Projekt Niteras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh, wohl vorerst mal nicht, denn ohne Distant-Lod gibt ist im Exterior-Gelände nicht viel zu sehen und Interior-mäßig gibt es noh nicht viel zu zeigen...

Die Interior-Desiger machen alle nicht mehr mit...:cry:

Das Team ist sehr geschrumpft:shock:
 
Schade, dass Ihr nun weniger seid, aber lasst Euch davon nicht zurückwerfen, sondern arbeitet weiter. Denn es kommt ja nicht darauf an, dass Ihr so schnell wie möglich fertig werdet, sondern dass Ihr überhaupt irgendwann fertig werdet. Und ich bin gerne dazu bereit, lange zu warten, damit ich hinterher eine anständige Mod spielen kann. Also, lasst Euch Zeit! ;)
 
Der Trailer wirkt etwas.. eintönig.. immer dieses rankommen an irgendwas... dazu noch Musik von der man Kopfschmerzen bekommt....

Aber an sich eine gute Idee :good:
 
Der Trailer ist total WIP und stammt aus einer Zeit, zu der es nichts anderes zu zeigen gab. Das, was man da sieht, ist also alles, was es da gab..und das war noch nicht fertig
 
Hier mal ein Neuer Screenshot:

Ship.jpg
 
Ja natürlich nur vor der Küste, aber aus Loretechnischengründen wird die gesamte Unterwasserwelt, die man besuchen kann, gestaltet sein, da sie nicht gerade groß ist. Zu diesn Loretechnischen Gründen möchte ich aber nichts sagen.
 
Die Mod hört sich auf alle fälle sehr interressant an..:) Die Bilder sehen auch sehr gut aus und ich hoffe ihr schafft das trotz des Teamschrumpfens;)
 
  • Like
Reaktionen: Unbekannter
Eine gestaltete Unterwasserwelt ist schon was tolles. Das erinnert mich an Morrowind. Da gab es ja - im Gegenteil zu Oblivion - noch einiges zu entdecken. Es wäre toll, wenn Du vielleicht auch irgendwo eine Unterwasserhöhle einbauen könntest. :)
 
  • Like
Reaktionen: Unbekannter
Dazu kann ich leider nichts sagen, das, was sich anbietet. Ein völlig neues Modell wird es warscheinlich nicht sein, eher eine Resource o.ä.
 
Das sieht doch schonmal gut aus :). Mir gefällt die Idee samt Story hoffe ihr habt Erfolg bei eurer Arbeit und schaft es so wie Ihr es euch vorstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.