E
Da zähle ich mich seit am Freitag dazu. Ich hab mich mit ein paar Dingen letzten Freitag extremst lächerlich gemacht. Ich wollte ja schonmal komplett mit dem ALkohol aufhören aber habs nicht hinbekommen. Denn wenn ich anfange zu trinken kann ich mich oft nicht bremsen.
Letztes Jahr lag ne Klassenkameradin im Suff auf der Straße vor unserem Haus in ihrer eigenen Kotze. Richtig eklig und NICHT cool.
Und was war? Am nächsten Montag hockt se da un lacht sich kaputt
"höhö ich hab auf die Straße gekotzt des war sooo geil"
Man sieht ja immer wieder mal im Fernsehen, was Menschen unter Alkoholeinfluss tun.
Das hab ich schon geschrieben.Ach so. Später kommt ja die Auflösung, dass er den Schlafanzug vollgekotzt hat, nehme ich mal an.
dazu brauchst du keinen fernseher!
einfach mal leute beon´bachten, kann mitunter ganz interessant sein du wirst dich wundern, welch skurile wesen nachts aus ihren erdlöchern kommen, wo sie sich tagsüber verkriechen!! :lol:
Manche Jugendliche müssen wohl völlig ihren Verstand ausgeschaltet haben. Die begreifen einfach nicht, was sie sich da antun (gesundheitlich). Alkohol ist wirklich keine Lösung.
In unserem Dorf gibt es ein Jugendheim. Das alleine sollte schon alles sagen. Da wird sich die Jugend verkifft und versoffen, das ist absolut kein schöner Anblick mehr. Da fragt man sich wirklich, wie tief die "Jugend von heute" noch sinken kann :roll:
Besonders schwachsinnig finde ich es auch, dass eine Freundin von mir sich jetzt uuunbedingt mal richtig besaufen will, um zu wissen, wie sich das anfühlt...anstatt, dass sie sich meine "Erfahrungsberichte" anhört, die, denke ich, durchaus ausreichend wären, neeein, sie muss es ja selbst machen...komplett schwachsinnig :thunder:
Ich hab mir gestern oder besser gesagt heute nacht wieder einmal die frage gestellt, warum so viele typen, wenn sie betrunhken/angetrunken sind, aggressiv und ausfallend werden. Bei mir wär mir das eigentlich noch nie aufgefallen, gut, das ist jetzt subjektiv(^^) aber ich hab mir das auch schon von freunden bestätigen lassen!
In unserem Dorf gibt es ein Jugendheim. Das alleine sollte schon alles sagen. Da wird sich die Jugend verkifft und versoffen, das ist absolut kein schöner Anblick mehr. Da fragt man sich wirklich, wie tief die "Jugend von heute" noch sinken kann :roll:
Naja, für mich jedenfalls ein weiterer Grund, tunlichst die Finger vom Alkohol zu lassen.
Besonders schwachsinnig finde ich es auch, dass eine Freundin von mir sich jetzt uuunbedingt mal richtig besaufen will, um zu wissen, wie sich das anfühlt...anstatt, dass sie sich meine "Erfahrungsberichte" anhört, die, denke ich, durchaus ausreichend wären, neeein, sie muss es ja selbst machen...komplett schwachsinnig :thunder:
Ich sitz hier mit nem großen Glas Rum (richtig gutem sogar), und bin extrem cool!