Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab sie auch gesehen, war eine der Mittelmäßigen.
Mein vavorit: Die mit Nalsons geburtstagsparty, wo nur Bart hingeht und er dann sein bester freund wird.
Bart (am ertrinken): Woher hast du die Sauerstoff-Flasche?
Nalson(hilfsbereit): Ausgeborgt....
Auch gut war die wo Mr. Burns so ein Nukleares grün leuchtendes ding geschluckt, oder so, hat und dann immer als Geist durch den Wald läuft. Bart filmt ihn dann dabei...
Menge:Ein Geist...tötet ihn
Geist: Ich bin kein geist, ich bin Mr. Burns...
Einer aus der Menge:Es ist nur Mr. Burns....tötet ihn.
:lol::lol::lol::lol:
Ich hab jetzt so um die 20 mal Simpsnons der Film gesehen, und lache mich immer noch über folgende Szene schlapp:
-Ich will 3000 starke Männer, und 3000 Schwache, damit die Starken noch stärker aussehen! Und sie sollen so aufgestellt werden: stark, schwach, schwach, stark, schwach, stark, stark...
- Chef sie sind vor Macht verrückt geworden!
- Natürlich! Haben sie schonmal versucht ohne Macht verrückt zu werden? Das ist langweilig, keiner hört ihnen zu...