Projekt Secret Fortress

141DK

Neuankömmling
"Tretet ein der weg zu eurer neuen Festung ist offen"

http://www.pic-upload.de/view-11936840/Oblivion-2011-11-08-16-32-52-18.jpg.html

Über diese Mod

Heute Präsentiere ich meine erste Mod Secret Fortress,
sie bietet euch eine Festung (diese wird im Style von Castel Seaview sein) und ein kleines Dorf
wo ihr viele nützlichen sachen findet
das ganze in einem neuen Exterior er hat zirka 12 zellen, das tall ist umrandet von bergen.



Fortschritt

Zur zeit geht es gut vorran und ich hoffe in den nächsten 2 wochen die Mod fertig zu haben.



Abhängigkeiten

Shivering Isles
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut aufgemachter Startthreat, n schöner Screen und klar definierte 'Grenzen' der Mod - das sieht echt gut aus und hat auf jeden fall Potential! :good:
 
Klingt ansprechend, Screen sieht sehr solide aus. Detailiert, nicht schlecht beleuchtet, aber kein FPS-Killer, also was, wo man sich gern immer mal wieder herumtreibt / ich^^. Wie die anderen schon gesagt haben auch überschaubare Planung. Zumal du dich offenbar nicht von Skyrim einschüchtern lässt, was ich ganz gut finde :) Viel Spaß und Erfolg!

Ach ja - da es ein neues/separates Exterior sein wird, darf man fragen, wie man inkommen wird? Klassisch über einen 'natürlichen' Verkehrsweg (Schiff, Mann mit Karren...) oder mehr magischer Natur? Ich frage auch wegen dem Titel, der schätze ich nicht ganz zufällig gewählt sein dürfte.

Und habe ich das richtig verstanden, dass man quasi im Exterior dann die Burg hat und am Fuße der Burg das Dorf, oder wird die Burg vieleicht gar unterirdisch sein (was ich sehr cool fände^^)?
 
Erstmal Danke für die netten worte :)

@ Carcharoth
man kommt am anfang durch diesen tunnel in das tall später per zauber, den namen hab ich deshalb gewählt weil auch schon der eingang versteck ist :), geplannt hatte ich erst das ganze unterirdisch zu machen habe diese idee dan aber wider verworfen aber wer weis vielleicht irgendwann ^^
 
Hi 141DK,
Das Screen sieht ganz gut aus, aber für meine Begriffe etwas zu leer. Da würde sich bestimmt noch was finden lassen, um es noch ansprechender zu gestalten. Dein Projekt macht einen anständigen Eindruck und die Ziele sind nicht zu hoch gesteckt. Was mich aber am meisten freut ist, dass ein weiteres Oblivion Mod-Projekt unmittelbar vor dem Release von Skyrim startet.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Modden.

MfG.
Aspiria