Saufen ist cool ?

Hm, also das mit der Größe und dem Gewicht kann ich nicht bestätigen. Ich bin etwa 1.80 groß und auch dementsprechend schwer, vertrage aber nicht übermäßig viel ...

Das ist aber so.
Je nachdem wie sich der Alkohol im Blut verteilt.
Wenn du jetzt ne Flasche klaren Wodka wegziehst haut das auch einen Büffel um, also dass ist jetzt kein Freifahrtsschein.
 
Das ist aber so.
Je nachdem wie sich der Alkohol im Blut verteilt.
Wenn du jetzt ne Flasche klaren Wodka wegziehst haut das auch einen Büffel um, also dass ist jetzt kein Freifahrtsschein.

Naja, höchstens ein Freifahrtsschein in die Hölle :ugly:


Schon klar, dass sich der Alkohol auch im Blut verteilen muss, und die Blutmenge hängt vom Gewicht und der Größe ab. Vielleicht kommts mir nur wenig vor, weil ich sowieso danach nichts mehr weiß ;)
 
Ich hab gestern Abend mal was seltsames erlebt.
Jemand war betrunken und hat dann 2h am Stück geheult wie ein Baby. :eek:
Sowas hab ich echt noch nie erlebt. :eek:
 
So was kann vorkommen.
Bei jedem Menschen hat Alkohol eine andere Wirkung.
Manche werden schläfrig, andere verlieren ihr Schamgefühl und machen richtig Party und bei wieder anderen passiert halt sowas^^
 
Ich hab gestern Abend mal was seltsames erlebt.
Jemand war betrunken und hat dann 2h am Stück geheult wie ein Baby. :eek:
Sowas hab ich echt noch nie erlebt. :eek:

Sowas ist mir auch schon passiert. Seitdem passe ich beim Trinken viel mehr auf und trinke nicht durcheinander ...

So was kann vorkommen.
Bei jedem Menschen hat Alkohol eine andere Wirkung.
Manche werden schläfrig, andere verlieren ihr Schamgefühl und machen richtig Party und bei wieder anderen passiert halt sowas^^

Jep. Ich schlafe meistens oder sitz in einer Ecke und sing.

Lustig ist das aber nicht. Die meisten Leute lachen dich dann nur mehr aus und blicken lassen kannst du dich in einer Disko lange nicht mehr :(
 
mal eine frage wie sit es eigentlich betrunken zu sein kann man sich dann eignetlich noch richtig konzentrieren ? also .... mmm noch klar denken ?

thx schon mal für anworten.
 
Ich wills garnicht erst sein also sangen wir mal du hast 20 oder 10 Biere gesoffen ist man dann nicht etwas durch den Wind ?
 
Kommt auf die Körpergröße und das Gewicht an. Ich hab noch nie mehr als 2 Biere an einem Abend getrunken ... denke ich zumindest.

Aber um deine Frage zu beantworten.
Wenn ich betrunken bin, bin ich gelöst. Man ist viel redseliger und alles ist viel chilliger. Trinkt man aber zu viel, übergibt man sich irgendwann. Danach ist es nur mehr grauenhaft.

Der Morgen danach ... naja. Da gibts von In Extremo so ein tolles "Lied" ... beschreibt die Situation am besten.

Kopfschmerzen und alles was dazugehört.

Grauenvoll. Aber der Abend davor ists manchmal wert :)

Aber ich spreche nur für mich. Wenn du es wissen willst, geh mal mit guten Freunden aus, und trink einfach mal was. Wenn es dir nicht schmeckt, probier einfach was anderes aus. Es ist eigentlich für jeden was dabei ;)
 
betrunken zu sein kann viele auswirkungen haben, z.B.: redseeeligkeit, aggressivität, müdigkeit, langeweile, besinnungslosigkeit...
was es bei dir ist, das musst du selbst rausfinden(später dann^^), ist meiner erfahrung nach sehr variabel, jeder ist da irgendwie anders...
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
ja, was soll schon sein, wenn du richtig voll bist?

deine reaktionszeit steigt, der gleichgewichtssinn läst nach, auch der blick wird etwas verschwommen, wenn du dich schnell bewegst, dann verursacht das kurze übelkeit, du wirst im prinzip zum gefangen deines körpers, du bekommst zwar noch mit, was du machst, aber es kommt vor, das du dinge sagst und sachen machst, die du gar nich machen wolltest. kurze oder längere Blackouts können auch vorkommen.

jedenfalls wenn du absolut voll bist ;)

wenn man nur angetrunken ist, dann wird einem nur schneller schwindelig, man redet mehr und offener, man ist leichter reizbar, ob nu zu aggresivität oder für nicht jugendfreie sachen, von spontanen blödsinn mal abgesehen.

der berühmt berüchtigte Kater kommt eigentlich seltener als man annehmen sollte, aber es spielt ne ganz wichtige rolle dabei, was man trinkt, also wenn man den ganzen abend whiskey und bier getrunken hat und man sich noch gut fühlt, kann einem n kräuter das genick brechen.
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Auf die Mischung kommts eben an ;)


Trinkt ihr lieber pure Sachen, oder Mixes?

Also, bei mir ist das irgendwie geteilt. Manchmal trink ich recht gerne ein paar Bacardi-Sprite, aber hin und wieder einer pur ist auch ganz schön.

Und Wein wird sowieso nur pur getrunken. Wein mit irgendwas mischen ... :nono:
 
wenn ich trinke, dann meistens nur bier und dann auch so langsam, das der abend schon verdammt lang werden mus,s bevor ich richtig voll werde, ich hasse das gefühl voll zu sein einfach und belasse es bei einem angetrunkenen zustand ;)

wenns chon harte sachen, dann whiskey oder vodka, aber dann auch wesentlich weniger bier.
 
is schwer zu sagen, ich trink viel bier, aber auch mal whisky-cola oder cola/multi-rum ... ist ziemlich unterschiedlich.