Stalker

Lolz :lol:

Das Spiel ist echt geil xD Bin gerade in den zweiten Level vorgestossen. Bewaffnung: Pistole und Schrotflinte
Kleidung: Jeansjack - Wo bekomm ich was Besseres?!
 
Also bezüglich Bewaffnung einfach ein paar Gegner vorknöpfen, z.B. die Armee-Leute an der Brücke im ersten Level, ansonsten da du schon auf dem Müllplatz bist ... da werden mit den Standardeinstellungen alle paar Minuten Massen von Banditen gespawnt, da ist sicher was dabei. Bezüglich Rüstung findest du direkt im Start-Dorf auf nem Dachboden nen Stalkeranzug (Version 1.0) bzw. ne Söldnerrüstung (Version 1.0001), mit Patch (Version 1.0001) kannst du auch schon beim Händler im Startdorf Rüstungen kaufen, ansonsten erst wieder beim Wirt, was bei dir noch etwas dauert - das kostet aber bezogen auf die Version 1.0001 erstmal Unmengen an Rubel und wird dir zweitens nicht lange Freude machen, da ne neue Rüstung (egal welche Qualität) nach nem dutzend Feuergefächten nur noch aus Fetzen besteht (sprich Zustand strebt gegen Null).
 
zum Thema ausrüstung: :D
************************


Hier mal meine:


- Ghosts Anzug
- G-36
- Granatwerfer
- Panzerfaust
- diverse handgranaten (^^)
- ne gute pistole (von der ich den namen nichtmehr weiß)
- und noch ein haufen anderes zeugs



va. die G-36 ROCKT!!!
 
die schnellfeuer AK die man da unten im keller (streloks versteck) findet is aber die beste =P (zielfernrohr drauf (evtl noch granatwerfer bzw schaldämpfer) und das ding haut alles weg :lol: )
 
kann mir mal jemand helfen?


--> bin grad im Militärlager, hab den Granatwerfer geholt und den sniper gekillt. --> will zurückgehen


===> Doch jedesmal, nach ~ 5 min friert der Bildschirm ein und nichts geht mehr. Das einzige was da noch hilft ist PC neustarten :(

Vorher ist mir bei dem spiel sowas aber noch nie passiert (erst seit dem militärlager...)
 
KA ... Bei mir liefs normal ... Wenn wir schon mal dabei sind: Wo is der Granatwerfer? xD

@ Tommy: Nach langem Suchen hab ich den Anzug gefunden ... Auf dem Dachboden des nordwestlichsten Haus ...
 
Moin,
sag mal benutzt ihr auch Mods??
Mein persöhnliches Best of erhältlicher Modifikationen

Grafik
-Texturen für sehr viele Waffen überarbeitet(uniques wurden ua. nicht verändert. nicht wundern.)
-Waffentexte & Namen für die deutsche Version überarbeitet/angepasst
-Spielerhände überarbeitet (Hat nun Vollhandschuhe)
-Überarbeitetes PDA
-sehr viel mehr Blut

Sound
-Sämtliche Waffensounds neu gemacht oder überarbeitet.
(einige der *.ogg files verursachen fehler in der konsole, das wirkt sich aber nicht aus. funtzt trotzdem alles)
-Neue Rucksackgeräusche hinzugefügt.
-Fallgeräusche von Leichen geändert.
-Spielerschritte jetzt je nach Untergrund deutlich hörbar.
-Neue Hauptmenümusik.
-Der Stalker im Hangar (Raus hier Stalker!), der Türsteher (Komm rein, steh da nicht rum!)
und der Professor (hallo hallo) haben nun endlich Sendepause.

Gameplay
-Artefakte schweben und springen nicht mehr sondern liegen am Boden.
-Wahrscheinlichkeit dass Ratten/Tushkano erscheinen wurde mehr als verdoppelt.
- Kadenz einiger Waffen an Sounds angepasst. (Spieler wie NPC)
-Alle Waffenupgrades frei geschaltet.
-Sonnen/Wolken Schattenrotation
-Nächte etwas dunkler
-70kg Tragfähigkeit

-Die Möglichkeit deine Waffen und Rüstung zu reparieren nach dem ersten Quest möglich (Finde Nible)
Gehe zu Sidorovich (Händler) und wähle "Ich hab ein paar Fragen".
Hier kannst du ihn nach einer Reperatur fragen, falls alles ganz ist, ist dies nicht möglich. (Nimm irgendwas von den Banditen mit, das Zeug ist nicht mehr ganz frisch.)
Folgende Optionen stehen dir bei genug Geld zur Verfügung:
Primärwaffe
Sekundärwaffe
Rüstung

Der Barmann kann deine Sachen ebenso reparieren.
Der Preis der Reperatur berechnet sich aus der Abnutzung des Gegenstandes.
Die Reperatur funktioniert für die Waffen in den aktiven Slots und der angelegten Rüstung.

