Simpsons ist wohl die beste Serie aller Zeiten. Besonders die neue Staffel gefällt mir sehr gut. (Auch wenn Marge's neue Stimme von Anke Engelke so wie die Stimme früher mit Halsschmerzen klingt. Ja, ich weis dass die alte Sprecherin tot ist (Ruhe in Frieden))
Aber auch einige alte Folgen sind genial. Und der Film war wohl echt sowas von geil. Meine Lieblingsfolge ist die, bei der die Simpsons in ein Haus-Boot umziehen und Tingeltangel-Bob versucht Bart umzubringen. (Ist eine ziemlich alte Folge glaub ich) Und ich mag auch noch die Folge sehr, bei der Bart den "Angry-Homer"(Bin mir nicht so sicher ob der so hieß)-Comic macht und dann ein Flashkünstler Flashfilme davon macht.
Ich schau auch (fast) immer Simpsons wenn sie laufen.
Edit: Ich hab map ein paar andere Posts gelesen, unter anderem ein Post, bei dem Caedmon "Grand Theft Walrus" erwähnt. Oh man, ich hab sowas von gelacht da als das im Film vorkam! Ich wünschte, jemand würde echt eine Verarschung von "Grand Theft Auto" mit dem Namen "Grand Theft Walrus" machen! Das wär geil... leider wohl unmöglich, da die Macher von "Grand Theft Auto" Matt Groening schon verklagt haben, weil ein Level in einem SimpsonsSpiel "Grand Theft Scratchy" hieß, obwohl das Level kaum was mit Grand Theft Auto zu tun hat. Die reagieren da ziemlich allergisch drauf...