Sind ja eigentlich paar mehr Fragen^^
Da hinter den Jerall Bergen gleich eine Hochebene bzw weiteres Gebirge kommt bleibt es dort weiterhin frostig, ich persönlich fänd es unsinnig einen Ort der auf Höhe Brumas liegt und weiter im Norden ist dann noch grüne Laubwälder drumrum zu machen. Daher besteht ein Großteil der Landschaft entweder aus Bergen, Schneefeldern oder einem gemütlichen Nadelwald.
Mit dem Gedanken an Solstheim hat ich bereits gespielt, es gibt ja die Highmap und alles bereits, aber ich will erstmal das Land an sich fertig bekommen. Wenn es einfach wäre Sachen von einem Worldspace in einen anderen zu portieren, könnte man die Leute vom Solstheim Mournhold Vardenfell Team ja mal anhaun, zwecks portierung ihres Projekts in den Tamriel Worldspace, aber leider kenne ich da nichts.
Werwölfe sind im Moment nicht dabei, werden aber sehr wahrscheinlich kommen. Wenn auch nur als quasi Addon zu einem der bereits bestehende guten Mods, wozu das Rad neu erfinden
Ich mochte das Solstheim Addon sehr, deswegen wird man viele Dinge davon in ähnlicher Form in Skyrim wiederfinden wie die Händlergilde, das Stadt aufbauen (Fernsteyn) und mal sehn was noch
Das ganze soll auch einen guten Anteil Rollenspiel bekommen, man soll Mönch in einem Kloster werden können, sich als Bergarbeiter verdiehnen oder im Steinbruch schuften können. Es wird Außenposten der Kaiserlichen Legion geben, Piraten und es ist geplant das man ein "richtiger Bürger" Skyrims wird. Für die letzt genannten seh ich als Vorbild mit den Pirat Isles Mod, welcher leider eingestellt aber zum modden freigegeben wurde, und den Mod The Elder Council + AddOns.
Himmelsrand, da wo Helden zu Legenden werden.
Aber vieles davon existiert bisher nur in meinen Gedanken und das primäre Ziel ist es erstmal eine Welt fertig zu bekommen in der die Geschichten dann spielen können