Natürlich ist es nicht cool, aber warum ist das denn so wichtig? Der thread heißt ja so, aber es geht ja sowieso eher um die Diskussion, ob Alkohol gut oder schlecht ist und wie man damit umgehen soll.
In diesem Thread wird über das Thema "Saufen ist cool?" diskustiert.
Eine Diskussion über die guten und schlechten Seiten des Alkohols hat sich nur aus ein paar themenabschweifenden Antworten entwickelt. (Was bei einer Diskussion nichts schlechtes ist!)
Nein, das hat niemand hier jemals behauptet! Es ging bis jetzt nur darum, dass man mit Alkohol entspannter ist, mehr Spaß hat (was ja nicht heißen muss, dass man ohne keinen Spaß haben kann ), und seine alltäglichen Probleme vergessen kann.
Da habe ich dann aber was verpasst.
Du willst ja wohl nicht bestreiten, dass sich Alkohol auf die Wahrnehmungsfähigkeit auswirkt?
Ich weiß wirklich nicht wie viel ich intus hatte, aber es könnte schon hinkommen. Und außer einer Singstar-Einlage (die ich im nüchternen Zustand genauso peinlich durchgezogen hätte) konnte ich noch normal laufen, hatte keine Probleme mit dem Sprechen
Du weißt nicht, wie viel du genau intus hattest (woher auch).
Es könnte dann auch sein, dass du gar nicht so tief ins Glas geschaut hast wie du momentan denkst.
Außerdem hast du deine Zweifel mit deiner Antwort selbst zerstreut.
"(na gut, das letzte vielleicht doch nicht xD)"
Lass sie sich totsaufen, die braucht niemand!
:good:
So , hier muss jetzt mal ein Machtwort gesprochen werden ! Mir geht dieses Hinterfotzige Prinzip der "Zitierung = Antwort" so aufn den Sack .
Was ist daran hinterfotzig?
Das ist Textanalyse wenn du so willst 8)
Kommt mal klar mit euren Definitionen auch wenn es keine Art von Beleidigung ist , so erscheint es mir unglaublich Respektlos und entwürdigend , wenn auch nicht beabsichtigt !
Meinst du unsere Standpunkte?
Wenn nicht ... was meinst du mit "Kommt mal klar mit euren Definitionen"?
Und ich glaube auch, dass sich die Betroffenen selbst zu Wort melden, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen.
Hier geht es ums "Saufen" , nicht darum den anderen mit einer tolleren Antwort auf und nieder zu machen .
Das ist eine Diskussion.
Es geht darum, anderen seine Ansicht klarzumachen und den anderen davon zu überzeugen.
hab dann bei besagtem Kumpel gepennt und musste auch Kotzen, war aber harmlos.
Ich hoffe doch, dass du es noch bis zum Klo geschafft hast
MfG Wave