Projekt Skyrim Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kP hat sich erst letztens bei mir über ICQ gemeldet. Er arbeitet noch an Skyrim, auch wenn er in letzter Zeit wenig Zeit hat. Ich hab für ihn ein paar fehlende Meshes korrigiert und er will wohl gerade eine weitere Version abschließen.
 
hmm ich würds toll finden wenn die beiden wenigstens irgendwas sagen könnten damit wir auch wissen was los ist :(

zu himmelsrand:

wird die landmasse von den gebirgen und küstenformen genau so aussehen wie die landmassen von TT?
denn die küste von himmelsrand in TT sieht so zersplittert aus..also hat viele kleine inseln.....soll nicht bedeuten dass es hässlich aussieht ;)

ich bevorzuge halt einfach die originale form^^

wünsch noch viel erfolg

Arkanaa
 
@Momo, wie Bertie scho schrieb ham wir seid längerem nichts mehr von den beiden gehört, Eldarie hatte sich ja auch erstmal abgemelded, bei Spacer weiß ich es grad nicht.

@Standalone, kein Streß, immer mit der Ruhe^^

@Arkanaa, ja es ist die Form von TT, aber ich hoffe mal das missbehagen wegen der Form ist vergessen wenn du Richtung Osten auf der Küstenstraße entlangreitest, den Kriegshafen von Solitute im Rücken, das Geistermeer zu deiner linken und hohe Felsklippen zu deiner Rechten hast und vor dir langsam die Sonne hinter den Bergen untergeht und in weiter Ferne eine kleine Taverne auf einer Felsnadel dich erwartet um dir ein warmes Quartier für die Nacht zu spenden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Momo
hmm hab da nocheine frage ^.^ ist himmelsrand total mit schnee bedeckt oder gibs da auch noch normale landschaften? denn hinter den bergen von cyrodiil muss doch noch s 1-2 normale wälder kommen :) natürlich schon eher typisch nordwälder und mit nadelbäumen und so :D
und macht ihr solsthaim auch noch da hin? ist ja ein teil von himmelsrand..glaub ich ^.^
und werden es in himmelsrand werwölfe geben? :)

lg

Arkanaa
 
Sind ja eigentlich paar mehr Fragen^^

Da hinter den Jerall Bergen gleich eine Hochebene bzw weiteres Gebirge kommt bleibt es dort weiterhin frostig, ich persönlich fänd es unsinnig einen Ort der auf Höhe Brumas liegt und weiter im Norden ist dann noch grüne Laubwälder drumrum zu machen. Daher besteht ein Großteil der Landschaft entweder aus Bergen, Schneefeldern oder einem gemütlichen Nadelwald.

Mit dem Gedanken an Solstheim hat ich bereits gespielt, es gibt ja die Highmap und alles bereits, aber ich will erstmal das Land an sich fertig bekommen. Wenn es einfach wäre Sachen von einem Worldspace in einen anderen zu portieren, könnte man die Leute vom Solstheim Mournhold Vardenfell Team ja mal anhaun, zwecks portierung ihres Projekts in den Tamriel Worldspace, aber leider kenne ich da nichts.

Werwölfe sind im Moment nicht dabei, werden aber sehr wahrscheinlich kommen. Wenn auch nur als quasi Addon zu einem der bereits bestehende guten Mods, wozu das Rad neu erfinden :)
Ich mochte das Solstheim Addon sehr, deswegen wird man viele Dinge davon in ähnlicher Form in Skyrim wiederfinden wie die Händlergilde, das Stadt aufbauen (Fernsteyn) und mal sehn was noch :)

Das ganze soll auch einen guten Anteil Rollenspiel bekommen, man soll Mönch in einem Kloster werden können, sich als Bergarbeiter verdiehnen oder im Steinbruch schuften können. Es wird Außenposten der Kaiserlichen Legion geben, Piraten und es ist geplant das man ein "richtiger Bürger" Skyrims wird. Für die letzt genannten seh ich als Vorbild mit den Pirat Isles Mod, welcher leider eingestellt aber zum modden freigegeben wurde, und den Mod The Elder Council + AddOns.

