Ressourcen-Icon

Release Sotha Sil für Total Tamriel 1.01

Genau das ist das Problem das geht auf meinen pc nicht wegen der tastatur.Ich bräucht nur nen screen wo der mapmarker ist.

Einen Mapmarker gibt es für Sotha Sil nicht. Aber beschreiben kann ich es dir ungefähr. Wenn du von Leyawiin aus ziemlich genau nach Osten gehst, solltest du den Eingang finden. Im Zweifelsfall geh einfach bis zur Küste weiter und such dort nach einem bewachsenen Gebiet. Es liegt südlich der Bucht um Vvardenfell und sollte nicht zu übersehen sein, zumindest, wenn du das LOD richtig installiert hast.
 
  • Like
Reaktionen: Synthoras
OK habe es gefunden .Ähm ich bin wohl doof sollt irgendwas im gefängnis passiren?:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ich bin wohl doof sollt irgendwas im gefängnis passiren?:huh:
Hilf mir auf die Sprünge. Welches Gefängnis meinst du jetzt? ;) Ohne zu viel verraten zu wollen: einen Questmarker gibt es in Sotha Sil nicht. Du musst den Weg zu einer bestimmten Person schon selbst finden. Und von dort aus kannst du über die Dialogoptionen weiterkommen.
 
Die person ist gefunden .Und wie gehen Spoiler dann kann ich mehr sagen.
ich hab mir mal die gesprächs optionen von ihm angeguckt im cs es er sagt bei mir allerdings nicht alles woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die person ist gefunden .Und wie gehen Spoiler dann kann ich mehr sagen.
Die kannst du mit dem Tag [noparse][/noparse] schreiben. ;)

ich hab mir mal die gesprächs optionen von ihm angeguckt im cs es er sagt bei mir allerdings nicht alles woran kann das liegen?
Seltsam... bei mir hat es jedes einzelne Mal funktioniert. O_O Im Zweifelsfall kannst du versuchen, alle Mods, die irgendetwas an der Dremora-Rasse verändern, zu deaktivieren. Dann sollte es klappen.
 
Sotha Sil Zwischenwelt

Hallo erstmal,
Hab mir den Mod "Sotha Sil" runtergeladen und bin grad in nem Quest von einem Ordinator der mich in eine Zwischenwelt schickte um dort seinen Kameraden zu befreien,dieser sagte ich muss irgendein Herz von Vivec holen um aus der Zwischenwelt zu kommen mehr hab ich nicht verstanden die Texte waren genauso schnell weg wie sie kamen und ich bin net der der 3 Zeilen in ner halben Sekunde lesen kann.:?
Bin schon seit mehreren Stunden zu Fuß und mit dem Drachen unterwegs hab aber bisauf Daedra Schreine und unbesiegbare unfreunliche Nachbarn nichts gefunden kann mir da einer Helfen...danke im Voraus:)

Wäre am besten wenn einer der die antwort weiß die Richtung zb. Westen,Osten sagt oder welcher Schrein in der Nähe ist da es sonst keine Orientierungspunkte oder Karte gibt.

LG Daethmaster