Morgen,
heute gab es den internen Release der Version 0.1.
Für diese Version suche ich 1-2 Tester die einfach sich mal die Zeit nehmen und die NPCs bei ihren Tagesabläufen beobachten und nachsehn ob irgendwo etwas hängt bzw das alle brav Sonntags in die Kirche gehn (das meihn ich ernst^^). Wer will melded sich bitte per PM bei mir. Die Tester sollten bereit sein etwa 1,5 gb an Daten herrunterzuladen, vieles davon sollten aber Personen mit vielen Mods bereits haben.
Desweiteren suchen wir immernoch Leute die gern Innenräume gestalten oder sich um ein Dorf oder gar eine ganze Stadt kümmern wollen. Wer bestimmte Landschaftsmerkmale herrausarbeiten will, ist ebenfalls willkommen.
Zusätzlich suchen wir noch Leute die gerne ne Aylidenruine oder ein paar zerfallene/ aktive Imperiale Festungen bauen wollen (entweder nur Exterior oder komplett, es wär beides ok).
Für eine Quest suche ich noch eine kleine zerfallene Festung in einer Höhle, mit Schlaffnieschen und ner Ecke zum kochen. Dort haben sich ein paar menschliche Rebellen niedergelassen, aber die würde ich dann selber platzieren.
Für eine weitere Quest suche ich ebenfalls einen Questscripter, welcher 5 kleine wiederhohlbare Aufgaben für einen Mönchsnovitzen schreiben könnte.
Sprache kann Deutsch oder Englisch sein. (Brot an die Armen verteilen, Tiere im Stall füttern, Almosen sammeln...sowas in der Art)
Bei Interresse bitte auch per PM bei mir melden.