlecht sollte bedenken dass ich 4GB ram habe und somit ein 64bit system brauche).
Hoffe jemand kann mir helfen.

MFG:MDxXx
 
Eben ... STALKER ist nich VISTA fähig ^^

EDIT: Sonst würds ja draufstehen, weils nach VISTA erschienen ist ...

Wie weit ist die Liste mit den Mods? :-D

PS PN angekommen?
 
ôo Wie das?

Ich benutz atm Faiakes, Vehicle Mod und Float32 ... Ich wills bei Gelegenheit mal testen, komm aber nie dazu -.-
 
rechtsklick auf der Verknüpfung kompatibilitätsmodus , xp sp2 wählen und unten skallierung bei hohem dpi wert deaktivieren, dann kann man zocken und speichern.
 
Ts ... Testbericht von Faiakes Mod:
Verdammt nochmal! :mad: Neues Spiel gestartet, Intro angesehen, mit dem Händler gesprochen, erste Schritte nach draussen gewagt:
- Keine Autos aus dem Vehicle Mod vohanden -.-
- Zombies etc belagern das Dorf -> Hälfte der Stalker tot, inklusive Wolf! Woher krieg ich jetzt mein Messer?!
 
dPüm bei mir war das net so aber ich rate dir den mod net weiter zu benutzen, am anfang hat der mod nen guten eindruck bei mir gemacht , so nach 8 stunden iss es nurnoch abgestürzt hat alle meine saves geschrottet und o also der mod kriegt von mir die note 6-.
Ich werde ein paar mods ausprobieren und die jenigen nennen die reibungslos klappen.
MFG: MDxXx