Übersetzung Ancient Towers DV

Habe den Download link entfernt.

Es musste sein, da es einige probleme mit den Rechten gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde nur eine Kleingkeit im Gefängnis verändert, da der Autor etwas Verwendet hat ohne es in den Credits zu erwähnen. Die Amis reagieren auf sowas unangenehm:-D

quick question? does this mod require Vile Lair? i've noticed the coffin Bed and was wonderign how you legally made use of it without makign vile lair required
 
Ok, kann man einfach die .eps austauschen oder muss man erst einen cleanen Speicherstand anlegen und danach alles neu installieren?
 
Hiho,

wie wäre es im Eingangspost zu schreiben, dass der Download wieder erhältlich ist? Bisher steht da immer noch, dass der Download zurückgezogen wurde. ;)

GreeZ,
Suchan
 
Hi,
ich habe (mal wieder:roll:) ein Problem.
Wenn ich Oblivion mit aktiviertem PI starte und einens Savegame lade erhalte ich sofort einen CTD.
ich wüsste auch nich welche meiner mods eine inkompatibiltät verursachen könnte.
außer der UL reihe (habe ich allerdings schon mal deaktiviert)
t4h im vorraus
 
Hallo. Ersteinmal danke für die Übersetzung. Die Mod ist aber auch ohne die Übersetzung hammer-genial. Was mich aber ein wenig stört ist das Exterior... Das ist so trist und langweilig dass ich mich in die Türme immer reinteleportiere, anstatt da hin fernzureisen, um den Eindruck nicht zu schinden (auf den Balkon geh ich auch selten). Gibt es da nicht zusätzliche Mods zu dieser Mod, die den Außenbereich ändern?
 
Bei mir steht immer beim entpacken das einige Dateien fehlerhaft wären, habe es jetzt schon 3 mal neu runtergeladen, evtl. Jemand ne Idee wo es einen alternativen DL-Link gibt ode rhat jemand das selbe Problem?