Du bist vierzehn und du säufst dich einmal im Monat komplett weg.
Ich wünschte ich wäre so intelligent wie du.
Es ist selbstverständlich kein Zeichen für meine Intelligenz, allerdings ist es genausowenig das Gegenteil.
Allerdings solltest du diesen Thread mal lesen denn dazu wurde alles notwendige gesagt und am Ende der Diskussion konnte niemand die These halten, dass Leute die sich betrinken automatisch dumm sind. Es ist einfach nur anmaßend dies zu behaupten.
Du hast diesen Thread offensichtlich nicht gelesen. Du pickst dir eines meiner Aussagen raus, zitierst diese und ziehst drüber her. Ich wünschte ich wäre so intelligent wie du :roll:
Auch das ist natürlich ein sehr intelligentes Verhalten.
Hat nie jemand gesagt, aber ich denke nicht dass ich dumm bin. Trotzdem betrinke ich mich manchmal. Jedoch seltener als einmal im Monat.
Und die Woche über lasse ich auch die Finger vom Alkohol.
Außerdem habe ich noch nichts gefunden was für deine Intelligenz sprecht. Zumindest nicht in deinen anderen Beiträgen hier im Forum. Aber du trinkst kein Alkohol, wann bist du wohl mit deiner Doktorarbeit fertig?! :roll:
Ab 1800g Gehirn ist man dumm wie stroh weil der Controller nicht alles verarbeiten kann. Trinkt lieber noch etwas Alkohol sonst überschreitet ihr beiden die Grenze noch :roll:
EDIT:
Eigentlich kann es mir egal sein weil mir im Prinzip alle Menschen egal sind
Das so zu formulieren Unsinn. Menschen die dir einen Vorteil bieten sollten einem nicht egal sein sonst schiesst du dir ins eigene Bein. Wenn dir beispielsweise jemand regelmäßig Geld gibt dann sollte er dir nicht egal sein, denn dann geht der opportunistische Vorteil flöten.
Wenn dir jedoch auch Menschen egal sind, welche dir etwas nützen, dann solltest du mal ernsthaft über deine Intelligenz nachdenken. Denn du gibst Vorteile aus der Hand :roll: