Projekt Skyrim Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
in umserem Forum läuft zur Zeit eine Umfrage ob wir einen weiteren Alpharelease machen sollten oder nicht.

Bisher war dies nicht geplant, um den Leuten nicht einfach jedesmal eine große Baustelle zu zeigen, aber seit dem letzten öffentlichen Release hat sich auch einiges geändert.

Da ich mir nicht sicher bin, habe ich halt eine Umfrage gestartet.

Umfrage
 
Hi,
muss man sich in diesem Forum registrieren um mit abzustimmen? Bisher geht es ohne anscheinend nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Admin schon darum gebeten, das er es so einstellt das man mitvoten kann auch ohne, aber bis dahin muss man sich registrieren.

Kein Angst deswegen, die Daten werden nciht weitergegeben oder so etwas.
 
Danke, da werde ich warten. Bestimmt werden dann auch mehr Leute mit abstimmen. Man hätte die Umfrage aber auch hier starten können.
 
Meine Antwort kennst du ja schon kP86m. Einen Release des Plugins halte ich für eine gute Idee. Die neue Version ist um längen besser als die erste. Es könnten sich dann vielleicht sogar ein paar Helfer finden lassen. Sinnvoll wäre es aber trotzdem die Beta kurz zu testen. Es geht mir hier nicht um kleinere Fehler sondern darum möglichst viele fehlende Modelle und Texturen zu finden. Fehlende Modelle finde ich störender als den ein oder anderen schwebenden Baum, oder noch unbearbeitete Landschaften.

grüße bertie
 
Also die Landschaft ist vollständig umtexturiert, wir sind nun von Total Tamriel unabhängig.
Rabiator hat eine Version erhalten um seine Karte um Skyrim erweitern zu können.

Bin grad dabei Fehler zu beseitigen und alles zu polieren, bis etwa Weinachten.
In Kombination mit der Umfrage könnt ihr euch also denken was das heist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jippi..... was für ein weihnachtsgeschenk... ich muss sagen ich freu mich schon riesig auf den release...aber nagut... viel glück und erfolg noch beim modden

mfg momo
 
Will keine falschen Hoffnungen wecken, is nur nen WiP Release.

Viele Interiors fehlen noch, Details in der Landschaft und vor allem Tiere und Monster^^
 
das ist mir schon klar... aber das ist ja wohl kein grund sich nicht zu freuen... auch an sonnem wiP-realese sind haufenweise stunden arbeit dran, die es sich lohnt zu bestaunen , auch wenn einiges mangelhaft ist, was allerdings kein grund sein sollte euer projekt schlecht zu machen... im gegenteil ich wette ich finde auch den wip release super... freu mich auf alle fälle schon mächtig drauf...:D

mfg momo
 
Uni frist im Moment viel Zeit, komm deshalb langsamer vorran als gedacht.

Die meisten Fehler der ESP sind raus, das Problem ist nur das sie sich jetz nichtmehr starten läst, ich hoff das wenn alle raus sind, es wieder geht.

Falls es nicht geht, sind genug Backups vorhanden^^ und arbeit geht auch nicht verloren, da ich mich immo nur auf Fehler gestürzt hab.

Edit: Problem gelöst, geht alles wieder^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Standalone
So wie es Aussieht schaff ich es dieses Jahr wohl nichtmehr mit dem Release der neuen Version.

Hab noch 2-3 Sachen auf meiner To-Do Liste die ich unbedingt noch mit reinbringen möchte, aber leider bin ich über die Feiertage bei meinen Eltern ohne passenden PC.

Naja so hat Rabiator wenigstens genug Zeit die Karte zu zeichnen :)
 
  • Like
Reaktionen: Momo
vielen dank für die info...:) schade dass es dieses Jahr nichts mehr wird, aber lass dir ruhig zeit mit deinem projekt, ich freu mich schon drauf, in himmelsrand rum zu rennen und mir deine arbeiten anschauen zu können:)

...hast du eigentlich irgendwas von spacer oder eldarie in letzter zeit gehört?...:?

liebe grüße und viel spaß noch;)

Momo
 
in himmelsrand rum zu rennen und mir deine arbeiten anschauen zu können
Ich will ja nichts sagen, aber Skyrim ist die Arbeit von vielen Moddern ;)

...hast du eigentlich irgendwas von spacer oder eldarie in letzter zeit gehört?...

Bin zwar nicht kP86m, aber das TI-Team hat schon lange nichts mehr von beiden gehört, tut mir Leid momo aber keiner weiß genau was da los ist.

grüße bertie
 
  • Like
Reaktionen: Momo
hmm... naja, das das von mehreren moddern gemacht ist ist mir klar... soryy:oops:, hab mich falsch ausgedrückt, dann möchte ich mir also die arbeit des skyrim-improved-teams anschauen;)...

hmm... schade, hab auch schon gemerkt, dass im TI-Forum momentan ganz schön wenig los ist:(
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.