LOST

gut wie ihr meint, jeder hat eben seinen geschmack, der eine guckt dies und der andere guckt das, doch ihr braucht euch nicht unbedingt zu wiederholen ;)
 
In der Fernsehzeitung hab ich heut gelesen, dass die Quoten von Lost durch eine 10-wöchige Sendepause (in der die Wiederholungen liefen) in den Keller vielen (scheinbar habe nicht nur ich den Anschluss verloren). Außerdem is da gestanden, dass die 2. Staffel, wohl Herbst 2006 laufen wird.
 
Man das wird lange dauern, was soll denn bis dahin laufen?
Ich dachte (vermutung) die erste Staffel ist in 3-5 Wochen zuende...
 
Juhuuuuuuuuuuu - es geht bald weiter :)

Staffel 2 kommt ab dem 11.9. um 20:15 Uhr auf ProSieben!
Weitere Folgen gibt es dann immer montags um 21:15 Uhr zu sehen.

Die Staffel besteht aus 24 Folgen und wird uns daher für eine lange Zeit gehörige Spannung bescheren ;)

Sonnige Grüßchen,
RedMoon
 
Und der Auftakt nur zweiten Staffel hat doch wohl nicht zu viel versprochen, oder?

Ich meine die beiden Cliffhanger in den ersten beiden Folgen sind ja heftiger als der vom Staffelfinale in Staffel 1. :D

PS: Und ich kann versprechen, dass es so gut weitergeht. Ich kenne nämlich schon die zweite Staffel aus den USA.
 
Und der Auftakt nur zweiten Staffel hat doch wohl nicht zu viel versprochen, oder?

Ich meine die beiden Cliffhanger in den ersten beiden Folgen sind ja heftiger als der vom Staffelfinale in Staffel 1. :D

PS: Und ich kann versprechen, dass es so gut weitergeht. Ich kenne nämlich schon die zweite Staffel aus den USA.


Ich auch :lol: als eingefreischter LOSTLER lässt man ja nichts unversucht ;) und die DV die bei Premiere lief:oops:

Zu blöd das Staffel 3 sich nicht gleich angeschlossen hat:roll:

Seeeeeeeeeeeehr gespannt bin, denn da hat sich ja so einiges angedeutet, gelle Killfetzer :p
 
Seeeeeeeeeeeehr gespannt bin, denn da hat sich ja so einiges angedeutet, gelle Killfetzer

Wenn dich Spoiler nicht stören (sind eigentlich nur einige Andeutungen, die nix über die Story verraten), schau mal hier.

Ich finde vor allem die Infos über den Cast der dritten Staffel und die paar Aussagen von JJ Abrahms (über geplante Laufzeit der Serie und den Zeitrahmen der abgedeckt wird) sehr interessant.

Außerdem (ich bin ja auch ein Lostie) hab ich auch versucht "The Lost Experience" zu verfolgen, aber da die meisten Links schon tot waren ging das nicht mehr so gut. Ich hoffe, das wird es auch in Deutschland geben. Die Hintergrundinformationen wären schon cool 8)
 
Hab mir sen Start der Staffel eben reingezogen, und ich zerbrech mir den Kopf welches Lied da von der Schallplatte in dem Bunker gespielt wird.:cry:

Weiss es jemand hier??

Ich dachte an irgendwas von Petula Clark oder so...

EDIT: Habs nun rausgefunden... es ist Mama Cass Elliot - Make Your Own Kind Of Music

Gabs zwar später auch von The Mamas and The Papas, aber in LOST das Original von Cass Elliot.

Liebe Grüße
Papa Roach
 
Zuletzt bearbeitet:
Staffel 3 ab Oktober bei ABC

Es dauert nicht mehr lange, bis das amerikanische Fernsehen die Neugierde der LOSTfans befriedigen wird ;)

Das habe ich gerade gefunden.

