Projekt Festen der Drachenwacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mich über Quests sehr freuen und ich denke auch, dass sich Einige für diese Mod interessieren.

Dann bin ich jetzt mal beruight. Ich fänds halt einfach schade, wenn ich die Mod nur für mich und zwei oder drei andere erstellen würde. ;)
Aber, ist ja auch egal, wie viele am Ende dann mein Plugin spielen, ich sag jetzt mal nur: Selber schuld, wer sich die Mod am Ende entgehen lässt :p
Und auf Vorschläge, oder so gehe ich dann eben auch nicht ein!

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich wollts nur mal gesagt haben.

grüße bertie

Edit: Bitte jetzt nicht so verstehen, das ich mehr Aufmerksamkeit haben will, mir fehlt aber einfach etwas Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade eben über diesen Thread hier gestolpert - das sieht ja richtig klasse aus! :) Die Screens sind sehr schön; ich kann mir vorstellen, dass das ganze ingame wirklich imposant wirken muss.

Was Quests betrifft: sowas ist immer ein Atmosphäre-Booster. Ich würde als Spieler Quests auf jeden Fall bevorzugen. :)

Und wenn Leute nicht posten, heißt das nicht unbedingt, dass ihnen deine Arbeit nicht gefällt oder sie nicht interessiert. Es ist leider so, dass eine Arbeit, wenn sie gefällt, nicht weiter kommentiert wird, wenn sie jedoch missfällt, schlecht gemacht wird. Insofern würde ich das sogar als positives Zeichen auslegen ;)...

Eine Frage habe ich jedoch: wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Mod auch ohne TT zu spielen sein wird? Ich trau dem Teil nämlich irgendwie nicht über den Weg...
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Hi düster-bertie, ich schaue hier regelmäßig rein und finde deine Bilder und die Geschichte richtig toll. Nur gehöre ich halt nicht zu der Sorte, die bei jedem Projekt einen Einzeiler mit "super Screens, weiter so" schreibt. Hm, vielleicht sollte ich das mal ändern, als Desinteresse soll das ja nicht ausgelegt werden... Aber jetzt weißt dus ja :D Nur Total Tamriel schreckt mich noch etwas, ansonsten hast du meinen Download sicher ^^
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
Was Quests betrifft: sowas ist immer ein Atmosphäre-Booster. Ich würde als Spieler Quests auf jeden Fall bevorzugen
Also gut, ich probiere mich im Questen, versprechen tue ich aber nix und das wichtigste ist und bleibt das Leveldesing!

Eine Frage habe ich jedoch: wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Mod auch ohne TT zu spielen sein wird? Ich trau dem Teil nämlich irgendwie nicht über den Weg...
Nur Total Tamriel schreckt mich noch etwas
Nun zur Frage mit TT, also Drachenwald funktioniert ohne dieses Plugin. Ich habe für einen meiner Tester auch eine Türe in Weye gebaut, die einen nach Drachenwald hinbringt. Allerings "schwebt" die Festung auf einem kleinen Stück Land im nichts.
Für Drachenbrücke brauchts du zwingend die Skyrim.esm! Also, musst du Skyrim benutzen, welches aber TT benötigt. Du müsstest Skyrim auch ohne TT nutzen können, dafür musst du aber in der Oblivion Ini die Grenzen abschalten: Du musst bBorderRegionsEnabled=1 in bBorderRegionsEnabled=0 umschreiben.
TT hat schon seine kleinen "Problemzonen" welche man meiner Meinung nach gut kaschieren kann.

Und wenn Leute nicht posten, heißt das nicht unbedingt, dass ihnen deine Arbeit nicht gefällt oder sie nicht interessiert.
Nur gehöre ich halt nicht zu der Sorte, die bei jedem Projekt einen Einzeiler mit "super Screens, weiter so" schreibt
Darüber bin ich auch sehr froh, das mein Thread davon verschont bleibt. Mir wäre eben wichtig gewesen, was ihr von der Story meines Plugins haltet, oder was ich vielleicht noch verbessern könnte. In letzter Zeit kam mir das eben so vor, als würde nur noch ich posten. Ihr habt mich ja jetzt eines besseren belehrt, wofür ich sehr dankbar bin. Deswegen sollten wir jetzt auch lieber zu meinem Projekt zurückkehren.

grüße bertie
 
festenderdrachenwacht.jpg


Guten Abend,

um keine fehlerhaften Quests in die beiden Plugins zu bringen, habe ich
Drachenkammer veröffentlich. Die kleine Questmod, hat auch mit den Festen der Drachenwacht zu tun.
Um spätere Zusammenhänge besser zu verstehen, empfielt es sich die kleine Quest vorher zu spielen.


Außerem möchte ich euch den neuen Trailer vorstellen, welcher das gesamte Projekt repräsentiert.
Dazu zählen: Drachenkammer, Drachenbrücke, Drachenwald


>>TRAILER<<


Wegen der etwas schlechteren Qualität, werd ich den Trailer später noch auf tesnexus hochladen.

grüße bertie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den Trailer veröffentlicht, da war er noch in Bearbeitung und die Hohe Qualität noch nicht vorhanden :oops:

Jedenfalls gibt es ihn jetzt hier zum download :D

Und hier ist ein Bild von Drachenbrücke:



Und noch eins von der fehlerhaften LOD :lol:



grüße bertie

Edit: Ich werde mich jetzt nicht nur im Questen versuchen, sondern es wird definitiv welche geben! Und die Dialoge werden wahrscheinlich auch vertont!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grade den Trailer mit dem Youtube-Video im Hintergrund laufen lassen, und wenn am Ende "Demnächst im Kino" gestanden hätte, ich hätts ohne zu Zögern geglaubt.
Das hab ich bertie gestern geschrieben, als er mir den (noch stummen) Trailer gezeigt hat. Jetzt, da die Musik eingefügt ist, kann ichs nur bestätigen.:master:
 
  • Like
Reaktionen: düster-bertie
:shock: Was ist den an den Bildern so toll :huh:
Das 1. Bild finde ich auch sehr schön, aber das zweite mit der rosa LOD Textur finde ich auch von der Perspektive her schlecht. Aber wenn sie euch gefallen, solls mir recht sein :D

grüße bertie
 
logo21r.jpg


Guten Abend,

die letzten Wochen habe ich nicht viel an meinem Projekt gearbeitet. Es wurden nur ein paar kleine Details verändert. Darunter fällt auch das Haus am Hafen, welches jetzt eine funktionierende Badewanne und Toilette enthält. Mit den Quest werde ich demnächst beginnen. Wer auf einen baldigen Release hofft, den muss ich entäuschen, ein Termin steht noch nicht fest, bzw. wird so schnell auch noch nicht festgelegt werden.

Allerdings habe ich einen kleinen Trailer von Drachenbrücke erstellt, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.


>>TRAILER<<
http://www.youtube.com/watch?v=VbVK...ms4people.de/117.html&feature=player_embedded

grüße bertie
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.