Saufen ist cool ?

Du hast dich über die Leute die öfter mal einen saufen gestellt und somit auch über mich und auf mich herabgeblickt, das reicht mir völlig um zu wissen wie Intolerant und Arrogant du bist.

EDIT: Außerdem hast du gesagt ich wäre nicht intelligent, ja sogar, dass ich dumm wäre und als einzige Grundlage meinen ALkoholkonsum...

Zuletzt bearbeitet:
Hier kommts langsam in schwung...ich will auch mitstreiten:lol:

Saufen hat nichts mit Dummheit zu tun, alle die das nämlich so sehen sollten mal selbst ihr Hirn cheken.
Man trinkt weil es einem schmeckt, und nicht weil man zu dumm ist was gesünderes zu finden:?:?

• Like
Reaktionen: TheProgrammer
ich habe gesagt dass leute die ÍMMER saufen das was sie tun dumm finde und ich selber auch trinke (schon mal was vom wacken gehört und bei uns gibt es auch jeden monat punk u. metal im hot da wird nur gesofen und musik gemacht und gehört).Und das du gsagt hast ich keine freunde habe darüber wäre ich mir nicht so sicher

Woran erkennst du, Alfadas, dass er dich meint? Ich denke, er meint TheProgrammer. Besoffene Punks und Metaller in einem Raum? Das wird nix.

Wenn ThzeProgrammer keine Freunde hat, hab ich keine Arem...

Warum diskriminieren nichttrinker immer grundlos Trinker?
Sie sind einfach zu engstirnig. Sie glauben weil etwas nachteile hat, gehört es verboten:nene: Außerdem, nur weil es ihnen nicht gefällt, brauchen sie andere denen es schmeckt nicht niederzumachen, ihnen zu sagen das sie dumm sind und so.

PS.:Mein 800ter Post:clap:

euch beide meine ich nicht nur dieser theprogrammer liest nicht mal was ich geschrieben habe glaub ich zumindest und das mit den punk und metaller klappt besser als man erwartet

edit: ICH TRINKE SELBER ICH MAG NUR KEINE ALCOHOLICER

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sehr gut gelesen was du geschrieben hast und ich erkenne vor allem Arroganz.
Wie gesagt du stellst dich über Trinker und hast alle Trinker als "dumm" bezeichnet.
So naiv wäre ich nicht, auszuschließen, dass es intelligente Trinker gibt.
Auch Alkoholiker müssen nicht dumm sein!

• Like
Reaktionen: Aonir und Alfadas
Über die Intelligenz von TheProgrammer sollte sich hier keiner mehr Gedanken machen . Wer ausdrücklich bestätigen konnte das er die Folgen einer Sauferei kennt und in der Lage ist trotzdem Vernunft oben zu halten scheint kein dummer Mensch zu sein ! Ausserdem muss hier jeder mal Bitte eines in seinem eigenen Köpfchen aufnehmen , bewahren und verstehen : Der Unterschied zwischen Wissen und Weißheit ist grösser als der Unterschied zwischen einer 6und einer 1 .
Einstein hatte eine 5 in Mathe ...
Ausserdem hat Alter in vielen Fällen nicht mehr mit Intelligenz zu tun , vllt nur mit Moralischer Verantwortung .
Es heisst zwar das die Entscheidungen uns zu dem machen was wir sind , aber auch Entscheidungen können wir jederzeit beeinflussen :)
So , @Aonir ...
Hier hat sicher was keiner gegen dich , aber deine Art die Post´s zu schreiben sind wir nicht gewöhnt ! Arbeite da bitte dran .

Was the Warmaster sagt ist richtig.

Außerdem bin ich mir auch sicher das Einstein und alle anderen großen erfinder und poeten getrunken haben. Nicht alles in sich reingeschüttet, aber getrunken.
Kriegsmeister, Könige, Kaiser und Presidenten trinken, sind sie desshalb unintelligent, ihre Herrschaft desshalb in Frage stellbar?