Macht richtig bock ;)
naja hatte vorher einen mit dem man in Fahrzeuge steigen konnte und durch die Zone brettern konnte :)
Nur mich stört es ein wenig, dass man beim 1sten Händler alle Waffen Rüstungen etc. kaufen kann.....kosten aber ne Menge Knete

PS.Der Dank gilt 1bast4 für die Zusammenstellung und für die Moddern natürlich

Special Thanks to stalker.onlinewelten.com & www.gsc-game.com

- Abbath (für seine Artefakt, Sonnen/Wolkenschatten, Ratten Respawn, und seinen Sprachbug Fix)
- Mtang (für die Schrittgeräusche und Fallgeräusche der Leichen)
-MoDD(http://forums.ag.ru/?action=viewprofile&username=MoDD) für die Repairmod, sowie quorn23 für deren deutsche Übersetzung
-Tortie84 für die neuen Waffenskins
-Steiner0815(SMG Advanced Sound Mod 1.1) für die Waffensounds /Rucksackgeräusche und sonstigen Änderungen.

&last but not least, thx to www.dede1.mine.nu für den Bloodpatch.



Funktioniert mit der deutschen Version 1.0001 einwandfrei!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:nono: also ich bin jetzt in X-18 und muss sagen wow :lol: erst ist da son vieh das mir immer kisten an den Kopf wirft und dann noch zwei Schnorks

hab ne voll aus gerüstete AK(Zielfernrohr/Granatwerfer)
und ne G36 beide waffen Klemmen und is immer lustig wenn man das versucht ich probiers mal morgen nomal
 
Hab mal ne Frage... Komme jetz Richtung Hirnschmelzer, d.h. ich war schon da aber hab den Eingang in den Bunker net gefunden und bin wieder umgedreht, jetz steh ich in dem Kackwald wo die Zombies immer in 10er Grps rumlaufen und ständig sonne Geisterhunde spawnen:nono: Wo is der Eingang wo man dann letztendlich das Ding deaktiviert??

Meine Ausrüstung:
-Das F200 M oder so ähnlich is meine Hauptwaffe...Das Ding is so geil... Standardversion hat schon Zielfernrohr und Granatwerfer unten dran... 40 Schuss im Mag und so schnell wie die Schnellfeuer AK :D
-Pistole hab ich son Ding namens "Big Ben"(Desert Eagle)
-Scharfschützengewehr(Mit Upgrades zur Erhöhung der Reichweite)
-Vollautomatische Schrot
-Raketenwerfer(Grad gefunden aber nur 1 Rakete -.-^^)
-SEVA- Anzug, Das Ding is endgeil... Die Werte gegen natürliche Sachen liegen alle bei 70-90( Strahlung 90) und Panzerkappe immerhin 50 oda 60... Hab ich für ne Quest beim Jantarsee bekommen... Nur weil ich dem son Billigartefakt gegeben hab ausm Startgebiet :D Glück gehabt...
 
wenn du aufm Gelände bist müsste da so n zugwagon oder so n anhänger vor nem tunneleingang stehn..... durch den kommst rein.. weiß nimmer so genau oO
 
  • Like
Reaktionen: Mumamaster
Ich werde es mir nicht kaufen. Noch nicht jedenfalls. Zuerst will ich neue Hardware kaufen und die wird nicht billig. Aber irgendwann wahrscheinlich schon :). Und da ich in der Schweiz wohne und dort die PEGI-Wertung(16+ für Stalker) und nicht die USK zählt muss ich auch kein schlechtes Gewissen haben. Werde im Sommer 16 und bis dahin hab ichs noch nicht gekauft.

Gruß Eliron