und wie meinst du das mit intelligent wen du in der schule gut bist dazu gehört zwar auch ein bisschen intelligens aber auch nicht so super viel
Ganz deiner Meinung. Das war das intelligenteste was du bisher in diesem Thread von dir gegeben hast.
Schulnoten sagen wirklich gar nichts über die intelligenz einer Person aus und damit hast du vollkommen Recht.
Aber dass ich mit 12 schon besser programmieren konnte wie Entwickler im Data Warehouse bei o² schon und dass ich als jüngster Teilnehmer bei JugendForscht den 2. Preis im Mathematik/Informatik Bereich geholt hab auch.
Eine Firma hat mir jetzt mit 14 schon fest angeboten mein Studium zu finanzieren, weil ich so dumm bin natürlich. Versteht sich! Wieso denn sonst?
Arroganz und Intoleranz sprechen aus dir.
Du bist viel besser als die anderen weil du keinen Alkohol trinkst, deshalb bist du vieeeel intelligenter und du versagst in der Schule nicht weil du so übermäßig dumm bist sondern weil du intelligent bist, fühlst dich wohl als 2. Einstein?
Meine Schulnoten sind allenfalls mittelmäßig trotzdem lese ich die Mitschriften eines Studenten von der UNI und lerne sie.
Aber naja ich trinke Alkohol ich bin wohl doch dumm und du bist natürlich automatisch was besseres weil du noch nie auf irgendner Party auf der es Alk gab warst weil dich keine Sau irgendwohin einlädt, du bist viel zu intelligent für sie, sehs ein.
Eventuell bist du wirklich intelligent aber trotzdem ein Versager wenn du es nötig hast dich so aufzuspielen weil du keinen Alk trinkst.
Ich ziehe meinen Hut vor dir Einstein II :roll:
EDIT: Wie alt bist du eigentlich?