Du bist viel besser als die anderen weil du keinen Alkohol trinkst, deshalb bist du vieeeel intelligenter und du versagst in der Schule nicht weil du so übermäßig dumm bist sondern weil du intelligent bist, fühlst dich wohl als 2. Einstein?
Meine Schulnoten sind allenfalls mittelmäßig trotzdem lese ich die Mitschriften eines Studenten von der UNI und lerne sie.
Aber naja ich trinke Alkohol ich bin wohl doch dumm und du bist natürlich automatisch was besseres weil du noch nie auf irgendner Party auf der es Alk gab warst weil dich keine Sau irgendwohin einlädt, du bist viel zu intelligent für sie, sehs ein.
Eventuell bist du wirklich intelligent aber trotzdem ein Versager wenn du es nötig hast dich so aufzuspielen weil du keinen Alk trinkst.
Ich ziehe meinen Hut vor dir Einstein II
Wer schaut jetzt auf wen herab?
Ich finde die Diskussion, falls man das hier noch als eine solche bezeichnen darf, sehr lächerlich.
Ihr streitet euch darüber, wer dumm ist und wer nicht.
Woher wollt ihr das wissen?
Es ist wohl nicht abzustreiten, dass sich die Mehrheit unter dem Begriff "Säufer" einen alkoholabhänigen Menschen mit vielen Problemen vorstellt.
Meiner Ansicht nach müsste man jemanden, der sich täglich sprichwörtlich die Kante gibt, als Säufer bezeichnen.
Das trifft hier wohl auf keinen zu!
Also ich finde man sollte Alkohol genießen (genauso Tabak(sprich Zigaretten)).
Alkohol ist ein Genussmittel.
Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man mal einen Wein oder ein Bier trinkt. Die Dosis macht das Gift!
Zu Zigaretten gibt es meines Wissens nach schon einen Thread.
Rauchen ist das dümmste was man machen kann und ist in keiner Weise mit einem Glas Wein oder Bier zu vergleichen!
Kriegsmeister, Könige, Kaiser und Presidenten trinken, sind sie desshalb unintelligent, ihre Herrschaft desshalb in Frage stellbar?
Du nennst Kriegsmeister, König, Kaiser und Herrschaft zusammen mit dem Pr
äsidenten? Der Präsident herrscht in einer Demokratie genausowenig wie der Kriegsmeister in einer solchen existiert.
Und ich bin mir sicher, dass ihre vermeindliche "Herrschaft" in Frage gestellt wurde, wenn sie sich denn zusaufen!
Jedenfalls lässt sich darüber nicht streiten solange man die Hintergründe nicht kennt.
Wir sind uns wohl auch alle einig, dass saufen dumm ist, wenn es täglich intensiv und nur aus Spaß gemacht wird.
Das heißt auch nicht, dass die Menschen, die sich zusaufen, dumm sind, sondern das tägliche, intensive saufen an sich.
Nur damit das keiner falsch versteht, was in diesem Thread allzuhäufig passiert ist.
MfG Wave