Simpsons

@O-Ma
Das ist auch nur was für Obernerds, der normale Zuschauer merkt so etwas ja auch gar nicht (ich habs übrigens auch nicht entdeckt^^)

@Aca
Oder so :D

mfg. Anton

Willkommen im Club :idea: :D

Auch genial sind die Spiele Parodien :D Donkey Kong wird immer als seniler saufender Affe dargestellt und Homer liefert sich mit Mario ein Duell im klassichen Donkey Kong Stil. Leute als ich, großer Old Shool SNES Fan, das zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich einfach nicht mehr aufhören zu lachen :lol::lol::lol:

HOMER VS SUPER MARIO

• Like
Reaktionen: kh234261
nöö, das kommende Simpsons Spiel heißt Medal of Homer, was sic hauf Medal of Honor bezieht

Ich habe gerade noch die 2. Folge Simpsons geguckt. Da macht Lisa bei einer American Idol-Kopie mit, kommt ins Finale, und ihr Vater dreht durch :lol:

Hab mir gerade die 9 Folge in der 19 Staffel angesehen.

Sie werden reich...(die simpsons)

Homer zu seiner Frau: Wir können endlich eine Familie gründen.
Marge: Wir haben bereits eine Familie
Homer:Oh...eine bessere Familie.

:lol:

ohh, ich dachte, dass sich der Trailer auf ein neues Spiel beziehen würde und nicht Bestandteil des Simpsons Spiel wäre. Danke! :)
Ich glaub ich muss mal wieder Simpsons Hit & Run rausziehen, das Spiel ist genial! Seit gestern habe ich endlich auch den Film auf DVD, aber irendwie hat er mir beim 3. mal schon lange nich mehr so gut gefallen wie beim Ersten mal. :(

Jopp, da kann ich nur zustimmen. Gerade mal 3 - 4 Szenen im Film fand ich wirklich lustig, der Rest war langweilig.

Die Halloween Folgen sind die abwechslungsreichsten und lustigsten :D

Suche Simpsons-Folge

Ich suche den Namen von einer Simpsons-Folge. Es ist eine Folge wo Homer sich zurückerinnert wo er eine kleine Band hat. Und am ende der Folge singt er zusammen mit seiner Band nocheinmal auf dem Moe's. Leider weiß ich nichtmehr wirklich viel von dieser Folge. Aber ich glaube es war ein Lied von den Beatles?
Bitte helft mir. Ich weiß auch nicht wirklich was ich googlen soll. Habs schon mit vielen verschiedenen Kombinationen gesucht. Hatte sogar ein Serienregister gefunden. Nur dann ist mir aufgefallen das ich nicht mehr wusste wie die Folge heißt :(