• Like
Reaktionen: Aonir
Du bist viel besser als die anderen weil du keinen Alkohol trinkst, deshalb bist du vieeeel intelligenter und du versagst in der Schule nicht weil du so übermäßig dumm bist sondern weil du intelligent bist, fühlst dich wohl als 2. Einstein?
Meine Schulnoten sind allenfalls mittelmäßig trotzdem lese ich die Mitschriften eines Studenten von der UNI und lerne sie.
Aber naja ich trinke Alkohol ich bin wohl doch dumm und du bist natürlich automatisch was besseres weil du noch nie auf irgendner Party auf der es Alk gab warst weil dich keine Sau irgendwohin einlädt, du bist viel zu intelligent für sie, sehs ein.
Eventuell bist du wirklich intelligent aber trotzdem ein Versager wenn du es nötig hast dich so aufzuspielen weil du keinen Alk trinkst.
Ich ziehe meinen Hut vor dir Einstein II

Wer schaut jetzt auf wen herab?

Ich finde die Diskussion, falls man das hier noch als eine solche bezeichnen darf, sehr lächerlich.
Ihr streitet euch darüber, wer dumm ist und wer nicht.
Woher wollt ihr das wissen?
Es ist wohl nicht abzustreiten, dass sich die Mehrheit unter dem Begriff "Säufer" einen alkoholabhänigen Menschen mit vielen Problemen vorstellt.
Meiner Ansicht nach müsste man jemanden, der sich täglich sprichwörtlich die Kante gibt, als Säufer bezeichnen.
Das trifft hier wohl auf keinen zu!

Also ich finde man sollte Alkohol genießen (genauso Tabak(sprich Zigaretten)).

Alkohol ist ein Genussmittel.
Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man mal einen Wein oder ein Bier trinkt. Die Dosis macht das Gift!
Zu Zigaretten gibt es meines Wissens nach schon einen Thread.
Rauchen ist das dümmste was man machen kann und ist in keiner Weise mit einem Glas Wein oder Bier zu vergleichen!

Kriegsmeister, Könige, Kaiser und Presidenten trinken, sind sie desshalb unintelligent, ihre Herrschaft desshalb in Frage stellbar?

Du nennst Kriegsmeister, König, Kaiser und Herrschaft zusammen mit dem Präsidenten? Der Präsident herrscht in einer Demokratie genausowenig wie der Kriegsmeister in einer solchen existiert.
Und ich bin mir sicher, dass ihre vermeindliche "Herrschaft" in Frage gestellt wurde, wenn sie sich denn zusaufen!

Jedenfalls lässt sich darüber nicht streiten solange man die Hintergründe nicht kennt.
Wir sind uns wohl auch alle einig, dass saufen dumm ist, wenn es täglich intensiv und nur aus Spaß gemacht wird.
Das heißt auch nicht, dass die Menschen, die sich zusaufen, dumm sind, sondern das tägliche, intensive saufen an sich.
Nur damit das keiner falsch versteht, was in diesem Thread allzuhäufig passiert ist.

MfG Wave

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aonir
Das war nicht wortwörtlich zu nehmen, sondern im allgemeinen. Glaubst du Napolion war dumm.
Ich bin mir ziemlich sicher das er getrunken hat.
Oder glaubst du Hitler, auch wenn er grausam war, dumm war, ich nämlich nicht!

lass uns dieses gerede von wer dumm ist oder nicht beenden es kommt nämlich vom thema ab und woher sollen wir wissen wer dumm ist und wer nicht wenn wir ihn nicht kennen

ist das jetzt ein saufen ist cool triad ober ein albert einstein triad geworden :?

Zuletzt bearbeitet:
Ein "triad" ist hier überhaupt nichts.

Es ging lediglich darum, einen weitverbreiteten Irrtum richtig zu stellen :roll: