Simpsons

Jopp das war eine coole Folge wo Marge und viele andere Simpsons Charaktere Earthland Realms gespielt haben :lol:

Alle denken Moe wäre ein Troll, dabei wollte er seinen Charakter einfach wie im echten Leben gestalten :D einfach genial

Hier ein kleiner Ausschnitt, leider in Englisch

Hab sie auch gesehen, war eine der Mittelmäßigen.
Mein vavorit: Die mit Nalsons geburtstagsparty, wo nur Bart hingeht und er dann sein bester freund wird.

Bart (am ertrinken): Woher hast du die Sauerstoff-Flasche?
Nalson(hilfsbereit): Ausgeborgt....

Im hintergrund:Toter Taucher:lol::lol::lol:

Hm an die kann ich mich nicht erinnern. Meine Lieblingsfolge ist die mit dem Superbowl, wo Homer und halb Springfield mit dem Bus hinfährt.

Homer zu Busfahrerin: Öhm, entschuldigen sie, die Jungs haben ein echte Chaos auf der Toilette hinterlassen

Busfahrerin: Was denn für eine Toilette?

:lol::lol::lol:

Den Kinofilm fande ich gerade mal mittelmäßig. Da gibts viele Folgen die lustiger sind.

Letztens kam die Folge, wo Lisa so einen Gerichtsbeschluß gegen Bart hatte, wo er sich 60 Fuß von Lisa fernhalten musste:lol:, die fand ich auch gut.

mfg Om

Auch gut war die wo Mr. Burns so ein Nukleares grün leuchtendes ding geschluckt, oder so, hat und dann immer als Geist durch den Wald läuft. Bart filmt ihn dann dabei...

Menge:Ein Geist...tötet ihn
Geist: Ich bin kein geist, ich bin Mr. Burns...
Einer aus der Menge:Es ist nur Mr. Burns....tötet ihn.
:lol::lol::lol::lol:

Ich hab jetzt so um die 20 mal Simpsnons der Film gesehen, und lache mich immer noch über folgende Szene schlapp:
-Ich will 3000 starke Männer, und 3000 Schwache, damit die Starken noch stärker aussehen! Und sie sollen so aufgestellt werden: stark, schwach, schwach, stark, schwach, stark, stark...
- Chef sie sind vor Macht verrückt geworden!
- Natürlich! Haben sie schonmal versucht ohne Macht verrückt zu werden? Das ist langweilig, keiner hört ihnen zu...

So genial :D