Ressourcen-Icon

Release Sotha Sil für Total Tamriel 1.01

Die Anmeldung auf tesnexus ist kostenlos, Du kannst Dich dort ruhig anmelden.
Diese Seite ist sowieso die Anlaufstelle Nr1, was Mods angeht, das heißt Du wirst den Account noch öfters brauchen :)
 
also die bilder sehen unglaublich super aus !!!
ich würde das so gerne installieren,
aber da ich selber am basteln bin...:cry:
offensichtlich ein Super guter MOD !
 
ich hab da ein problem:
und zwar kann ich oblivion nimmer starten wenn ich sotha sil aktiviert habe
von der esp. ladereihenfolge schauts bei mir so aus:
tamriel40.esp
tamriel40_res.esp
tamriel40_res_sw.esp
...ein paar andere mods zu tt...
SPARTAN VIs Ordinator Lite.esp
sotha_sil_cryo.esp

hab schon bissl rumprobiert mitm obmm aber kann mir nicht helfen
hoff mal das wer weiß wo des problem liegt:)
 
ich hab da ein problem:
und zwar kann ich oblivion nimmer starten wenn ich sotha sil aktiviert habe
von der esp. ladereihenfolge schauts bei mir so aus:
tamriel40.esp
tamriel40_res.esp
tamriel40_res_sw.esp
...ein paar andere mods zu tt...
SPARTAN VIs Ordinator Lite.esp
sotha_sil_cryo.esp

hab schon bissl rumprobiert mitm obmm aber kann mir nicht helfen
hoff mal das wer weiß wo des problem liegt:)

Ich schätze mal, das liegt daran, dass du die falsche Version von Cryo's Ordinator Lite verwendest. Die esp muss "Cryos Ordinator Lite.esp" heißen. Lad dir also am besten die richtige Version herunter und installier sie.

Der Downloadlink im Anfangspost funktioniert anscheinend nicht mehr, dieser hier sollte auf jeden Fall gehen.
Notfalls kannst du auch versuchen, die "SPARTAN VIs Ordinator Lite.esp" in "Cryos Ordinator Lite.esp" umzubenennen. Wenn das nicht funktioniert, verwende am besten die Stahl-esp. Es sieht nämlich ganz so aus, als wäre die Ordinator-esp von TESNexus gelöscht worden, keine Ahnung wieso. ^^
 
  • Like
Reaktionen: Adromon
Ich schätze mal, das liegt daran, dass du die falsche Version von Cryo's Ordinator Lite verwendest. Die esp muss "Cryos Ordinator Lite.esp" heißen. Lad dir also am besten die richtige Version herunter und installier sie.

Der Downloadlink im Anfangspost funktioniert anscheinend nicht mehr, dieser hier sollte auf jeden Fall gehen.
Notfalls kannst du auch versuchen, die "SPARTAN VIs Ordinator Lite.esp" in "Cryos Ordinator Lite.esp" umzubenennen. Wenn das nicht funktioniert, verwende am besten die Stahl-esp. Es sieht nämlich ganz so aus, als wäre die Ordinator-esp von TESNexus gelöscht worden, keine Ahnung wieso. ^^

danke jetz gehts=)
der link den du mir geschickt hast ist übrigens des was ich auch hab, man muss es einfach umbenennen wie du gesagt hast;)
 
Hallo,
also ich habe Sotha Sil ewig gesucht. Von Bravil aus nach Osten liegt es bei mir nicht! Bin dann mit dem Konsolenbefehl hingereist und konstant nach Westen geritten und kam ganz im Süden von Cyrodiil (Sumplager) raus. Es liegt bei mir nicht annähernd an der Grenze von Mw - Schwarzmarsch. Komisch, oder?
Ciao
 
Hallo,
also ich habe Sotha Sil ewig gesucht. Von Bravil aus nach Osten liegt es bei mir nicht! Bin dann mit dem Konsolenbefehl hingereist und konstant nach Westen geritten und kam ganz im Süden von Cyrodiil (Sumplager) raus. Es liegt bei mir nicht annähernd an der Grenze von Mw - Schwarzmarsch. Komisch, oder?
Ciao
Wo die Grenzen zwischen den einzelnen Provinzen sind, ist Auslegungssache und wird nicht mal in der Oblivion-Lore genau beschrieben. ;) Die Grenzen unterscheiden sich sogar zwischen den einzelnen Spielen der TES-Reihe. Ganz abgesehen davon, dass es nirgendwo in der TES-Lore eine wirklich genaue Beschreibung gibt, wo Sotha Sil liegt. Ich hab nie behauptet, dass es östlich von Bravil liegt. ^^

Und, mal so ausgedrückt: was ist der Sinn dabei, eine (laut der Lore) verschollene Stadt ins Spiel einzufügen, wenn man vorher schon genau weiß, wo sie liegt? ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh von Bravil aus direkt nach Osten. In Schwarzmarsch gibt es bisher nur eine Stelle, an der es Pflanzen und Felsen gibt. Die sollte relativ leicht zu finden sein.
Notfalls kannst du auch den Konsolenbefehl
Code:
cow Tamriel 101 -39
benutzen, das geht schneller. ;)

Sorry, ich dachte das es von Bravil aus gesehen ca. in gleicher Höhe im Osten liegt.
Habe ich falsch verstanden. Naja ist ja auch egal, ich habe es ja gefunden. Der Mod gefällt mir gut.
Ciao
 
Ich würds mir gern Sorgen aber ich hab ein Problem wegen der Ordinatoren Rüstung der link funtioniert leider nicht.
 
Es gibt eine .esp von Sotha Sil, die im Archiv beiliegt, wo du das Ordinatorenrüstungsmod nicht benötigst. Die Ordinatoren tragen dann Dremora- und Stahlrüstungen.
 
Der Link im Anfangspost funktioniert nicht mehr. Die Datei wurde anscheinend von TES Nexus gelöscht, keine Ahnung wieso. Dieser Link sollte auf jeden fall funktionieren. Allerdings musst du da die esp in "Cryos Ordinator Lite.esp" umbenennen, sonst funktionieren die Rüstungen in Sotha Sil nicht.
 
Verdammt bei mir schmiert das Spiel ab wenn ich die Mod drinne hab.

Dafür kann es nicht besonders viele Ursachen geben.
- Zuerst einmal musst du darauf achten, dass du nur eine der beiden esp-Dateien aktivierst.
- Falls du die sotha_sil_cryo.esp verwendest, brauchst du Cryo's Ordinator Armor Lite. Der Link steht in meinem letzten Post.
- Die esp von Cryo's Ordinator Armor musst du in "Cryos Ordinator Lite.esp" umbenennen, sonst wird das Spiel beim laden abstürzen.
 
  • Like
Reaktionen: Rinky6
Also ich glaub zwar nicht das mir einer antwortet ,aber frage trotzdem einmal wo ungefähr ist die stadt denn ich habe da jetzt schon 3 stunden lang gesucht.
 
Genau das ist das Problem das geht auf meinen pc nicht wegen der tastatur.Ich bräucht nur nen screen wo der mapmarker ist.