Doombringer
Freund des Hauses
Ich hab das immer als Ecchi bezeichnet... XDAnime/Manga Lemon
Gruß, Doom
Ich hab das immer als Ecchi bezeichnet... XDAnime/Manga Lemon
Frühe Beispiele von Sexualdarstellungen im Westen stammen überwiegend aus dem Horrorgenre, z. B. Urotsuki Douji, in dem junge Mädchen von Monstern mit Tentakeln vergewaltigt werden. Auch werden oft ausgefallene Praktiken und Fetische dargestellt, z. B. Bondage und Voyeurismus. Tatsächlich werden aber alle Anime mit expliziten Sexualdarstellungen, auch wenn diese der Norm entsprechen, als Hentai bezeichnet.
Ganz richtig. Ein Hentai ist lediglich die "Hardcore-Version" davon. Also das mit den Mädchen und den Tentakeln.
Cherubion
Ganz richtig. Ein Hentai ist lediglich die "Hardcore-Version" davon. Also das mit den Mädchen und den Tentakeln.
Cherubion
Wie? Was? Hab doch gar nix gesagt ... oder machst du jetzt schon ne Präventiv-Entschuldigungen?Tschuldigung, dass ich mit diesem "und so" sehr ungenau war, Tommy.
Tschuldigung, dass ich mit diesem "und so" sehr ungenau war, Tommy. Ansonsten hättet ihr es durchaus gewusst, dass ich mit Hentais Tentacle-Rape, Furry, Lolicon, Shotacon, Toddlercon, Sodomy (Bestiality), Guro, Scat oder Bondage in 2 bzw. 3D-Form gemeint hätte.
ist eindeutig auf Ecchi bezogen.Ganz richtig. Ein Hentai ist lediglich die "Hardcore-Version" davon. Also das mit den Mädchen und den Tentakeln.
Was soll das? Willst Du mit der Auflistung irgendwelcher aus dem Nichts gegriffener Begriffe einen Beitrag füllen?[...]Tentacle-Rape, Furry, Lolicon, Shotacon, Toddlercon, Sodomy (Bestiality), Guro, Scat oder Bondage[...]
So ist es. So wie auch beispielsweise stellenweise zerfetzte Kleidung bei "hübschen Charakteren" (der Zusatz steht, weil zerfetzte Kleidung bei Dragonball etwa kaum etwas mit Fanservice zu tun hat... da ist ja jede Folge einer durch irgendeine Explosion halb zerfetzt -_-)...Also sind "Panty-Shots" von Card Captora Sakura also Fan-Services?
Ich denk mal schneller gepostet als gedacht oder gelesen, wenn Du verstehst... :roll:Wie? Was? Hab doch gar nix gesagt ... oder machst du jetzt schon ne Präventiv-Entschuldigungen?
Ich habe absolut keine Ahnung, worauf Du Dich beziehst. Und was Tommy damit zu tun hat. Und was bitte in 2-/3D-Form? Wovon redest Du? Wer soll denn was bitte nicht verstanden haben?
Doombringer schrieb:Das hier:
ist eindeutig auf Ecchi bezogen.
Du schreibst also, dass Hentai die Hardcore-Version von Ecchi ist, mit Tentakeln, und das ist schlichtweg falsch.
Doombringer schrieb:Was soll das? Willst Du mit der Auflistung irgendwelcher aus dem Nichts gegriffener Begriffe einen Beitrag füllen?
Worauf soll das bitte bezogen sein, wer bitte hat hier irgendetwas von Shota, Scat, etc. gesagt? Das ist einfach unnötig.
Es nimmt nicht mal Bezug auf einen Post, völlig aus dem Kontext gerissen.
Doombringer schrieb:So ist es. So wie auch beispielsweise stellenweise zerfetzte Kleidung bei "hübschen Charakteren" (der Zusatz steht, weil zerfetzte Kleidung bei Dragonball etwa kaum etwas mit Fanservice zu tun hat... da ist ja jede Folge einer durch irgendeine Explosion halb zerfetzt -_-)...
Doombringer schrieb:Gruß, Doom
Edit:
Ich denk mal schneller gepostet als gedacht oder gelesen, wenn Du verstehst... :roll:
Cherubion schrieb:Das sage ich doch. Aber wo hört das "Hübsche" auf und fängt das "Hässliche" (Rape, Lolicon, Guro) an?
Du sprichst weder über Hentai, noch über Vor- und Nachteile, letzteres nicht mal im Ansatz. Du wirfst Begriffe in die Runde, mehr nicht. Willst Du das bestreiten? Nur zu, zitiere Dich ruhig selbst und zeige mir, was ich übersehen habe.Hallo. Es geht hier um Animes und Mangas. Und dazu gehört es einfach dazu, dass wir auch über Hentais reden bzw. ihre Vor- und Nachteile.
Nein, Du hast eine Frage gestellt, und ich habe sie beantwortet.Das sage ich doch.
Ich bezog mich damit tatsächlich auf die Optik, nicht auf die moralische Seite...Aber wo hört das "Hübsche" auf und fängt das "Hässliche" (Rape, Lolicon, Guro) an?
Du sprichst weder über Hentai, noch über Vor- und Nachteile, letzteres nicht mal im Ansatz. Du wirfst Begriffe in die Runde, mehr nicht. Willst Du das bestreiten? Nur zu, zitiere Dich ruhig selbst und zeige mir, was ich übersehen habe.
Doombringer schrieb:Nein, Du hast eine Frage gestellt, und ich habe sie beantwortet.
Doombringer schrieb:Ich bezog mich damit tatsächlich auf die Optik, nicht auf die moralische Seite...
Abgesehen davon beantwortet sich die Frage von selbst:
"Rape" (engl. Vergewaltigung) ist wohl eine eindeutige Handlung, wie man das mit Fanservice in Verbindung bringen kann, ist mir rätselhaft.
Lolicon und Guro sind (wie auch Rape) Bestandteil des Hentai-Genres, kann also auch kaum mit Besagtem in Verbindung gebracht werden.
Doombringer schrieb:Und deshalb kritisiere ich Deine sinnlose Auflistung von Begriffen, die Du offenbar bloß aus irgendeiner Seite (wohl Wikipedia) herauskopiert hast.
Du verwendest sie, ohne sie zu verstehen.
Du hast eine Frage zu Fanservice gestellt und fragst nach Unterscheidungen zu Guro... Da musst Du bloß eins und eins zusammen rechnen, was geht denn da bitte nicht? Guro und Fanservice passt überhaupt nicht zusammen!
Doombringer schrieb:Gruß, Doom
Edit:
Whitey, irgendwie postet wir ständig zeitgleich, Dein Beitrag war eben noch nicht da... XD
Daraufhin antworte ich:Also sind "Panty-Shots" von Card Captora Sakura also Fan-Services?
Und Du:So ist es. So wie auch beispielsweise stellenweise zerfetzte Kleidung bei "hübschen Charakteren" (der Zusatz steht, weil zerfetzte Kleidung bei Dragonball etwa kaum etwas mit Fanservice zu tun hat... da ist ja jede Folge einer durch irgendeine Explosion halb zerfetzt -_-)...
Daraufhin ich:Das sage ich doch. Aber wo hört das "Hübsche" auf und fängt das "Hässliche" (Rape, Lolicon, Guro) an?
Und Du schreibst:Nein, Du hast eine Frage gestellt, und ich habe sie beantwortet.
Wo passt das denn bitte zusammen? Du hast mit keinem einzigen Wort etwas beantwortet, Du hast eine Frage gestellt, die ich beantwortet habe.Ja und ich habe deine Meinung zu dem Thema beantwortet. Das ist doch wohl logisch, oder.
Völliger Unsinn.Ich finde, manchmal erfindest du unbewusst Zusammenhänge, die so nicht stimmen. Mit dieser philosophisch-moralischen Frage wollte ich doch die Fanarts zum Ausdruck bringen bzw. Fan-Fictions.
Nein, kann man nicht, das hat überhaupt nichts mit einander zu tun, Du hast keine Ahnung, wovon Du da redest.Das Beide kann man doch zu Fanservice zusammen führen oder etwa nicht?
Was ist das denn wieder für eine Kreation? Sowas gibt es nicht!Hentai-Fanservices.
So einen Blödsinn gibt es nicht!Also auch Fanservices, die alles andere als "harmlos" sind.
Ich übersehe gar nichts, ich lese mir die Beiträge äußerst gewissenhaft durch. Wie sonst kommt es, dass meine Antworten die Deinen völlig über den Haufen werfen, während Du völlig an mir vorbei redest? Du bist absolut nicht zur Kommunikation fähig oder willig.Aber ich habe den Eindruck, du übersiehst gerne etwas.
Spar Dir Deinen Sarkasmus...Ja, ja. Dir auch viele Grüße.
Cherubion,
Du schreibst völlig wirres Zeug.
Um mich vom Gegenteil zu überzeugen, mache ich Dir einen Vorschlag:
Ich widerlege jetzt Deine Aussagen, Schritt für Schritt. Du postest völlig wirr, vielleicht stellst Du meine Geduld auf die Probe, aber allmählich glaube ich, dass Du uns hier alle auf den Arm nehmen willst.
Doombringer schrieb:Also... Du fragst:
Daraufhin antworte ich:
Und Du:
Daraufhin ich:
Und Du schreibst:
Doombringer schrieb:Wo passt das denn bitte zusammen? Du hast mit keinem einzigen Wort etwas beantwortet, Du hast eine Frage gestellt, die ich beantwortet habe.
Und von meiner Seite aus habe ich mit keinem Wort meine Meinung geäußert! Träumst Du während des Postens? Was denkst Du Dir denn bitte dabei?
Doombringer schrieb:Völliger Unsinn.
Dann sag mir mal, wie Du jetzt plötzlich auf Fanarts und Fanfics kommst, und was das mit Fanservice zu tun hat.
Doombringer schrieb:Nein, kann man nicht, das hat überhaupt nichts mit einander zu tun, Du hast keine Ahnung, wovon Du da redest.
Doombringer schrieb:Was ist das denn wieder für eine Kreation? Sowas gibt es nicht!
Begreif es doch: Fanservice hat mit Hentai nichts am Hut!
Doombringer schrieb:So einen Blödsinn gibt es nicht!
Entweder Hentai oder Fanservice, was willst Du denn mit Fanservice im Hentai, das passt doch vorne und hinten nicht!
Doombringer schrieb:Ich übersehe gar nichts, ich lese mir die Beiträge äußerst gewissenhaft durch. Wie sonst kommt es, dass meine Antworten die Deinen völlig über den Haufen werfen, während Du völlig an mir vorbei redest? Du bist absolut nicht zur Kommunikation fähig oder willig.
Du schreibst völlig an Leuten vorbei.
Geh jetzt mal auf die oben genannten Punkte ein, und zwar so, dass sie jeder versteht.
Zitiere sie.Ich habe sehr wohl meine Gegenmeinung geäußert.
Was ist das denn jetzt?aber manchmal muss man "Krieg führen", wenn der Frieden bedroht ist.
Wer den nicht kennt, ist kein "Anime-Kenner".Ich finde, es ist doch nicht so schlimm, wenn man als Anime-Kenner nicht gleich weiß, was der Unterschied zwischen einem Fanfic, einer Fanart und einem Fanservice ist.
Du kennst die Begriffe also nicht. Warum schreibst Du dann also so etwas?Und es gibt ja auch Hentai-Fanservices. Also auch Fanservices, die alles andere als "harmlos" sind. Und ich weiß, was diese Begriffe bedeuten.
Wie kommst Du dann darauf, dass ich Dich als solchen hinstelle?Und glaube mir, ich bin kein "Einfaltspinsel", als den du mich hinstellen möchtest.
Was wäre wenn was?Okay, die Frage hast du schon weiter unten beantwortet, Doombringer. Aber wie gesagt: Was wäre wenn...
Du:Ach und übrigens: Wer ist denn hier sarkastisch?
Ja, ja. Dir auch viele Grüße.
Nanu?Mal so ne Frage zwischendurch...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen diesem Thread und dem hier?