feaR schrieb:
Fennighor schrieb:
Du bist selbst abhängig von einer Droge, bezeichnest aber Menschen, die ab und zu Alkohol zu sich nehmen, um sich zu stimmulieren als krank???
Natürlich, warum denn nicht?
Ich behaupte ja nicht, selber nicht krank zu sein.
@Gott-Frostfels:
Davon ausgehend das zutrifft was Du sagst, hast Du schon mehr Probleme als Dir überhaupt bewusst sind.
Mit Dein grösstes Problem ist, zu glauben Du hättest schon gelebt und könntest beurteilen wie der weitere Lebenslauf abgeht, dem ist aber nicht so.
Du hast noch Jahrzehnte vor Dir, die noch eine menge Überraschungen parat haben. Was Dir aber grundsätzlich fehlt, um die auch wahrzunehmen, ist Neugier.
Du bist schlicht desinteressiert am Leben, weil Du meinst schon alles zu kennen, darüber solltest Du gegebenenfalls mal nachdenken.
Du sagst Du brauchst das Bier zB wegen Deiner Schüchternheit, nun, im Umkehrschluss kann man dann sagen: Das Besondere das Dich auszeichnen würde wäre, sich dessen bewusst zu sein, ich meine wirklich bewusst, nicht nur dahergeredet oder nachgeplappert und der Sache auf den grund zu gehen. Die Mädels laufen Dir nicht weg, davon gibts genug und die 'richtige' wird in so jungen Jahren kaum dabei sein.
Wenn Du meinst Du verpasst was, dem ist auch nicht so.
Das 'Schwanzwedeln' der Kollegen ist auch nur prollerei, denen gehts nicht anders als jedem Jungen, die machen sich alle genauso ins Hemd wie Du oder ich.
Wenns passt dann passts, wenn nicht dann nicht, so einfach ist das. Drängeln bringt da nix, verdirbt nur den Spass.