Übersetzung Ancient Towers DV

Ich habe wohl vergessen zu sagen, das die AncientTowers-esp wieder englisch ist, wenn ich beides aktiviere?Im CS wird die esp in deutsch angezeigt, ist Ingame aber englisch...
Das ist sehr seltsam :huh:
Hast du schon versucht die Datei neu ruterzuladen und sie mit dem Mod Manager als letztes zu laden?
Und bist du sicher nicht gleichzeitig die EV aktiviert zu haben?
 
Ich hätte da auch mal ein paar Fragen:

1) Ich hab nicht ganz geschnallt ob Friedolin2 den Link im ersten Post aktualisiert hat. Darum würde ich gern wissen:

Wo finde ich jetzt die aktuellste Version der DV?

2) Die DV besteht ja nur aus der ESP. Datei, oder? Also brauche ich die rstlichen Datein vom Original. Doch auf TESnexus gibt es 6 Files zum downloaden.
Welches ist da das richtige?
 
@Minotaux: Bin ich, denn ich hab die Englische esp zur sicherheit aus dem Ordner gelöscht, bevor ich die Deutsche eingefügt habe und die AT-esp lade ich schon so tief unten wie möglich.

@DPüm: gleich die erste
 
Wo finde ich jetzt die aktuellste Version der DV?
Hier findest du die Datei
Und die hier ist es -> "Ancient Towers German New"

Bin ich, denn ich hab die Englische esp zur sicherheit aus dem Ordner gelöscht, bevor ich die Deutsche eingefügt habe und die AT-esp lade ich schon so tief unten wie möglich.
Versuch einfach mal die Datei oben runterzuladen. Ansonsten habe ich auch kein Plan (bei mir klappt es ohne Probleme).
 
  • Like
Reaktionen: Amrazul
Also die aktuelle Version ist die 1.3. Der Link im ersten Post ist der aktuelle zu der deutschen Übersetzung. Die Datei heißt Ancient Towers esp new.
 
VERDAMMT!!!:thunder: ich könnte mir ne axt in bein hauen, ich hab Oblivion 2mal installiert, (ich hab 2 festplatten und auf der einen gings nich) und alles in den ordner auf der falschen Festplatte gepackt:mad: ich könnte mich killn:oops::lol: Trotzdem danke für eure hilfe!

MfG "der sich schämende Amrazul"
 
Also vielen Dank für die Übersetzung. Dieser Mod ist echt genial.
So ich habe jetzt ein ganz großes Problem:

Als ich das Labor endeckte, fand ich da ein paar Kristallkugen, die die Fertigkeiten skillen. Da ich noch nie in Oblivion gecheatet habe, hatte ich auch keine Ahnung was danach passieren würde. Leider versäumte ich es davor zu speichern.
Also ich habe mich über die Kristallkugeln in Beschwörung, Zerstörung, Mystik und Alchemy auf die Meister Stufe gebracht. So weit so gut. Doch jetzt will mein Charaktear immer aufsteigen, egal ob alle Fertigkeiten manuell auf 0 bzw. 1 gestellt worden sind oder nicht.
 
Doch jetzt will mein Charaktear immer aufsteigen, egal ob alle Fertigkeiten manuell auf 0 bzw. 1 gestellt worden sind oder nicht.
Mhm, also ich würde laden aber wenn das wie du sagst nicht möglich ist würde ich folgendes machen:

1. So lange schlafen bis du nicht mehr aufsteigst
2. Konsole öffnen und
player.setlevel *dein alter level*
3.
player.setav health *der alte Lebensenergiewert*
4. Die alten Atribute wiederherstellen
(player.setav *atribute* *der alte Wert*)
Wenn dir das cheaten aber egal ist kannst du natürlich auch einfach nur Schritt 1 machen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Flo1409
Hallo Montaux,
danke für deine Antwort.

