Stalker

kk
Also für die ersten zwei muss man den Professor in Streloks versteck aufsuchen (die quest die mein bei der leiche am ende von X16 bekommt) dann kommt man nich zum Monolith sondern wenn man im reaktor ne leiter hochsteigt zu so ner Komischen Maschiene die man zerstören muss un dann redet man mit nem Hologramm... (das erzählt dir dann n wenig was die Laster mit den Leichen zu bedeuten haben, was ein Stalker wirklich is und wer man wirklich is...) dann kannst dich am schluss entscheiden ob du dich so nem komischen Programm anschließt um das Geheimniss von Tschernobyl weiter geheim zu halten (bzw Welt weiter zu beherrschen)(1) oder man sagt dem Ding man wirds der ganzen welt verraten (2)

(1) Endsequenz: Man wird an ein Gerät angeschlossen... ENDE
(2) Man wird dann hinten aus dem Reakto geschmissen.. und irgendwann kommt man durch n haufen Transport, Teleport, was auch immer Anomalien, zu nem Tunnel. Endsequenz: Man rennt auf n paar andere Stalker zu man sieht noch wie Strelok seine Waffe hebt und dann... ENDE^^

So die anderen haben allesamt mitn Monolith zu tun
(3) Wenn man nen hohen Rang hat (alle quests machen) wünscht man sich die Zone wird verschweinden... danach wird man Blind.. naja was man ned seiht gibts ned... für Strelok is die Zone also verschwunden^^
(4) Nen niedrigen Rang (Punkte im Minusbreich weiß nimmer um wieviel.. einfach alle quests annehmen und versauen) Endsequenz: Man wünscht sich das die Menschheit ausgerottet wird weil man so sauer auf sie is... naja gibt dann halt so nen kleinen Weltuntergang :ugly:
(5) Wenn man die zwei Fraktionen ausrottet (Freien und Wächter).. Endsequenz:Man wünscht sich dann die Welt zu beherrschen.. der Monolith beherrscht schon die Welt also saugt der einfach mal Strelok auf
(6) Wenn man n "bischen" Geld hortet Endsequenz:Strelok wünscht sich reich zu werden er denkt dann Gold regnet auf ihn nieder... sind aber Stahlträger (kann man ja mal verwechseln:-D )
und (7) Wenn nix von all dem is wünscht sich Strelok unsterblich zu werden.. man wird dann zu ner Formschönen statue...:roll:
naja für 7 und 4 hab ich in den weiten des Webs gesucht habs aber dann im SPiel selber gemacht ^^
 
  • Like
Reaktionen: Mumamaster
Also ... Mods ausprobiert und einen Fehler gefunden: Das Tragegewicht wurde zwar gemäss Zahlen auf 70 erhöht, aber ihc bin trotzdem bei 60 kg immobil :cry: Wie kann ich das ändern? Ansonsten sind die Mods spitze :-D Schönere Hände mit Handschuhen, bessere Sounds und ein blutiges Messer :lol:

EDIT: Und wie kann ich die User.ltx Datei öffnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also der patch ist ja schon seit längerem draußen ...:-D :-D
schau doch einfach auf der seite, von der du die mod hast, nach, ob eine neue version erschienen ist.
 
Soo...
Ich meld mich auch mal hier, da ich Stalker jetzt auch hab (Wenn ich auffliege, drohen mir ebenfalls schlimmere Strafen als einem Kinderschänder:lol:), und ich muss sagen, dass das Spiel echt cool ist...

Grafik ist irre, vor allem Ziegelmauern sehen toll aus, noch besser, wenn man nachts mit ner Taschenlampe dran vorbeiläuft.

Soundmäßig klingts etwas unspektakulär, ist aber in Ordnung, ein 5.1-Soundsystem poliert das wieder ordentlich auf, und die Stimmen sind erste Sahne.

KI & Gameplay: Die KI ist total super, geht in Deckung und ballert ausm Hinterhalt, die Atmosphäre ist schön düster, und bis auf das Inventar geht jede Bewegung und jeder Kniff total einfach von der Hand.

Was ich nicht verstehe: Dass das Ding ab 18 ist... In CSS fließt deutlich mehr Blut.
 
In CSS reißt es die Gegner nich auseinander und das deutsche CSS is gekürzt worden (die es sich davor gekauft haben hatten glück (gegner nehmen jetz die hände hintern kopf und legen sich auf den boden wenn sie "erschossen" werden)) =P
 
Hab aber noch nie irgendwen in dem Spiel auseinanderreißen sehen... Das wär was für xvirus:lol: Der findet sowas faszinierend^^
 
naja richtig zerreißen tuts die ned.... is mehr so ein zerplatzen :ugly: z.B. bei der komische Anomalie die einen hochzieht... oben dreht es ein wenig den Leichnahm... naja der kommt nur noch in kleinen Stückchen runter.. evtl is die deutsche ja cut.. in der russischen passierts relativ oft das von einem nur noch so kleine rote fetzen übrig bleiben^^
 
Gerade hab ich die Stalkerbar erreicht! Das Spiel ist der Oberhammer, mit den Mutanten und feindlichen Stalkern und was weiß ich noch alles... Aber verkackt schwer is das... Man muss höllisch aufpassen, dass die MGs vom Militär einen nit durchlöchern, aber ich finde es gut, das Stalker kein Shooter à la "Story is nit so wichtig, wichtig isses, reinzurennen und alle totzuschießen" ist. Hat echt viele Rollenspielelemente, und die KI is der Wahnsinn (Falls ich mich gerade wiederholen sollte, tut mir das Leid, aber ich kann nicht aufhören, davon zu schwärmen...)
 
die schnellfeuer AK die man da unten im keller (streloks versteck) findet is aber die beste =P (zielfernrohr drauf (evtl noch granatwerfer bzw schaldämpfer) und das ding haut alles weg :lol: )

Genau das Ding hab ich auch! Allerdings ohne Zielfernrohr oda so...:( Wo kriegt ihr die Dinger her?
 
Muahahaha, meine Kumpelz finden das Spiel shice, nur weil sie gleich abgeknallt worden sind:lol:!! Die spielen nur so Reinrenn-und-alles-totschieß-Shooter!
 
Ääh... Frage... Im Lab X18 komm ich nit mehr aus dem Raum raus, wo die Dokumente liegen, jemand hält die Tür zu! In dem Raum fliegt ja andauernd so ein Feuerfleck rum und beschießt mich mit Stichflammen... Hab schon versucht, auf das Ding zu schießen, aba es passiert nix... Hält der Telekinesemutant die Tür zu? Und wo sitzt der? Ich seh da so ein Flimmern auf einem der Tanks, aber ich hab 200 Kugeln auf das Flimmern abgeschossen und es is NICHTS passiert... Kann mir wer helfen? *liebkuck*