Simpsons

Auzgezeichnet *fingerspitzen aneinander leg*

immer mehr folgen dem gelben Weg.
Bald sind wir mächtig genug für die Weltherrschaft xD

Die Folgen die gestern Abend kamen gehören zu meinen Lieblingsfolgen!
Aber meine drei lieblingsszenen sind:
genial

Naja, die anderen beiden finde ich nicht bei Youtube also muss ich sie erzählen:

1.
Skinner: "Was Bart? Das ist ja der zweit meist gesuchte Schüler unserer Schule. Nur noch der mysteriöse El Barto ist schlimmer!" xD das ist nicht der genaue Wortlaut, aber der Sinn, und ich hab so am Boden gelegen

2.
Lisa steht neben Homer, er hat an eine Hauswand etwas mit rosa Farbe drangeschmiert.
Lisa: Was soll denn das?
Homer: naja, wenn Bart El Barto sein darf, dann bin ich...

Die kamera schwenkt, sodass man erkennt was er hingeschrieben hat: EL HOMO xD Zweit größter Lachflash meines Lebens!

mfg. Antonio
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern die 2. folge war absolut spitze... Evangelen gegen katholiken, eine der besten folgen, die ich seit langem gesehen hab!
 
Vor allem kannte ich die auch noch gar nicht!
Ist die irgendwie neu, weil eigentlich müsste ich alle kennen^^

mfg. Antonio
 
ich hätte die auch kennen müssen, hatte allerdings noch nie was davon gehört:huh: aus jedenfall wars keine neue, aber gut war sie!!!
 
Jup die folge war echt richtig Gut das komische ich kannte sie auch nicht!^^

Ne ich kannte die Folge wirklich nicht und sonst kenn ich die (fast) immer.

Friss meine Shorts!
 
Naja, wenn jetzt schon drei, die sonst alle Folgen kennen, diese nicht kennen, dann wird sie vielleicht irgendwann mal vergessen worden sein, oder es gab Stress in den USA, wegen den Äußerungen gegenüber Christen, und der Streit wurde erst jetzt beigelegt.
Naja, wir werden es wahrschinlich nie erfahren :lol:

mfg. Antonio
 
Also meien absolute lieblingsfolge ist immer noch Homer geht zur Marine

"Simpson! Aufgrund ihrer Jahrelangen Erfahrung als Nukleartechniker kommen sie auf ein Atom-U-Boot!"
"Nu-ku-lar. Das Wort heißt Nu-ku-lar"
 
1. Grandpa: "Das ist doch keine Kriegsgeschichte. Ich erzähl euch eine Kriegsgeschichte. Ich war auf Betty 109 mit Kennedy. Und ich war der este der sein schreckliches Geheimnis enteckt hat"
Rückblende:
Kennedy: "Ich bin ein Berliner"
Grandpa: "ah, er ist ein Nazi, schnappt ihn"


2. Homer: "Wir haben den Befehl auf niemanden zu schießen, außer auf Greenpeace"
 
Ja, die Simpsons sind echt geil. :lol:

Eine Folge, die vor ein paar Tagen kam:

Mr Burns muss seinen Führerschein erneuern und Petty oder Selma sitzt im Auto.Sie fahren los und Petty oda Selma wird heißt und klappt das Dach um, plötzlich kann Mr Burns, durch den Wind nicht mehr lenken und fährt irgendwo gegen.
Da kommt Smithers.

Smithers: "Sir, sir.Ah, zum Glück ist der Airbag aufgegangen."
Mr. Burns: "Das ist kein Airbag, das ist meine Lunge."

:lol:

Oder:

Mr. Burns, Homer und Abe sitzen im Flugzeug und schmuggeln Drogen und andere Pillen aus Kanade, auf einmal:

Mr Burns: "Wir haben zu viel Gewicht, wir müssen irgendwas schweres abwerfen, sonst stürzen wir alle ab."
*Mr Burns und Abe gucken nach Homer, der Donuts frisst.*
Homer: "Oh nein, ihr könnt mich doch nicht rausschmeißen, ich kann auch abspecken."
*Homer springt 2 Mal herum*
Homer: "*schnauf* Da sterbe ich lieber.*

:lol:

131.gif

h040.gif
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion master
Ja, es hieß anders, aber es bezog sich jawohl ganz klar darauf *g*
Aber es kann auch sein, dass ich das jetzt mit einer Folge von Family Guy von dem gleichen Tag, mit fast dem gleichen Inhalt verwechsle^^

Wenn mein Gedächtnis nicht verarscht, war die Folge ziemlich geil, und ich hab immer gedacht: "wenn das doch auch nur in echt so gut in einem Computerspiel gehen würde!" :lol:

mfg. Anton
 
Am Mittwoch (glaube ich) kam wieder die Folge mit "dem mysteriösen El Barto" :lol:
Und gestern kam meine Lieblingsfolge: Bart und Homer werden katholisch :lol:
Die Folge bedient sich so ziemlich aller Vorurteile, und schafft es trotzdem noch urkomisch zu bleiben - Simpsons eben :lol:

mfg. Anton