Simpsons

die Serien find ich ganz toll aber den Film... naja nicht so (ist wie Spongebob der Film, wenn so ne Sendung verfilmt wird ist für mich nicht gutes dabei)
N paar lustige Sachen gabs dabei schon
 
ich find, der film hatte was *mir fehlt das wort -.-*(etwas höhergelegenes... die dinge bezogen sich nicht auf die kleinen probleme des alltages), also die bedrohung gegenüber springfield und genau das macht diesen kinofilm aus........ und unterscheidet ihn von der serie...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
yeahhh!!! geil^^
ich glaub das is der sinn der sache wenn der film wie ne überlange folge aussieht... machts nur noch geiler^^
 
War gestern im Film. Wenn die Folgen auch so geil sind (überprüf ich heute noch ;)) dann bin ich jetzt auch ein Simpsons-Fan...
 
Jemand, der sich bisher noch nie ne Meinung über die Simpsons gemacht hat (kommt doch fast jeden Tag...) ? Das es sowas noch gibt...
 
arnie: "ich wurde gewählt um zu lenken nicht um zu denken"
homer: "spiderschwein, spiderschwein, es macht das was ein spiderschwein kann! gebt acht es ist ein spiderschwein!"
soooo geil der film wenn auch zu kurz! ich finde die simpsons die beste zeichentricksendung die es zurzeit (seit 4 jahren) gibt! weil dieser sarkasmus etc. schwärm
(mein lieblingsspiel aus dem film: Grand theft valrus:eek:)
 
Spiderschwein, Spiderschwein. Macht was immer ein Spiderschwein macht. Hängt es von einem Netz, darf es nicht, ´s ist ein Schwein. Passt auf, es ist das Spiderschwein!:lol::lol::lol:
 
Also Simpsons ist der absolute Hammer!
Der Film war auch nur Geil!
Ach und ich muss raus Simpsons fängt an!!
EDIT: Weiß jemand wo man alle, wirklich alle, Folgen besorgen kann?!
 
simpsons is einfach geil
der film war geil aber zu kurz
nur iwie wirds langweilig wenn ma jede folge auswendig kennt nur sonntags neue kommen
ich kenn bis jetz nur 1person die simpsons nicht mag (nein ich kenne nicht nur 2 leute xD)
 
bei mir ist das ähnlich, jeder der von der serie mehr als 2-3 folgen gesehn hat, findet sie super.
Wer aber nur Ausschnitte sieht oder sich nur eine folge halb ansieht ist meistens nicht überzeugt, meistens kommen dann kommentare wie "nee das ist mir viel zu doof " oder " die sind ja gelb, wie kann man nur sowas gucken " das kann ich aber nicht nachvollziehen ^^
wenn man die serie mehr als 1-2 mal gesehn hat wird man meistens ein echter fan davon :D
 
echt? Ich hab gedacht, dass sie gelb wären damit man sie besser erkennt. Beispiel: du schaust gerade Fernseher und du switschts von Sender von Sender. Auf einmal sahst du eine gelbe Person. Aha, das müssen die Simpsons sein.
Ich find lustig dass Matt Groenings Vater Homer, seine Mutter Marge und seine beiden Schwestern Lisa und Maggie heißen.