Übersetzung Schloss Almgard DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, Trolle jagen, kann ich dir grad nich sagen.
Bezüglich Mod hier zum DL freigegeben:
Ich hab Schare noch nicht diesbezüglich gefragt, da ich morgen erstmal mein Chemie-Abi schreibe, und so zur Zeit nur wenig Zeit am Rechner verbringe ;)

Und mit der Anmeldung bei TESNexus klappt es definitiv nicht ?
Notfalls lade ich die Mod halt bei Rapidshare hoch ...
 
@ Topic: Das Schloss gefiel mir ganz gut, als ich die EV runtergeladen hab. Danke für die DV:)

@ Leute mit E-Mail-Problem: nur schnell ums loszuwerden: Bei mir hats geklappt, indem ich gesagt hab, ich hätte mein Passwort vergessen, dann kam eine E-Mail...
 
Erstens viel glück zum Chemie Abi und zweitens ich habs oft probiert es geht einfach nicht leider !!! Aja und danke das du die leute von schare fragst find ich 8):lol::lol:
 
  • Like
Reaktionen: End
Sehr schönes Schloss.

Nehme es in die engere Wahl meiner Top 5 auf.

Auch Bruasebarts Wanne macht gut^^

mfg

Bulwyf
 
Problem

Hi

Hat jemand von euch das gleiche Problem? Immer wenn ich die MOD runterladen will, will er mir nen MOD namens "Bergzuflucht" runterladen :cry:
Hab keine Ahnung wieso, hoffe auf Hilfe :?
 
Morgen,

ich wollte mal darauf hinweisen das mitlerweile eine neue Version von Castle Almgard erschienen ist die einige nette verbesserungen mit sich bringt.

Klick

Wie wäre es mit einer übersetzung der neuen 2.0er? ;)
 
  • Like
Reaktionen: End
Oh danke für den Hinweis.
Ich war in den letzten 2 Wochen ein wenig Oblivion-abstinent ;)

Werde das aber da auch mal nachholen. Ich möchte jetzt nix versprechen, aber ich versuche es, dass ichs die Woche noch schaffe - bin ja eh nur zu Hause :D
 
Morgen,

ich wollte mal darauf hinweisen das mitlerweile eine neue Version von Castle Almgard erschienen ist die einige nette verbesserungen mit sich bringt.

Klick

Wie wäre es mit einer übersetzung der neuen 2.0er? ;)

Ein bisschen spät...aber besser spät als nie!

Eine vollständige ins Deutsche übersetzte Version 2 ist nun verfügbar (einschließlich ein paar kleinerer Zusätze bzw. Verbesserungen)!
Link: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=14834

Aus der Readme von V2.1:
Änderungen in V2.1 (verglichen mit V2.0):
*******************************
-vollständige Übersetzung ins Deutsche
-Ersetzen des "Static Water mesh" im "Inneren Burghof" durch "Real Water Mesh"
-neue (beim Schmied) kaufbare Waffen eingefügt (1 Bogen, Pfeile, 2 Schwerter (aus "Divine Knight's Weapons")
-Detailierung/Ausbau der Küstenlinie im Bereich von Burg Almgard unter Beifügung einer "Sommerresidenz" mit Leuchturm (wird beim Kauf der Burg miterworben), um die Umgebung der Burg optisch zu verbessern (die Innenzelle der "Sommerresidenz" stammt hierbei weitestgehend aus "Castle Highrock")
-angepasste/zusätzliche "DistantLOD"-Dateien

Allerdings ist die V2 von Burg Almgard aufgrund der vielen Details sehr "hardwarefordernd".
Wenn jemand Probleme mit zu niedrigen Bildwiederholungsraten im Bereich der Burg hat, sollte er in Erwägung ziehen, die bereits verfügbare V1 anstelle der V2 zu nutzen. Die hier bereits vorgestellte Übersetzung von V1 behält daher weiterhin ihre Daseinsberechtigung.
 
  • Like
Reaktionen: Cicilia und End
Erstma willkommen im Forum, Centurion :)
Hast dich ja nun auch angemeldet ^^

Irgendwie ging das mit der V2 fast vollständig an mir vorrüber :oops:
Aber danke für die Meldung.
 
Erstma willkommen im Forum, Centurion :)
Hast dich ja nun auch angemeldet ^^

Irgendwie ging das mit der V2 fast vollständig an mir vorrüber :oops:
Aber danke für die Meldung.


Kein Problem!
Und Deine Übersetzung von V1 war letztendlich auch dafür verantwortlich, dass ich mich für die DV von Oblivion interessierte, nachdem ich mich bisher ausschließlich in US/Britischen-Foren herumgetrieben habe.
Vor allem nachdem ich beim Durchsuchen der hiesigen Plugins "ROO" entdeckte war die Entscheidung für mich gefallen, auch die DV zu besorgen und auszuprobieren. Aber nicht ohne meine Burg Almgard! Daher die "kurzentschlossene" Übersetzung von V2 ins Deutsche.

Übrigens ein erster Hinweis zu "ROO" und Castle Almgard V2.1:
Mit 3.11 von ROO gibt es anscheinend ein Problem mit den "Pathgrid" für Castle Almgard; die NPCs laufen alle nicht mehr auf den vorgegebenen Wegen.
Die Ursache hierfür habe ich (noch) nicht vollständig erkundet; wahrscheinlich ist aber die "Unterwasserwelt" (ohne Pathgrids) aus ROO für dieses Fehlverhalten verantwortlich.
4.12 von ROO habe ich noch nicht vollständig getestet; läuft aber bisher problemlos (allerdings habe ich bisher die "ROO-IV-Unterwasser.esp" noch nicht aktiviert gehabt).

Edit:
Burg Almgard verträgt sich tatsächlich nicht mit "ROO-IV-Unterwasser.esp" und das unabhängig von der Ladereihenfolge!
Die Pathgrids von Burg Almgard gehen bei dieser Mod-Kombination leider verloren (NPCs finden ihre Wege nicht mehr).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fennighor
Die Burg ist absolute Spitze. Da fehlt nichts, ausser das Burgfräulein.

Ich war fast sprachlos. Mit Schießscharten und allen Drum und Dran und die Einrichtung einfach super. Die Zimmer meist immer anders gestaltet und mit Holz verkleidet. Also vielen Dank für die Übersetzung.
 
Es gibt ja bereits wieder eine neuere Version von Castle Almgard und die eine ist mit UL - Beaches of Cyrodiil kompatibel.


Nicht ganz.
Die UL-kompatible Version basiert auf V2.0; die DV ist jedoch stand V2.1.
Die momentan aktuellste Version ist V2.3b. Die ist jedoch nur in englisch erhältlich.
Und sobald die Arbeiten an Mr Siika´s "Dwemer Mothership" endgültig fertiggestellt sind, werde ich auch noch ein (wahrscheinlich) letztes Update für Castle Almgard (V2.4) in Angriff nehmen. Diese Version gedenke ich dann auch wieder ins Deutsche zu übersetzen.
 
  • Like
Reaktionen: Friedolin2 und Piet
Status
Für weitere Antworten geschlossen.