Übersetzung Schloss Almgard DV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke fürs Lob :)
Ok, zu euren Fragen:
@Battleaxe:
Such mal in der Waffenkammer (befindet sich in den Baracken) , im Keller der Jägerhütte und im Keller unterm Bergfried in der Nähe der Alchemistin (Nebenraum) ..mehr Tipps gibts nicht :p
Nee quatsch, aber such da mal ein bisschn genauer, ist eig recht leicht zu finden. Wenn dus nicht findest, PM an mich ;)
@Darklady: Hm sorry, muss dich da enttäuschen, aber die Badewanne ist nicht nutzbar. Aber falls du ne Burg mit funktionierender Badewanne suchst, schau dir mal "Burg Ritterstein" des selbigen Modders an. Die DV findest du hier ;)
 
OT:mad:Neurosis404 verdammt mein Char ist nich der einzige aragorn:lol:

Habe die Burg ausprobiert und finde sie super!
Nochmal grosses Lob!
 
OT²: Hm, Du spielst auch einen Aragorn-Dieb, nur um bei alles erledigten DG/DB Quests zum Ritter zu werden und dann dem "Guten" zu folgen? :>
 
Danke fürs Lob :)
Ok, zu euren Fragen:
@Battleaxe:
Such mal in der Waffenkammer (befindet sich in den Baracken) , im Keller der Jägerhütte und im Keller unterm Bergfried in der Nähe der Alchemistin (Nebenraum) ..mehr Tipps gibts nicht :p
Nee quatsch, aber such da mal ein bisschn genauer, ist eig recht leicht zu finden. Wenn dus nicht findest, PM an mich ;)
@Darklady: Hm sorry, muss dich da enttäuschen, aber die Badewanne ist nicht nutzbar. Aber falls du ne Burg mit funktionierender Badewanne suchst, schau dir mal "Burg Ritterstein" des selbigen Modders an. Die DV findest du hier ;)

ich glaube, dass es irgendwo eine funktionierende Badewanne als Einzelmod gibt (den Namen weiß ich nicht mehr, aber ich finde sowas schnell wieder:D). Meine Modding-Kenntnisse würden ausreichen die bestehende Badewanne durch die funktionierende zu ersetzen. (denn ich möchte unbedingt diese Badewanne in Schloss Almgard haben, welches ich definitiv besser als Burg Ritterstein finde;))
Edit: und schon habe ich die Badewanne gefunden
und in dieser Mod kann man sich sogar in die Badewanne hineinsetzen. Das ist genau das, was ich gesucht habe. Ich freue mich schon auf ein Bad in Schloss Almgard.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh ja, die Bathing Mod kenn ich^^
Na, da steht einem schönen Bad für deinen Char ja nichts mehr im Weg ;)
 
Ahh ja, die Bathing Mod kenn ich^^
Na, da steht einem schönen Bad für deinen Char ja nichts mehr im Weg ;)

ich hab dann doch die Badewanne aus der Abenteurerausstattung genommen (da man sich so schön reinsetzen kann). Ich musste jedoch etwas das Skript verändern, da es anfangs überhaupt nicht geklappt hat. Würde ja gerne ein Screen zeigen, aber leider ist photobucket mit Wartungsarbeiten beschäftigt. Ich könnte auch ein Screen bei Flickr hochladen...

und schon hochgeladen: In der Badewanne

Habe ich schon erwähnt, dass ich das Schloss absolut geil finde?:-D Ich finde einfach keine anderen Worte, die dies besser beschreiben könnten
Auf jeden Fall bekommst du noch ein richtig nettes Rating von mir;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe..danke :) und freut mich, wenns euch gefällt ;)
Jedoch hab ichs ja nur übersetzt, die wirklich tolle Arbeit haben Mr.Siika (Meshes) und centurion (das Schloss als Gebäude) geleistet :hail:

PS: netter Screen :)
 
  • Like
Reaktionen: darklady310187
Hehe..danke :) und freut mich, wenns euch gefällt ;)
Jedoch hab ichs ja nur übersetzt, die wirklich tolle Arbeit haben Mr.Siika (Meshes) und centurion (das Schloss als Gebäude) geleistet :hail:

PS: netter Screen :)

Danke:).
Ich weiß, dass du das übersetzt hast. Und das hast du sehr gut gemacht. Es ist einfach viel schöner, alles in der eigenen Sprache zu lesen. Meine Selena hat sich schon richtig eingelebt.:)
 
  • Like
Reaktionen: End
Das Schloß ist wirklich einsame Spitze. Realistisch vor allem auch durch die "engen" Räumlichkeiten, da die Menschen damals ja kleiner gewesen sein sollen.