Also ich habe jetzt angefangen deinen ersten Tipp zu befolgen und habe mich vom Level 2 bis Level 100 "hochgeschlafen". Leider ist das Aufsteigsymbol immer noch da, deswegen bezweifle ich, dass es überhaupt "weggeht". Kann es sein, dass es unenlich soweiter geht oder hört das mal auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich es ja ganz versäumt nachzusehen wann die DV rauskommt, und da ist sie schon.
Bin grade am runterladen, dauert wohl noch ne Weile, aber ich denke dass ich einen Heidenspaß damit haben werde:D
 
Hallo Montaux,
danke für deine Antwort.

Also ich habe jetzt angefangen deinen ersten Tipp zu befolgen und habe mich vom Level 2 bis Level 100 "hochgeschlafen". Leider ist das Aufsteigsymbol immer noch da, deswegen bezweifle ich, dass es überhaupt "weggeht". Kann es sein, dass es unenlich soweiter geht oder hört das mal auf?
natürlich hört es irgentwann auf ;). Einfach weiter "hochschlafen"
Mhm, also von Level 2 bis 100 halte ich dann doch schon für etwas viel:eek:
Mal angenommen, alle seinen Hauptfertigkeiten waren auf 0, wären 80 Level das Maximum (oder hast du die Fertigkeiten über 100 hinaus gesteigert, Flo?)
 
  • Like
Reaktionen: Flo1409
Nein habe ich nicht. Ich habe alle Magiefertigkeiten (also Beschwörung, Zerstörung,...) nur bis zur Meister Fertigkeit gesteigert den Rest nicht. :?

Ich könnte ja das Spiel nochmals neustarten, aber darauf habe ich keinen Bock da ich erstmals alle Gildenquests durchgespielt habe und nicht nochmal alles machen möchte.
 
Wie wurden die Fenster bei der Mystischen Schmiede gemacht?
Indem die Schmiede ein Haus in einem kleinen Dorf ist.
Gib einfach mal in der Konsole "tcl" ein (darauf achten, das oben in der Mitte keine Referenz steht) dann kannst du dir das besser ansehen.;)
 
Das wäre theoretisch möglich, doch das ist nichts für Leute mit schwachen Rechnern...

Aber zum Mod: der ist wirklich genial, auch wenn einige Übersetztungen nicht ganz so gelungen sind. Trotzdem. Ich denke die Türme werden meine neue Wohnresidenz.
 
Das wäre theoretisch möglich, doch das ist nichts für Leute mit schwachen Rechnern...

........

Hm, denke nicht das das viel Performance Kostet. Denn Im Haus wird ja dann nur die Umgebung ums Haus mitgeladen und nicht die Stadt. Müsste also ohne weiteres gehen und keine Performace ziehen. Denn wenn eine Stadt geladen wird, reicht die Performance ja auch. Was ist schon ein Gebäude mit ein wenig Umgebung gegen eine Ganze Stadt- Nix. genau.
 
So habe nun die neuere Version auf tesnexus hochgeladen.


- Das Buch "Geisteswissenschaften" hat die korrekten Anfangsbuchstaben bei jedem Absatz.

- Ein männlicher "Banditenfrau" heißt jetzt "Bandit".

- Die "Ancient Towers" heißen jetzt "Antike Türme".

- Der "Geheimnisvoller Magiershop" heißt jetzt "Geheimnisvoller Magierladen".

- "Geheimnisvoller Magier, Schlafzimmer" heißt jetzt "Magierladen, Schlafzimmer".

- Die "Bersserungstruhe" heißt jetzt "Wiederherstellungstruhe".

- Der Schalter "alle Entkleiden" heißt nun "Alle entkleiden".

- In allen Zauberbücher wurde "Effects" in "Auswirkungen" übersetzt, sowie ein paar Vereinheitlichungen vorgenommen.

- "Ebonarms Beschwörung" und "Maras Beschwörung" in "Anrufung von Ebonarm" und "Anrufung von Mara" umbenannt.

- "Schwarzer Tod" und "Weißer Tod" heißen jetzt "Schwarzer Würfel" und "Weißer Würfel".

- Leichte Überarbeitung vom Rezeptbuch in der Küche.

- Mehrere kleinere Vereinheitlichungen.

Großes Dank an Montaux für die Überarbeitung
 
  • Like
Reaktionen: doritis und T-Rip