Himmelsrand, da wo Helden zu Legenden werden. :)

Aber vieles davon existiert bisher nur in meinen Gedanken und das primäre Ziel ist es erstmal eine Welt fertig zu bekommen in der die Geschichten dann spielen können :)
 
  • Like
Reaktionen: DerMüscha
Da kP86m, gerade bei ein paar Aufzählungen von möglichen Inhalten ist, füge ich ganz frech mal hinzu, vielleicht wird man auch etwas über Falmer erfahren :-D

Hoffe du nimmst mir meinen Beitrag nicht übel keinPlan, aber ich konnte nicht wiederstehen

lg bertie
 
hmm... piraten+himmelsrand = für Arkanaa ein wenig unpassend

kennst du die stadt Hamburg? :D

in der bin ich geboren und kenn die geschichte gut.....also oft wurd sie im mittelalter so 900-1200 n. Chr. von Vikingern total abgeschlachtet...
eine mannschaft von 600 vikingern hat mal hamburg angegriffen ( damals hatte die stadt glaub ich nur 400 einwohner^^)
nunja...also ich bevorzuge halt so richtige vikinger für den hohen norden tamriels und keine südsee piraten ^.^

die gehören nach elswyr/schwarzmarsch.....ein raues land braucht raue seeleute= VIKINGER :D

hoffe du siehst das auch so...

lg

Arkanaa :angel:
 
Mit Hörnern und Flügel an den Helmen?! :? Würde es befürworten, wenn die Nords keine Flügel/Hörnerhelme bekommen, da diese unlogisch, unpraktisch und unkorrekt sind. Vikinger hatten keine Flügel an den Helmen und Rindviecher waren sie auch nicht. ;)
 
Eventuell könntest du ja pale_riders Nordmannrüstung verwenden.
Das wäre doch eine würdige Rüstung für die Nords, die eine Führungsrolle innehaben ;)

:bye:
DarkRuler
 
ich finde die rüstung auch nicht wirklich passend, ... die helme finde ich eigentlich in ordnung... und die kobination aus pelz und stahl gefällt mir sehr gut;)
 
wird die landschaft in skyrim sehr abwechslungsreich sein? :) und habt ihr viele verschiedene architekturen genommen oder nur welhes aus cyrodill und umtexturiert? =)

naja..auch wenn oft mal hier mal da was ähnlich aussieht ist die mod timmernoch total *cool* :p

freu mich schon drauf ;)

Arkanaa
 
Naja, ist Sibirien abwechslungsreich^^

Bis auf Berge, Seen und Nadelwälder wird es gewollt nicht viel abwechslung geben. Es soll eine kalte, rauhe und etwas trostlose Region werden. Ich hoffe das ganze aber in Zukunft mit weiteren Landschaftsdetails etwas aufzulockern, verschneite aufgegebene Dörfer, Festungsruinen, Kultstätten, Lawinenabgänge, vielleicht ein Gletscher, eingebrochene Minenstollen usw. Falls jemand Lust hat sowas zu gestalten, einfach mal bei mir melden^^

Von den Häusern her sind es Großteils umtexturierte Häuser, da wir wie viele andere auch, keinen eigenen Modeller haben. Standalone hat sich aber viel Mühe gemacht und auch vom "Skyrim for Oblivion" Team haben wir einige sehr gut umtexturierte Häuser und anderes erhalten.

Wie schon gesagt Skyrim wird ein guter Kontrast zu den Provinzen Summerset und Valenwald^^
 
  • Like
Reaktionen: Momo und Arkanaa
also das hört sich auf alle fälle sehr gut an... die idee mit nem gletscher und kultstätten ect. ist richtig gut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.