Und es ist richtig gemütlich. So könnte man direkt im wirklichen Leben wohnen :lol:
 
Schloss Almgard DV mit funktionierender Badewanne

Mit Obersts freundlicher Genehmigung kündige ich meine kleine Schloss Almgard DV Modifikation an (und er hat mir auch erlaubt diese kleine Ankündigung in seinem Thread zu posten). Meine Wenigkeit hat nur die Badewanne in Schloss Almgard durch eine funktionierende Badewanne ersetzt, d. h. dass man sich jetzt in die Wanne hineinsetzten kann und dass man durch das Baden einen positiven Effekt bekommt. Die Badewanne befindet sich im Wohnbereich zusammen mit dem Ofen (den braucht ihr zum Anheizen des Wassers). Seife und Feuerholz bekommt ihr, wenn die zwei Druckplatten links neben dem Ofen aktiviert werden.

Benötigte Mods:
Schloss Almgard DV für die Meshes und Textures:
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=15836

Abenteurerausstattung (ihr braucht alles bis auf die beiden Esps):
http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=13006

Alle weiteren Informationen befinden sich im Readme.

Hier ist ein Beispielbild

Weiterhin wird Shivering Isles benötigt!

Diese kleine Modifikation könnt ihr hier downloaden:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bauer und End
Zum Download

Ich bin noch ein blutiger Anfänger in Sachen Internet :oops:... also zum Thema


wo kann man das genau downloaden ich wäre sehr erfreut wenn irgendwer mir einen genauen Downloadlink schicken könnte das wäre super ;)

Ps:. Ich meine die Burg die so aussieht wie eine!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem eine Burg die wie eine aussieht einfach mal eine gelungene mod!!!

Das geht ja nicht ich bekomm dann so eine meldung mit
Zitat.: Normal Server
Chicago usw

und beim anmelden bekam ich keine e- mail!!!!

Schade ich hatte mich schon gefreut mal endlich ein Heim für meinen Ritter zu bekommen
aber so wie es zur zeit steht kann ich eh nur rumsitzen / schlafen und hoffen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ... du bekamst bein Anmelden kein email ? Komisch :huh:
Ich wollte Schare sowieso mal fragen, ob er die Mod hier hochlädt.
Falls er das machen sollte, kannst du sie dir dann ja von hier laden :)
 
  • Like
Reaktionen: Geroldus
Welchen Emailanbieter benutzt du Geroldus? Ich benutze GMX und bekomme die Bestätigungsemail auch nicht. Sie erscheint nicht einmal im Spamverdacht-Ordner. Da sollte Tesnexus vielleicht mal irgendwas reparieren.
 
Ja es ist sehr komisch und ich bin langsam frustriert :cry:

Danke das ihr euch mit dem Problem befasst.

Elros hast du die mod jetzt schon downgeloaded???:?:

Ich habe Inode das ist auch ein Anbieter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt Schloß Almgard auch sehr gut,Danke Oberst für die Übersetzung.
Nur ein Problem.Schloß Almgard scheint mit Realm of Ruun nicht kompatibel zu sein.Solange wie ich Ruun aktiviert hatte,konnte ich nicht mal in die Nähe von Schloß Almgard kommen,ohne das es sofort zum Crash kam. Das gleiche passierte mir übrigens auch mit darkladys Inselhaus.Erst nachdem ich Ruun runterschmiß konnte ich beide erreichen und nutzen.;)

Gruß doritis
 
Danke für den kleinen "Report",nur kann ich dazu leider nix sagen, da ich Realm Of Ruun nich nutze, sorry.
Ich kann jetzt aber nicht einmal sagen, ob dieses Problem allgemein im offiziellen Forum & Releasethreat bekannt ist, da ich schon ne Weile nicht mehr dort war :oops:
Wenn ich demnächst mit meinem Abitur fertig bin, werd ich mal im Forum schauen und gegebenfalls Kontakt mit centurion aufnehmen.
 
Könnte einer mal sagen das Burg Almgrand auf Scharesoft zum Download freigegeben wird ich habe es Satt Tag und Nacht bei Oblivion umeinander zu irren und in der wildnis zu schlafen:cry:


HELFT MIR BITTE !!! ICH renn BEI oblivion RUM wie ein Bettler vom Graufuchs :cry::oops:

Weiß einer wo man Trolle jagen kann?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.