Ich weiss nicht so recht aber könnte vllt die Mod Solstheim Vvardenfell Mournhold helfen?
Wenn mich nicht alles täuscht ist die Karte dort auch größer als die der Vanilla!
Weiss es aber nicht mehr genau!
Das werde ich mir mal ansehen. Ich kenne die Mod noch nicht.
Trotzdem gute arbeit! Habe schon so lange auf solch eine Karte gewartet^^
Das passt auch perfekt da ich Hammerfell und Valenwood Improved schon Installiert habe!
Dankeschön.
Gern gemacht. ^^
hab da aber nocheine frage.... ist die karte so gezeichnet wie die heutige total tamriel landmasse aussieht oder hast du dir dies nur so ausgedacht?
denn ich find dass himmelsrand irgendwie an der küste so seltsam aussieht, hammerfell so fett ist und morrowind...omg ^.^
Oder omfg. Oder WTF!? :ugly:
Jaa, wie unser momo schon sagte, richtet sich meine Karte einzig und allein an die Height Map (Höhenkarte) sowie Texture Map (Texturenkarte) Total Tamriels sowie deren Mods (aktuell Valenwald, Skyrim werde ich hoffentlich bald eine erste Version veröffentlichen können). Die Height Map ist nicht sehr genau, denn man kann die Küsten nur erahnen. Mit der Texture Map geht das schon viel besser. Aber auch damit kann es nicht 100%ig genau sein.
Bei Valenwald hat es aber ganz gut geklappt, wie man sieht. Man schickte mir da eine Karte mit genau eingezeichneten Lienien. Machen das alle anderen Projekte auch, so kann die Karte doch noch sehr genau werden.
aber wenn so wirklich die landmasse aussieht ist dies ja nicht schlimm..da du dich genau daran gehalten hast und so dein job richtig gemacht hast...
Ich hoffe doch, dass ich meine Arbeit richtig gemacht habe. Wenn nicht, meckert alle ruhig, dafür ist dieser Thread da.
hoffe dass du auch die summerset karte zeichnen wirst sobald das land irgendwan zuende gebaut ist
Sobald Summersets Landscape (3D-Landschaft) fertiggestellt wurde, kann man eigentlich schon eine Height- und Texture Map erstellen, womit man die Karte machen kann.
Texturenkarte - Eine Karte mit den Oberflächentexturen der Landschaft, Draufsicht
Höhenkarte - Karte mit den Landschaftsformen dargestellt mittels zweier Farben: Cyan, Magenta (Man stelle sich einen Berg vor, Draufsicht, von links mit Licht beschienen (Cyan) und auf rechter Seite Schatten (Magenta))
Schöne Grüße,
Rabiator :bye: