LOST

Ne, so ist das wirklich nicht wie ich finde ;) Ich hab mir wie gesagt die ersten beinde Staffeln geholt, und wenn man sich alle FOlgen anschaut, kommt man aus dem STaunen kaum raus :-D
 
Ja, 304 ist schon krass. Als ich es gesehen hab wollte ich es auch nicht so wirklich glauben.
Aber guck dir auf jeden Fall noch die anderen an. gestern wurde 309 ausgestrahlt.
 
Also ich fand die Folge 9 eigentlich ganz gut... Doch du sagtest etwas von der Lösung dreier Fragen, doch da bin ich ehrlichgesagt auch nicht wirklich drauf gekommen... Bis auf folgendes:

Heimatstätte der Anderen nicht auf der zweiten Insel, wie es scheint ganz wo anders, auch wenn Karl meinte, dass sie auf der bereits bekannten größeren Insel ihr zu Hause haben

Ben steht über allem, sogar über dem "Gesetz"

Und mehr fällt mir momentan nicht ein...
 
komisch

die letzte folge der staffel fand ich ein bischen eigenartig weil man manchmal nicht einmal mitbekommen hat das die tzene in der vergangenheit spielt.
und dann das die "anderen" plötzlich ein bot und so hatten, und irgendwas fon einem test oder so gelabert haben...
duch die letzte folge steige ich noch nicht so wirklich durch.
wenn sie es auf dvd gibt werd ich sie mir noch mal anschauen und so:-D
 
Also was man alles in Folge 12 erfährt... mit sowas hätt ich nicht gerechnet^^

Ich hab mir jetzt die komplette erste Staffel geholt, und hoffe, dass die zweite auch bald als Komplettpacket rauskommt :-D
 
Ich denke mal, dass so im Mai die 2. Staffel als "Komplettpaket" heraus kommt. Vorausgesetzt, die 2. Staffel ist da schon in Deutschland "abgelaufen".

Cherubion
 
Die 2. Staffel ist in Deutschland schon einige Wochen lang abgelaufen. Dann steht dem Release ja nichts mehr im Wege :)
 
Ich habe bis jetzt alle Folgen der 1., 2. und dritten Staffel gesehen und muss sagen, neben Dr. House die geilste Serie die es überhaupt gibt. Es wird wirklich immer verstrickter, viele Fragen werden gelöst und viele werden wieder gestellt, besonders geil ist im Finale das
Flashforward statt Flashback, also so etwas wie Desmond schon vorher mit dem Kabel und der Frau aus dem Hubschrauber hatte.

Vor allem die Charaktere, ihre Vorgeschichten, wie sich das alles entwickelt, es ist einfach nur geil, ich freue mich jetzt schon auf die 4. Staffel!
 
Ich hab en Thread die ganze Zeit übersehen und muss sagen: Ich bin ein Riesenfan von Lost. Ich habe die erste, zweite und dritte Staffel schon gesehen. ^^ Bin auch schon voll gespannt auf die vierte Staffel!

Mfg BAAL!
 
Die vierte Staffel wird ab Februar 2008 in den USA gesendet. Sie wird 16 Folgen haben.

Außerdem wurden noch schon die Staffeln 5 und 6 angekündigt, die ebenfalls jeweils 16 Folgen haben werden und jeweils ein Jahr später, also 2009 und 2010, ausgestrahlt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Lord MadMax und BAAL
Um den Thread mal wieder auszugraben.

Die erste Folge der vierten Staffel lief letzte Woche am Donnerstag (31.01.). Es werden jetzt zunächst 8 Folgen der vierten Staffel ausgestrahlt. Mehr als 8 Folgen konnten wegen dem Streit der Drehbuchautoren nicht produziert werden. Da sich eine Einigung abzeichnet, könnte es sein, dass die fehlenden 8 Folgen noch rechtzeitig vor der Sommerpause nachgedreht werden können.

Passend dazu läuft nächsten Montag auf Pro 7 das Finale der dritten Staffel in deutscher Erstaustrahlung.

Weiterhin gab es in der Winterpause 13 Clips mit zusätzlichen Szenen (die extra gedreht wurden, für diesen Zweck). Sie heißen "Lost Missing Pieces" und können größtenteils auf youtube gefunden werden.
http://www.youtube.com/results?search_query=lost+missing+pieces&search_type=&search=Search
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Finale von Lost lief ja jetzt vor kurzem im englischen Fernsehen.

Wie hat es euch gefallen?

Ich bin von dem Finale begeistert, ein würdiges Ende für eine sehr interessante Serie. Natürlich wurden wie bei Lost zu erwarten war viele Fragen offen gelassen, aber alles im allem ein wirklich passendes und bewegendes Ende. Die letzte Staffel war meiner Meinung nach etwas schach, doch das tolle Finale hat das wieder gut gemacht.

Viel mehr möchte ich dazu auch nicht sagen, da ich ansonsten zu viel verrate, falls ihr wartet bis die letzte Staffel auch im deutschen Fernsehen anläuft.