Animes und Mangas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also DBZ is doch so kacke jeder kampf dauert 20folgenlang jedes mal kurz vorm tod dann wieder super energie dann der gegner kurz vorm tod wieder super energie x100 ; dann is der gegner so scheint es geschlagen aber nein er methamorphiert (superenergie) x50 ; das super monster hat gewonnen oh nein ; die helden kommen aus dem totenreich zurück x10 und besiegen das s-monster ; oh nein ein neues monster FORTSETZUNGFOLGT
 
Dragonball hatte mal Klasse, bevor diese ganzen Ungeheuer auftauchten. Als die Kämpfe noch zwischen Menschen waren, da war das noch ganz nett anzusehen, aber jetzt finde ich es schlicht langweilig... Aber ich habs selbst mal geguckt, also halt ich jetzt die Klappe! :wink:
 
hey tint...die letzten glühwürmchen gesehn?
hab ma ne frage zur story und will dir nich alles verderben^^
 
Nya,ich bin Otaku,das reicht doch hofentlich als Antwort!^^ Nyaich glotz am liebsten IY,NGE und Shaman King.
Mangas les ich für mein leben gern(ich les fast nur sowas)!!!
Ich glaube kaum,dass DBZ sooo kacke sein kann,ich habs ja selba geglotzt! XD als Mädel... Ich fands nya ganz lustich!^^
 
ich habe DBZ auch immer geguckt....und fand das eigentlich ganz cool....hat immer spaß gemacht...außer wenn die die kämpfe so lang gezogen haben....zum beispiel der kampf mit Cell oder mit Boo
 
Dann auch mal meine 2 Cents....

Mit dem ganzen YU-Gi-Ohs, Pokemon und Dragonball Z und wie das alles heisst.....da kann ich man gar nix mit anfangen......Ich finds nur immer faszinierent, wie das die Kinder fesselt und das der Sohn von nem Kumpel schon mit 7 Jahren auswendig wusste, wie die Viecher alle heissen und was die "drauf haben".... *grins*

Wenn schon fernöstliche Mangas und Animes.....dann bitte so was wie "Hellsing".... Das ist schon eher was für Papas Sohn...... *grins*
 
Nyahahah!^^ Ich kenndie kleines Dinger auch von 0-386 auswendig!!!^^ Ach,ich find das is doch jedem seins überlassen,was er glotzt...ich jedenfalls liiiebe Manga und Anime,heute zum beispiel hat meine Neon genesis evangelion DVD mein Fieber gesenkt und meine Kopfschmerzen weggemacht!!! XD Nya,M und A an die Spitze!!!!^^
Hellsing hab ich leida noch nie geguckt,würd ich aba gerne mal!OvO
 
Hellsing ist (finde ich) nicht so die Wucht, ich schau mir da lieber anderes an, wobei ich doch eher Manga lese anstelle von Anime schauen... Nya, dem jeden das Seine. ;)

Gruß, Doom
 
Ich kann euch Hellsing nur empfehlen... ich finde das verdammt gut :-D

So ein richtig dunkes Anime :twisted:
 
Nya, ich kenne da anderes, was ich persönlich lieber schaue. Zwar keine Serien (zumindest fallen mir gerade keine ein), aber dafür Filme. "Akira" zum Beispiel finde ich klasse, oder "Ghost in the Shell". Diese beiden sind aber schon sehr alt, weshalb auch der Zeichenstil anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist. Hellsing ist mir persönlich zu schlecht ausgedacht, die Charaktere erscheinen mir wie Pseudo-Gothics und Alucard ist für mich mit Sicherheit einer der uninteressantesten Hauptcharaktere die ich je in einem Anime gesehen habe... Aber das ist Geschmackssache. ;)

Gruß, Doom
 
Aber....der beste Anime überhaupt is doch imma noch Neon genesis Evangelion!!! XD Der is sooooooo toll!!! Und die Bilder und Zeichnungen sehen einfach nur klasse aus!
Ich glaube,es gibt aber ziemlich viele Alu fans,ich kenne ihn ja nich,ich weiß nur dass meine BFin ein Riesenfan von alucard is,die träumt imma so knuffig davon!!! ^///^
Ich persönlich lese auch vielmehr manga als anime glotzen,denn Manga sind billiger!^^
 
Jupp, so mach ichs auch. XD
Nya, Neon Genesis ist goil! Die Reihe hab ich aber nur als Manga, ansonsten habe ich davon nur... ich glaube drei Folgen gesehen.
Hellsing finde ich nicht so gut gezeichnet, und Alucard sieht irgendwie... bisschen deppert aus... nya, Meinungssache. ;)

Grüße, Doom
 
ich finde:

Dedektiv Conan (RTLII 14:40-15:10)
Yugi-Oh (RTLII 14:10-14:40)
One Piece (15:10-15:?)
Inuyasha (leider zur ziet gar net)
am besten.

als ob conan was für kinder mit 6Jahren ist... Überhaupt nicht brutal wenn jemand nen Messer in den Bauch gerammt bekommt :evil:
Inuyasha hat die beste Story
 
Nya, kommt ganz auf die Altersgruppe an. Für mich ist Detektiv Conan nichts. Das fand ich mal spannend, aber so langsam werden die Fälle immer monotoner. Und Brutalität, nya, auf RTL2 sind die Folgen geschnitten, und die wirklich brutalen Folgen gänzlich verboten, insofern ist das, was in Deutschland gezeigt wird, wirklich nur Kinderkram... Meinetwegen nicht ab 6, aber allemal ab 12 schon.

Grüße, Doom
 
Doombringer schrieb:
Nya, kommt ganz auf die Altersgruppe an. Für mich ist Detektiv Conan nichts. Das fand ich mal spannend, aber so langsam werden die Fälle immer monotoner. Und Brutalität, nya, auf RTL2 sind die Folgen geschnitten, und die wirklich brutalen Folgen gänzlich verboten, insofern ist das, was in Deutschland gezeigt wird, wirklich nur Kinderkram... Meinetwegen nicht ab 6, aber allemal ab 12 schon.

Grüße, Doom

ich finde witzig was Conan alles auffällt... Aber irgentwie sind die schwarzen Gestalten, also Täter unheimlich....
 
Eintönig hin oder her ich fand jede Folge spannend (versuche manchmal die Fälle zu lösen aber komme auf keinen Nenner:huh:) und bin immer noch gespannt ob Conan wieder groß wird.:lol:
So Themenwechsel: Wie findet ihr denn Naruto? Ich find`s actiongeladen.:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.