[03x01] The Road Less Traveled
4. October 2006:
Flashback: Jack Shephard
Autor: Damon Lindelof
Directed by: Jack Bender

[03x02] Somewhere Only We Know
11. Oktober 2006:
Flashback: Kate Austen
Autor: Edward Kitsis and Carlton Cuse
Regie: Stephen Williams

[03x03] Scorched
18. Oktober 2006:
Flashback: James "Sawyer" Ford
Autor: Carlton Cuse
Regie: Paul Edwards

[03x04] Was Blind, But Now I See
25. Oktober 2006:
Flashback: Mr. Eko Tundi
Autor: Adam Horowitz
Regie: Jack Bender

[03x05] Buried Alive
1. November 2006
Flashback: John Locke
Autor: Damon Lindelof
Regie: Dan Attias

[03x06] The Way We Were
8. November 2006
Flashback: Tom "Zeke" Patterson
Autor: Carlton Cuse
Regie: Paul Edwards

Es geht mit einer 6-teiligen Mini-Staffel los. Ein kleiner Cliffhanger soll dann Diskussionsstoff für die 12-wöchige Pause liefern und ab Februar 2007 folgt der zweite (lange) Block, in dem die restlichen 17 Episoden am Stück ausgestrahlt werden.


Mit höchsterfreuten Grüßen,
RedMoon

Quelle: http://www.lost-serie.de/

P.S. Die Seite kann ich jeden LOSTfan wärmstens empfehlen...Willow is the best translater :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Informationen von dir Spoiler enthalten (z.B. über noch lebende Personen) setzte sie doch bitte in Spoilermarken.

Seltsam zumindest was die erste Folge angeht habe ich andere Informationen:

Titel: A Tale of Two Cities
 
Da die Informationen von dir Spoiler enthalten (z.B. über noch lebende Personen) setzte sie doch bitte in Spoilermarken.

Seltsam zumindest was die erste Folge angeht habe ich andere Informationen:

Titel: A Tale of Two Cities

Mhhhh, sehr verwirrend....denn wenn ich das seh:

49. 3- 1 301 4 Oct 06 A Tale of Two Cities
50. 3- 2 302 11 Oct 06 Further Instructions
51. 3- 3 303 18 Oct 06 The Glass Ballerina
52. 3- 4 304 25 Oct 06 Every Man For Himself
53. 3- 5 305 1 Nov 06 The Cost of Living

muss ich dir recht geben...

Was sollte ich denn spoilern??? Da is doch nichts bei, dass etwas verraten könnte :(

lG,
RedMoon
 
Man erfährt aus deinen Infos, dass in der dritten Staffel Jack, Kate, Saywer und Locke noch Leben.
Außerdem erfährt man, die Namen von zwei Charakteren, die erst in der zweiten Staffel eingeführt werden (Mr. Eko, Zeke).

Okay, ich geb ja zu, dass die Infos nicht SOOOO geheim sind. Man wird ja nicht einen der Hauptdarsteller sterben lassen.
Auch wenn Jack ursprünglich im Pilot sterben sollte (anstatt des Piloten). Aber immerhin sollte Dominic Monaghan (Charlie) die Rolle von Sawyer bekommen :lol:
 
Wenn du mal seine Orginalstimme gehört hast, kannst du dir das vielleicht eher vorstellen. Die ist nämlich ziemlich tief und rau.

Außerdem hab ich es jetzt geschaft fast alles von der Lost Expirience (zumindest ab der 2. Phase) zu verfolgen. Man bekommt da schon tolle Hintergrundinfos. Mit dieser Seite hab ich angefangen. Mit Hilfe des am Anfang erwähnten Blogs kann man noch fast alle Viedeos finden.
Und mit Phase 4 geht es am Sonntag weiter!!!

PS: Zum Thema Spoiler: ziemlich alle Informationen über die Insel sind seit der 2.03-Episode "Orientation" schon bekannt und spoilern deswegen nicht mehr. Man erfährt nur noch Dinge über die Hintergründe, die auch bis zum Ende der 2. Staffel nicht aufgeklärt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropo: Originalstimme zu deutscher Synchron

Jack, Kate und Mr. Eko - ganz besonders Mr. Eko...
Wenn ich mit dem Rücken zum Fernseher sitze (am Rechner) dann würde ich die (noch) nicht erkennen... und die der anderen beiden aufgezählten auch nicht..
Mr. Eko hat so grassgeiltiefrauchige Eigenstimme, dass es mich schüttelt wenn ich ihn sehe und dann seine Synchronstimme dazu höre.... das passt ja garnicht :roll: ... mir fehlt da dieses 'unterschwellig-bedrohlich-überlegene'
Die Stimme, die einem die kleinen Härchen im Nacken aufrichtet...

Trotz allem schau ich mir Lost sicher noch viele Male an... is einfach irre die Serie :)

LG,
RedMoon