Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mh, wohl vorerst mal nicht, denn ohne Distant-Lod gibt ist im Exterior-Gelände nicht viel zu sehen und Interior-mäßig gibt es noh nicht viel zu zeigen...
Die Interior-Desiger machen alle nicht mehr mit...:cry:
Schade, dass Ihr nun weniger seid, aber lasst Euch davon nicht zurückwerfen, sondern arbeitet weiter. Denn es kommt ja nicht darauf an, dass Ihr so schnell wie möglich fertig werdet, sondern dass Ihr überhaupt irgendwann fertig werdet. Und ich bin gerne dazu bereit, lange zu warten, damit ich hinterher eine anständige Mod spielen kann. Also, lasst Euch Zeit!
Der Trailer ist total WIP und stammt aus einer Zeit, zu der es nichts anderes zu zeigen gab. Das, was man da sieht, ist also alles, was es da gab..und das war noch nicht fertig
Ja natürlich nur vor der Küste, aber aus Loretechnischengründen wird die gesamte Unterwasserwelt, die man besuchen kann, gestaltet sein, da sie nicht gerade groß ist. Zu diesn Loretechnischen Gründen möchte ich aber nichts sagen.
Eine gestaltete Unterwasserwelt ist schon was tolles. Das erinnert mich an Morrowind. Da gab es ja - im Gegenteil zu Oblivion - noch einiges zu entdecken. Es wäre toll, wenn Du vielleicht auch irgendwo eine Unterwasserhöhle einbauen könntest.