Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was mir gerade noch über Quimby einfällt:
Quimby: Wenn dich jemand fragt bist du meine Neffin.
Frau: Aber Onkel, ich bin doch deine Neffin
Quimby: Oh mein Gott, ich bin ein Monster
ALSO: Er hat gerade eben geschrieben, dass Lisa gesagt hätte, dass die Sprache Latein die Sprache von Platon wäre, der aber ist ein griechischer Philosoph
Er hat den Namen verwechselt, was er jetzt aber wahrscheinlich wieder getan hat, den Plutarch war ebenfalls Grieche
Vielleicht war eigentich die Rede von Plautus, einem römischen Komödiendichter. Den kenne ich aber auch nur, weil der Satz "Homo homini lupus" eigentlich von dem stammt, und sich Hobbes das nur geklaut hat^^
:roll: Das liegt wohl leider in der Familie: Mutter, Oma, Opa, Cousine, (übrigens alles mütterlicher seits) meine Schwester und ich sind alles Klugscheißer^^
Ihr Dreimalklugen ihr Werd ja nicht Lehrer, sonst hast du mehrere Millionen kleiner Menschen zum Feind
Tatsächlich haben die es in der Folge wohl vertauscht. Dies ist das korrekte Zitat:
Homer: "Bart würdest du bitte das Tischgebet sprechen".
Bart: "Gerne. e nomine patres et filii et spiritu sancti".
Homer: "Bart was redest du denn da?"
Lisa: "Das ist latein, Dad. Die Sprache von Plutarch".
Homer: "Micky Maus Hund???"