Saufen ist cool ?

Ja, das stimmt allerdings :lol:

Aber ich würd mich niemals in der Öffentlichkeit so besaufen, dass ich nur
noch dummes Zeug labere und von Dächern springe, weil ich mich für Superwomen halte.
Das finde ich voll peinlich. Ich finds wichtig, dass man noch klar denken kann.

• Like
Reaktionen: 1 Person
@TheProgrammer
Doch es gibt bei uns auch Leute die schon mit 13 alk trinken. I
Mich interessiert es einfach auch nicht so, nicht nur wegen dem Alter;)

Aber ich würd mich niemals in der Öffentlichkeit so besaufen, dass ich nurnoch dummes Zeug labere und von Dächern springe, weil ich mich für Superwomen halte.
Das finde ich voll peinlich. Ich finds wichtig, dass man noch klar denken kann.

Naja, dass is doch voll witzig (die anderen müssen aber auch dicht sein xD)
Viel schlimmer ist es, wenn du nurnoch in deiner eigenen Kotze liegst, und 8 Stunden lang deine Magensäure kotzt...
Wer sowas schonmal durchgemacht hat, weiss was es heisst eine Alkohol vergiftung zu haben...

Viel schlimmer ist es, wenn du nurnoch in deiner eigenen Kotze liegst, und 8 Stunden lang deine Magensäure kotzt...
Wer sowas schonmal durchgemacht hat, weiss was es heisst eine Alkohol vergiftung zu haben...

Das man Galle erbricht ist kein Zeichen für eine Alkoholvergiftung, das kann auch einfach von einem leeren Magen herrühren wos halt nichts anderes mehr zum rausschleudern gibt. Bloßes Erbrechen bedeutet noch keine Alkoholvergiftung! Die hat wesentlich schwerwiegendere Symptome.

Das man Galle erbricht ist kein Zeichen für eine Alkoholvergiftung, das kann auch einfach von einem leeren Magen herrühren wos halt nichts anderes mehr zum rausschleudern gibt. Bloßes Erbrechen bedeutet noch keine Alkoholvergiftung! Die hat wesentlich schwerwiegendere Symptome.

Aber 8 Stunden etwa 50 mal Galle zu erbrechen, nicht mehr sprechen können, nichtmehr ansprechbar sein ist für mich schon ganzschön heftig...

Aber 8 Stunden etwa 50 mal Galle zu erbrechen, nicht mehr sprechen können, nichtmehr ansprechbar sein ist für mich schon ganzschön heftig...

Das ist schon Heftig, und eklig. :-D
Das Schlimme ist ja man wird ja nicht Betrunken sobald man trinkt sondern erst eine Weile Später, da denkt man "Joa, da geht noch was" :-D und schwupp die wupps will man sich auf der Strasse hinlegen und schlafen.

Soll ich lachen oder weinen? :roll:
Mir egal.
Was dir lieber ist.:)

Ich hab auch schon ohne alk erbrochen.
Und zwar die ganze Nacht über. Ich konnt nix essen nix trinken weil alles wieder rauf gekommen is. Nach 3 stunden infusionen passts dann aber auch wieder.

Dazu will ich auch ncoh sagen ich war noch nie betrunken.

Äh, jaaaa....
An sowas dachte ich auch erst, aber ich wollte das jetzt nicht so ausdrücken.
Aber stimmt schon.
Man kann sich auf der Feier so benehmen wie ne Sau :sick:,
und am Tag darauf tut man einfach so, als sei nix gewesen :pfeif:.
Rausch ausschlafen nicht vergessen :zzz:

:lol::lol::lol::lol:

ich hab kp was alle an Alkohol so toll finden ich glaube ich hab so eine göttliche Gabe Alkohol zu widerstehen weil mir schmeckt des zeugs überhaupt nich...kann mir wer sagen was so gut dran is? Man benimmt sich völlig daneben, und den tag darauf hat man dann kopfweh bis zum umfallen...(persönliche erfahrung, warscheinlich schon öfters im thread erwähnt...)

als erstes schmecken nich alle alkoholischen getränke gleich, es gibt eigentlich was für jeden geschmack und zweitens, wer jedes mal nach'm Saufen n Kater hat, der macht was grundlegend falsch.
Ich habe mich schon oft genug betrunken und nichmal 5% der Tage danach nen Kater gehabt, ich war meistens nur erschöpft, aber daskann daran liegen, das ich im Suff meistens nen drang zur Bewegung bekomme^^

ab und zu mal vol zu sein, is in meinen augen gar nich so schlecht, aber wenn man feiern will, dann sollte man zumindest nicht schon dann voll sein, wenn noch alle da sind, wenn man zum ende der Feier so langsam voll wird is es was anderes und es kommt natürlich darauf an, mit wem man feiert.

ich hab kp was alle an Alkohol so toll finden ich glaube ich hab so eine göttliche Gabe Alkohol zu widerstehen weil mir schmeckt des zeugs überhaupt nich...kann mir wer sagen was so gut dran is? Man benimmt sich völlig daneben, und den tag darauf hat man dann kopfweh bis zum umfallen...(persönliche erfahrung, warscheinlich schon öfters im thread erwähnt...)

Du musst eins bedenken:
nicht jeder, der ab und zu Alkohol trinkt, gilt als besoffen.
An Silvester zum Beispiel, da hab ich ein Glas Sekt getrunken.
Das ist ja noch ziemlich wenig, und davon benimmt man sich auch nicht
"völlig daneben". Wenn man Alk trinkt, heißt das ja nicht gleich, dass man eine Wodka-Flasche am Tag leert. Und solange man nicht übertreibt,
hat man auch kein Kopfweh ;)
Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber vielleicht kommst du ja später auch mal auf den Geschmack. Und wenn nicht, dann halt nicht.

Ich hab auch vor iwann mal mich zu betrinken.
AABBEERR:
1. nciht in der Öffentlichkeit
2. nicht so das ich iwo in der Ecke rumlieg
und 3. fällt mir nichts mehr ein.