Projekt Niteras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach langer Zeit gibt es dann auch wieder einen Screenshot:

oblivionscreen6.jpg
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Gefällt mir sehr gut.

Einzige Anmerkung / Verbesserungsvorschlag wäre von mir, dass du vielleicht die Holzsärge durch Steinsärge ersetzen könntest.
 
Hm, mich stören weniger die Holzsärge, als vielmehr die Fackel in der Hand^^ - sieht ansonsten aber sehr interessant aus, auch wenn der Boden irgendwie etwas niedrig aufgelöst aussieht - wurde da was vergrößert?
 
Gefällt mir sehr gut.

Einzige Anmerkung / Verbesserungsvorschlag wäre von mir, dass du vielleicht die Holzsärge durch Steinsärge ersetzen könntest.

Hm, mich stören weniger die Holzsärge, als vielmehr die Fackel in der Hand^^ - sieht ansonsten aber sehr interessant aus, auch wenn der Boden irgendwie etwas niedrig aufgelöst aussieht - wurde da was vergrößert?

Ich denke, auf einer Urwaldinsel findet man Massenhaft Holz. Warum sollten Särge nicht aus Holz sein. Werds mit überlegen.

Der Boden ist vergrößer, ja
 
Habe die Mod eben erst entdeckt und bisher gefällt mir das ganze wirklich gut. Wenn in die Landschaft noch ein paar mehr Details kommen, habt ihr einen sicheren Download von mir :good:.
 
@Unbekannter - um diesen vergrößert-unscharf-effekt loszuwerden könntest du die fläche schlicht mit kleineren versionen der ayleidenböden oder etwas ähnlich passenden bedecken. Das würde im Endeffekt nicht mehr auffallen, nur dass du eben eine weit hochaufgelöstere Bodentextur hast, dank mehreren verkleinerten.
 
  • Like
Reaktionen: Unbekannter
Sieht sehr schön aus, aber das Wasser ist meiner Meinung nach einen Tick zu blau.
Probiere doch mal statt dem Default-Wasser das Dungeonwasser aus.

Ansonsten schöne Sache. Weiter so!
 
  • Like
Reaktionen: Unbekannter
Schöner Screen, aber wie schon DarkRuler gesagt hatte, sehe das Dungeonwasser aus.:)
 
Ich weiß das es nicht nett ist,

Hiermit ist dieses Projekt vorerst gestoppt:cry:

Das Modteam umfasst im Moment mich eingeschlossen einen Mitarbeiter, von zweien habe ich lange nichts mehr gehört und der Rest hat sich abgemeldet. Dieses Projekt ist aber schließlich zu groß für mich allein und bevor irgendwann eine halbfertige Landschaft rauskommt...

Ich bin gerne wieder bereit die Arbeit daran irgendwann (Nicht in 5 Jahren) wieder aufzunehmen, sollte sich ein neues Team zusammenfinden doch im jetztigen Zustand hat das ganze keinen Sinn.
Wenn jemand anders das Projekt übernehmen möchte, dann kann er mich via PN kontaktieren.
 
Dann werde ich hier vorerst schließen.

Wie immer in so einem Fall, wird der Thread jederzeit wieder geöffnet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.