Projekt Karte für Total Tamriel

Wie kriege ich die Karte ohne Total Tamriel zum Laufen?

hmm... also da müsstest du trotzdem TT runter laden, da da ja die rabiator.esp mit bei ist,

Na allerherzlichsten: wegen einer .esp von 1 kB 500 MB downloaden zu müssen, macht echt sympathisch. Das freut sicherlich vor allem die Besitzer langsamerer Internetverbindungen.
Zum Glück hatte ich TT schon auf der Platte, ansonsten hätte ich eher die Karte sausen lassen. Nur mal so als Denkanstoß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rabiator
Das kann ich mal ändern. Ich lade die Karte mal ohne TT hoch. Ich denke da wird Rabiator nichts dagegen haben. :)

Edit: Hier gibts die Karte jetzt auch ohne TT.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rabiator
Das ist mal eine gute Idee. Danke.

P.S.: schade, daß die Downloadzahlen für Valenwood Improved so gering sind. Deine Mod hätte mehr Aufmerksamkeit verdient. Ich bin jedenfalls schon gespannt auf die Fortsetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rabiator
und? irgendwie mach ich ständig DP´s.. tut mir ja auch leid.. aber wissen wies läuft würde ich trotzdem gerne :lol:
Mir tut es auch sehr leid, dass es so langsam vorangeht. Ich muss mich auch noch um meine berufliche Zukunft kümmern. Habe Stress mit so ziemlich jedem Familienmitglied. Ich muss mich in einer Schule bewerben. Ich muss mich arbeitslos melden. etc. ...

Skyrim ist fast fertig markiert. Nur noch ein paar Inseln. Ich muss das dann nur noch texturieren und beschriften.

Eldarie
Vielen Dank, dass Du die Karte separat anbietest. :)
Ich habe da zu wenig (wenn überhaupt) Erfahrung im Modden, um zu wissen, wie man sowas macht.


Schöne Grüße,
Rabiator
 
Zuletzt bearbeitet:
mein mitleid.. aber danke für die info rabiator.. darf ich fragen, wie du die umrisse machst? ich hatte jetzt selbst angefangen für summerset die umrisse zu machen, allerdings mach ich es etwas umständlich :lol: ich erstelle im CS Mapmarker an den Küsten Summersets um ingame auf der karte den richtigen umriss zu sehen und mach dann einen screenshot.. das geht doch sicherlich leichter oder?
 
  • Like
Reaktionen: Rabiator
mein mitleid.. aber danke für die info rabiator.. darf ich fragen, wie du die umrisse machst? ich hatte jetzt selbst angefangen für summerset die umrisse zu machen, allerdings mach ich es etwas umständlich :lol: ich erstelle im CS Mapmarker an den Küsten Summersets um ingame auf der karte den richtigen umriss zu sehen und mach dann einen screenshot.. das geht doch sicherlich leichter oder?
Hallo Momo,

ja, das geht viel einfacher. :lol:
Ich suche schnell diese Möglichkeit raus.

EDIT
So, ich habe eine PN von DVD an Dich weitergeleitet, in der diese Vorgehensweise beschrieben ist.
Viel Spaß. ^^


Schöne Grüße,
Rabiator
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arkanaa und Momo
NEWS :p

Karten
Die ganze Karte wird eine neue Form bekommen. Ob nun topografisch oder im Landscapeeditor.
Die topografische Karte wird sich nicht mehr an die Landschaft richten.
Nein: Die Landschaft richtet sich nun nach einer Rasterkarte. Sehr exakt und und für die grundlegende Planung sehr wichtig.

Lore
Die Karte wird Lore-getreu!
Wir richten uns dabei direkt an der einzigen loregetreuen Karte Tamiels.

Und nicht nur das.
Wir arbeiten allgemein exakt nach der Lore.
Ihr könnt Euch also auf widerspruchslose Abenteuer in Tamriel freuen!


Schöne Grüße,
Rabiator
 
Hey

ich wollte mal fragen, ob es neuigkeiten von der Karte gibt. Oder ist das Projekt geschlossen? Würde mich freuen, wenn es mal wieder eine Rückmeldung gäbe.

Drachenauge
 
  • Like
Reaktionen: Rabiator
Der Thread soll bitte 1 Monat geöffnet bleiben. Wenn sich also bis zum 16. Juli nicht genug User finden, die die Karte von mir vollendet sehen wollen, darf der Thread nach genanntem Zeitraum geschlossen werden.

Vorzugsweise würde ich die Karte nach dem lore-getreuen Worldspace vom aufgegebenen Projekt Echoes of Tamriel erstellen. Da hätte jeder mehr von, weil man diesen möglicherweise in TES5 integrieren könnte.
Vorausgesetzt, Kevnage gibt seinen Worldspace raus.
Ich werde mich aber nicht darum kümmern, dass dieser spielbar wird.


Mit freundlichem Gruß
Rabiator
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine solche Karte wäre toll.

Die alte Version der Karte hat allerdings sehr lange zum laden gebraucht. Ich würde daher vorschlagen auch eine Variante anzufertigen, die z.B. nur Cyrodiil, Elsweyr und Valenwood umfasst.
 
  • Like
Reaktionen: Rabiator
Ui, das erstaunt mich, dass doch noch so viele sich die Karte wünschen.

Dann werde ich mit Kevnage Kontakt aufnehmen.
Ich hoffe, er gibt den Worldspace von EoT raus.

Ich betone nochmals: Ich bringe den Worldspace nicht zum Laufen. Ich erstelle lediglich die Karte.
Und ich erstelle die Karte für den Worldspace von EoT und nicht für den von Total Tamriel, weil ich bereits die Konturen für den EoT-WS mit Cell Grid angelegt hatte und es somit wesentlich einfacher sein wird, exakt und zügig die Karte fertigzustellen. Und aus bereits genanntem Grund, dass die Map dann lore friendly sein wird.

Klar, Eldarie. Eine wesentlich bessere Lösung. Aber ich werde auch da nur die Karte und/oder Kartenteile erstellen. Um das Einbinden sollten sich andere kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde die Karte erstellen, sobald TES5 released ist und somit die nötige Größe des Worldspaces und somit der Map bekannt ist.

Der Beginn des Projektes wird somit auf frühestens den 11.11.2011 verlegt.
Während des Zeitraumes von heute bis zum Beginn des Projektes bitte ich, den Thread nicht zu schließen, um Anregungen, Kritik und Diskussionen hier weiterhin möglich zu halten.

Gruß
Rabiator