Simpsons

habt ihr die Folge am Sonntag gesehen wo Grandpa Simpson bei der Seniorenolympiade mitgemacht hat. Wie er von der Olympiade 1938 (glaub ich) in Deutschland erzählt und damals versucht hat beim Speerwurf eine gewisse Person umzubringen. Oder wie er gedacht hat Willy wäre der Sensenmann. Wie Granpa gerannt ist:lol:. Naja Moe wurde dann halt Dichter, sonst ist nix mehr Interresantes passiert
 
  • Like
Reaktionen: Shah1994
mir is eig egal was für ne staffel das ist. sollte aber keine ZU alte folge sein, weil da die grafik... naja... bescheiden und verschwommen ist!
 
Simpsons ist unschlagbar! Das ist doch echt die lustigste Serie der Welt! Gut ist auch, dass die Folgen meist einen moralischen Hintergrund haben. Doch der kommt am Ende lustig rüber und nicht so schmalzig. Meine Lieblingsfolge war bisher die, wo Bart schwänzt, auf die Party von so nem reichen Millionärssohn fährt und es dann ne Gerichtsverhandlung gibt... Einfach genial...

MfG Shah
 
die is echt geil aber meine Lieblingsfolge ist wo Bart und Homer katholisch werden oder die (eine neue) mit dem sohn von Fat Tony is au geil

aber schade das immer wiederhohlungen kommen (außer sonntag)
 
Ja, ich kenne inzwischen auch eigentlich jede der Alten :( Deswegen mach ich mir nie die Mühe die Glotze anzuwerfen ^^
 
ich find simpson ob alt oder neu sowas von übel, die beste serie die es gibt!
wenn fernseh läuft, dann läuft da simpsons^^
 
Simpsons ist wohl die beste Serie aller Zeiten. Besonders die neue Staffel gefällt mir sehr gut. (Auch wenn Marge's neue Stimme von Anke Engelke so wie die Stimme früher mit Halsschmerzen klingt. Ja, ich weis dass die alte Sprecherin tot ist (Ruhe in Frieden))
Aber auch einige alte Folgen sind genial. Und der Film war wohl echt sowas von geil. Meine Lieblingsfolge ist die, bei der die Simpsons in ein Haus-Boot umziehen und Tingeltangel-Bob versucht Bart umzubringen. (Ist eine ziemlich alte Folge glaub ich) Und ich mag auch noch die Folge sehr, bei der Bart den "Angry-Homer"(Bin mir nicht so sicher ob der so hieß)-Comic macht und dann ein Flashkünstler Flashfilme davon macht.
Ich schau auch (fast) immer Simpsons wenn sie laufen.

Edit: Ich hab map ein paar andere Posts gelesen, unter anderem ein Post, bei dem Caedmon "Grand Theft Walrus" erwähnt. Oh man, ich hab sowas von gelacht da als das im Film vorkam! Ich wünschte, jemand würde echt eine Verarschung von "Grand Theft Auto" mit dem Namen "Grand Theft Walrus" machen! Das wär geil... leider wohl unmöglich, da die Macher von "Grand Theft Auto" Matt Groening schon verklagt haben, weil ein Level in einem SimpsonsSpiel "Grand Theft Scratchy" hieß, obwohl das Level kaum was mit Grand Theft Auto zu tun hat. Die reagieren da ziemlich allergisch drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Simpsons-Film auch mal auf französisch geguckt, und hab mich noch mehr schlappgelacht, als auf deutsch.
Da die Franzosen ja so eigen mit ihrer Sprache sind, haben sie zum Beispiel ihre "spider-schwein"-version sehr franzöisch gesungen, und ich hab mich nimmer einbekommen, obwohl ich nix verstanden habe außer "spide couchon, spider couchon..." :lol:
 
ich hab ihn mir ganz angeschaut. War aber nicht besonders. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich fast alle Folgen kenne ;) Aber morgen kommt um 22.15 die neue Halloween Folge. Die Vorschau davon ist schonmal saulustig. Da wird die Wies'n verarscht( an alle nicht-bayern: Oktoberfest :lol:)
 
die neue Simpsons Horror Folge war nicht mal für die Simpsons Horror Mäßig. Aber wenn man sie als stinknormale Simpsonsfolge sieht, in der ein paar komische Sachen passieren, dann gefällt sie einem gut. Die neue Folge heute, war gut. Besonders der Graf von Montechristo (also Marges Geschichte) fand ich lustig.
 
Und Homer hört nicht zu und hat stattdessen lieber jamanicanisches Radio an :D
Aber der Apparat aus Lisas Geschichte war auch ganz lustig, aber Marges Geschichte hatte die meisten Anspielungen in sich (die Ratte, der Mann in der eisernern Maske,...).
 
*senfbeigeb*

Ich muss den Leuten recht geben die Sagen "Simpsons??? Genialste Sendung der Welt"

Und denen die das Gegenteil behaupten kann ich nur sagen "Blablabla Mr.Burns".

Ne jetzt ehrlich ich finde die Simpsons ist die absolut geilste Sendung der Welt die durch nichts mehr zu stoppen ist die Weltherrschaft ansichzureisen.
Muhahaha *hust*
Äh.....ich muss weg.

mfg